Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 27. November 2022 um 10.24 Uhr

Der Zauber der Hoffnung
kennt unendlich viele Lichter,
die sich nicht löschen lassen.


Engelchen,🌈
nun beginnt wieder die Adventszeit,🎄
zum 7. Mal ohne dich.😞
Wieder kommen so viele Erinnerungen,
an Dinge, die du so sehr geliebt hast,
Lebkuchen, Plätzchen, Weihnachtsschmuck,
Weihnachtsmarkt.🎁🎡
Leider könne wir all diese Dinge nicht mehr
so genießen wie früher.
Aber deine kleine Schwester in ihrer Unbefangenheit
macht es uns etwas leichter, alles zu ertragen.
Wir vermissen dich so sehr und lieben dich über alles.❤️

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 20. November 2022 um 14.42 Uhr

Das Leben mag enden,
aber die Erinnerungen sind
für die Ewigkeit.

Engelchen,
heute am Ewigkeitssonntag
sind unsere Erinnerungen besonders stark.
Wir denken an die gemeinsame Zeit.
Wir denken an dich.
Wir lieben dich unendlich.🌈❤️

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2022 um 16.50 Uhr

Nur anders

Nun ist er wieder da, der zauberhafte, Herbst🍁den wir so lieben.
Ja, er zaubert noch immer so besonders...nur anders.
Natürliche Kraft.
Ich fühle die Tiefe der Unsichtbarkeit.
Spüre die Momente des Glücks, sehr intensiv und bewusst...ich bin ein Jäger nach ihnen.
Innerlich ruhelos, Wirbelwind im Kopf.
Das Herz so frei und weit, trotzdem zerrt es ständig in mir.
Wie soll man das in Worte fassen?
Heute vor 21 Jahren wurdest du geboren mein Linchen🌈❤️, heute vor 21 Jahren...im Herbst...wie deine süße, kleine Schwester🌅❤️.
Heute möchte ich besonders leise sein, um dich lauter zu hören 💞
Der Wind weht stärker, die Blätter fallen🍂 und ich lächle...nur anders.
Sei frei und glücklich in deiner Welt 🙏🌈❤️
Dein Papi❣️

Kerze

Nadine, André, Leonie und Louis
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2022 um 16.24 Uhr

💞 Happy Birthday Line 🧚🏼‍♀️ 2️⃣1️⃣ 💞

Kerze

Caro,Marcel & Oskar
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2022 um 12.43 Uhr

💖💫Happy Birthday 💖💫

Kerze

Mama♥️ Papa♥️ Lene💜
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2022 um 12.13 Uhr

FLIEGEN
Du bist der Fluss in meinen Adern
Du bist das Herz, das in mir schlägt
Du bist der Halt, hältst meine Hände
Du bist die Liebe in meiner Seele
Du bist das Wort aus meinem Mund
Du bist all das, wonach ich mich sehne
Wie eine Kraft, die mein Feuer entfacht
Ich will dich spür’n, ich will dich halten
Nur noch einmal, ein allerletztes Mal
Werd’ dich für immer in meinem Herz behalten ❤

Happy Birthday lieber Engel💎
in dein Universum, das auch unseres ist.
21 Jahre LIEBE❤ ...
Die Erinnerung an deine Unglaublichkeit ist so tief und fühlbar.
Dein Licht umhüllt uns und leuchtet uns den Weg durch ein Leben voller Intensität und Wunderzauber.
Deine kleine Schwester hat gefragt, ob du denn heute auch kommst ....
Du fehlst uns hier auf der Erde und doch sind wir grenzenlos verbunden.
Love you forever....💘

Kerze

Yvonne. S
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2022 um 9.36 Uhr

21Jahre 💫💝
Line heute hast du Geburtstag 🌟🎊💐 21 Kerzen würden heute für dich brennen....
Auch für mich... Wirst du einfach immer 14 sein 💁‍♀️ Ein wundervolles, bezauberndes, weises, bildschönes und inteliegentes Mädchen!! Mit einem Herz aus 💛! Und eine Seele, die nicht von dieser Welt ist!... Sie ist zu wertvoll! Und besonders ✨ Sie scheint etliche Millionen Male Heller, und schenkt Hoffnung und Zuversicht!!... Line Du bist FREI ✨ Deswegen feier die wildeste Party mit den wildesten Engeln die genauso liebevoll Und wunderbar sind, so wie DU ❣️ Lasse ein Zeichen für deine Wundervollen und Lieben Eltern, und deine zuckersüße Seelenschwester da 💓Ich wünsche dir Alles Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! Du wundervoller Engel ♥️✨
Und soll ich dir was sagen!? Heute brennen wieder weit mehr Kerzen 🕯️und Lichter✨ für dich! 🙏♥️
Dein Licht! ✨Liebe Line💕, wird niemals untergehen! ✨
Happy Birthday 💕🎈🌹

Kerze

Isabell
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2022 um 0.40 Uhr

Happy Birthday, ich schicke dir liebe Grüße nach oben 🎈✨🌈🌚🌝
#Regenbogenmädchen ⚡️🌈✨✨

Kerze

Leonie
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2022 um 0.16 Uhr

happy birthday🎉👼🏼🌈

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2022 um 0.00 Uhr

Es gibt Menschen, die strahlen etwas Wunderbares aus.
Es lässt sich nicht einfach beschreiben,
aber man sieht ihnen ins Gesicht und man lächelt,
einfach so.

Diese Menschen tragen etwas Wundervolles in sich.
Es lässt sich nicht anfassen, aber du fühlst es,
wenn du dich diesen Menschen näherst,
ganz vertraut.

Es ist wie ein Licht – ein Licht,
das von innen heraus zu strahlen scheint.
Für mich bist du ein solcher Mensch.
Und dein Licht weist mir noch heute den Weg.

Engelchen,
heute ist dein Geburtstag, 21 Jahre.
Unsere Gedanken sind heute ganz besonders bei dir.
Bestimmt feierst du dort oben mit den anderen Engeln ein Fest.
Wir vermissen dich so sehr!😞
Wir lieben dich unendlich!❤️
Happy Birthday!!!🎈🎉

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz, Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2022 um 16.06 Uhr

"Die Guten, die wir lieben, werden zwar begraben, aber sterben nie"

Linchen, morgen hätten wir deinen 21. Geburtstag gefeiert. Nun stellen wir schöne Blumen zu dir. Unsere Gedanken sind ohnehin jeden Tag bei dir, weil wir dich vermissen, sehr vermissen. Wir haben dich sooo lieb, hätten dich so gern in unsrer Mitte. ... R.I.P.

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 23. September 2022 um 14.05 Uhr

Herbst ist das Leben,
das in die Tiefe geht.

Engelchen🌈,
jetzt beginnt der Herbst🍂🍁, eine Jahreszeit, die du immer so geliebt hast,
das bunte Laub, Kastanien, Eicheln, Herbstgerüche, Nebelschwaden,
irgendwie mystisch🎆, aber genau deine Welt.
Auch wir lieben die Herbstfarben und wünschen, du wärst bei uns.
Alles Liebe!❤️

Kerze

Emely
entzündete diese Kerze am 4. September 2022 um 21.00 Uhr

In ewiger liebe 💜 ich vermisse dich

Kerze

Oma Tine
entzündete diese Kerze am 4. September 2022 um 16.50 Uhr

"HAKUNA MATATA" - RIP und ewig geliebt, Du bleibst meine "Süßmaus".

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 20. August 2022 um 13.24 Uhr

Deine Schritt sind verstummt,
doch die Spuren Deines Lebens bleiben


Engelchen🌈,
gestern Abend waren wir beim Konzert🎼🎵von Tim Bendzko auf der Schlossinsel.
Er hat viele Texte die zum Nachdenken anregen und aus seinem Leben erzählen.
Das hätte dir bestimmt auch gefallen 👍.
Beim anschließenden Feuerwerk🎆warst du und ganz nah❤️.
Wir denken immer an dich und vermissen dich so sehr.❤️❤️❤️

Kerze

Sylvia Sammer
entzündete diese Kerze am 7. August 2022 um 21.53 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.💓

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz, Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 6. August 2022 um 20.54 Uhr

LINCHEN, Engelchen, es ist, als wärst du mit uns heute beim Fischerfest in Freest gewesen, wo du auch mit Freunden immer viel Spaß hattest. Wir haben uns vorgestellt, wie mutig und unerschrocken du die spektakulären Fahrgeschäfte genutzt hast ...

Du bist immer und überall in unseren Gedanken und Herzen dabei. Wir vermissen dich, wir lieben dich.

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 29. Juli 2022 um 14.42 Uhr

Der Zauber der Hoffnung
kennt unendlich viele Lichter,
die sich nicht löschen lassen.

Engelchen,🌈
jetzt ist Sommer. ☀️
Wir haben soviel gemeinsam mit deiner kleinen Schwester Lene unternommen,
Wir waren im Tierpark🐰🐺, im Kinderland🎠, am Strand🏖️.
Die selben Unternehmungen haben wir auch mit dir gemacht.
Da sind so viele schöne Erinnerungen an dich, aber auch Traurigkeit,
dass du nicht mehr hier auf der Erde bei uns bist.😞
Aber wenn wir in Lenes Gesicht sehen, überwiegt die Freude.
Wir hätten dich gern bei uns.
Wir lieben und vermissen dich sehr.❤️

Kerze

Yvonne. S
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2022 um 19.19 Uhr

Line ❤️ So viele Wörter.. und Gedanken.. in meinem Kopf....
Kein Wort kann auch nur annähernd beschreiben, wie Wundervoll DU! 💖 Eigentlich bist! 🌞🦋 und deine gesamte Familie!!
Diese tiefe und innige Liebe ❤️ zwischen euch 👨‍👩‍👧😇 durfte ich noch viel intensiver erleben!! Dieses Band! ❤️🙏 Ich habe es gefühlt!....
Du hast so liebe, tolle und starke Eltern Line!! ❤️ Und du hast soo eine unglaublich entzückende und Wundervolle Schwester 💜 Bei dir ist es so, als wäre man an einem anderen Ort.. 🌈🌌 Weißt du.. Ich hatte mal einen Traum von deinem Zaubergarten ❤️🧡💫💚💙💛💖💗✨✨💎💎 Alles war Bunt und so voller Liebe und Zauber ❤️!!! 💎💎 Als ich bei deinem Erdenbett stand... Habe ich es wie in diesem Traum gesehen und gefühlt 🙏❤️
Als ich deiner lieben Mama In die Augen sah ✨💎 ganz tief! Wir waren am Strand in Ückeritz und für einen kurzen Moment dachte ich.. Ich Sehe Dich❤️ durch die Augen deiner Wundervollen Mama ✨💎 Ihr seit EINS💎✨
Dein Zauber 💫✨ Überall!!

Ich war heute einkaufen Line... Ist nichts außergewöhnliches jedoch bin ich bzw wir unter einem Podest von einem Kaufladen gegangen und nicht mal 3 Sekunden später ist dieses Podest hinunter gestürzt 🙏✨💎
Es wurde niemand verletzt..Aber der Glaube an das Gute und an Dich war dann wieder deutlich spürbar ✨🙏



Line? ❤️Danke!!! 🙏Danke, einfach für Alles!! Du verbindest Alles!!
Du bist ein göttlicher Traumzauberfunkel 💎✨
Du bist Licht und du bist Energie!

Du bist ein Wunder Engel! Und aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken! ❣️💫

Weil Ihr besondere Seelen seit 💎🙏

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 20. Juli 2022 um 10.43 Uhr

Liebste Line, immer wirst du uns jung in Erinnerung bleiben, trendy, fröhlich, mit Sinn nach Gerechtigkeit, mit besten Zeugnissen, mutig, deinem Kater Enzo zugeneigt, aber auch hinterfragend/nachdenklich, manchmal kritisch. Wie könnten wir dich nicht vermissen!! In ewiger Liebe!!

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2022 um 12.42 Uhr

Trauere nicht in deiner Einsamkeit.
Durchlebe sie bewusst.
Steh still in ihnen, bis tiefer Lebensatem
wärmend dich durchzieht.
Dann öffne deine Augen weit,
denn du siehst neue, nie geahnte Horizonte.
Lilit Pavel


Engelchen🌈,
wir wissen, dass du dir schon hier auf dieser Erde viele Gedanken,
über das Leben und die Welt gemacht hast.
Das haben wir auch vermehrt getan, seit du nicht mehr hier bei uns bist.
Vieles verstehen wir jetzt besser.
Unser Horizont hat sich erweitert .
Wir erleben vieles bewusster.
Unsere Gedanken sind bei dir.
Wir lieben❤️ und vermissen dich so sehr.😞

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz, Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 21.50 Uhr

🌈🌹

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz, Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 21.07 Uhr

Kein Tag ohne dich!

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz, Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 20.50 Uhr

Heute war Sommerfest im Kindergarten. Lene wollte uns dabei haben. Wir freuten uns darauf und durften einen schönen gemeinsamen Nachmittag verleben, der mit viel Engagement seitens der Veranstalter vorbereitet/durchgeführt wurde. Und du, unser geliebtes vermisstes Enkelkind, warst auch dabei: in unseren Erinnerungen und in unseren Herzen.

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2022 um 16.16 Uhr

Linchen, Engelchen, gestern war es für uns wieder sehr intensiv: ein perfekter 🌈 UND eine kleine weiße Feder vor uns - und schon bist du uns besonders nah, wenn leider auch nur in Gedanken; im Herzen sowieso. Werden dich immer vermissen! Werden dich immer lieben!

Kerze

Oma Loni, Opa Jochen, Oma Tine, Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2022 um 16.08 Uhr

"Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos."
Linchen, so ist es!

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2022 um 16.29 Uhr

Sei nicht traurig,
denn du kannst sicher sein,
dass sie von der
Regenbogenbrücke
auf dich herunterlächeln
und dich jeden Tag beobachten wird.

Engelchen,❤️
unser Regenbogenmädchen🌈,
die Regenbogenbrücke verbindet uns.
Unsere Gedanken sind bei dir.
Wir lieben und vermissen dich so sehr.😘

Kerze

Yvonne. S
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2022 um 15.40 Uhr

Es ist immer noch so unbegreiflich....
Die Jahre vergehen..⏳
Seit 2016..🖤. Folge ich deiner wundervollen leuchtenden Seele schon💎 ❤️🙏 Deiner dich immer liebenden , starken, zusammenhaltenden und immer an dass positive denkenden Familie ♥️
Die ich jetzt endlich bald persönlich kennen lernen darf ❤️ und DICH ♥️🌹♥️!!
Das ist für mich so ein großes Geschenk 🙏
Line es wird so wundervoll sein den Hauch deiner Welt zu sehen, zu verstehen und einfach nur zu fühlen!

Du bist besonders! Sicher, das kann jeder mal eben so sagen....
Aber Du bist besonders!!! Einzigartig! Großherzig! Verzaubernd! Leuchtend! Stark! Und bewirkst in den Menschen das Gute! Egal, ob Sie sich persönlich kannten,.....
Du bist besonders!!! ❤️
Ich stelle mich vor, wie Du mit Teddy, durch die Blumenwiese flitzt,, 🌺🌻🌼🌾🍃immer mit diesem einzigartigen Lächeln auf deinen Lippen ❤️🐱
Ich stelle mir vor, wie du deinen Lieben, den Regen🌧️, und anschließend den Regenbogen🌈 schickst, und ich weiß du möchtest nicht das Sie traurig sind ❤️ Ich stelle mir vor, wie du deine Liebe Schwester umarmst 💜♥️ und sie gar nicht mehr loslassen möchtest! Weil ihr EINS seit!
Ihr fühlt nur die Liebe ♥️
Ihr seid so wundervoll Line!
Heute denken wieder besonders liebe und mitfühlende Menschen an dich ❤️ Genauso soll es sein, weil man dich einfach niemals vergessen könnte!


Du bist immer in den Gedanken der Menschen! Die dich schätzen, lieben und dein vollkommenes Licht✨ immer in Ehren halten werden!

Weil du Besonders bist!! ♥️

Bis ganz bald, du wundervolles Licht ❤️🙏

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2022 um 0.00 Uhr

Ich würd dich gern besuchen
Unheilig

Ich glaub daran,
dass die Sterne, die wir sehn,
all jenen den Weg leuchten,
die einmal von uns gehn.

Ich glaub daran,
dass ihr Licht vom Himmel scheint,
die wir lieben dort zu Hause sind.
Sie selig sind und frei.

Ich glaub daran,
dass der Funke in uns lebt,
der die Zeit in sich aufnimmt,
bis er zurück in die Heimat fliegt.

Ich glaub daran,
und halt dich ganz fest, so lang es geht,
schließ dich in meine Arme
und wünsch dir Glück auf deinem Weg.

Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag.
Noch einmal Glück erleben,
so wie es früher war.

Ich würd dich gern besuchen,
deine Stimme und Gedanken hören.
Noch einmal will ich dich umarmen
und deine Nähe spüren.

Ich würd dich gern besuchen,
und halt dich ganz fest, so lang es geht.

Ich würd dich gern besuchen
und wünsch dir Glück auf deinem Weg.


Engelchen,

heute ist wieder dieser schreckliche Tag, an dem du uns vor 6 Jahren verlassen hast.
Es ist immer noch schwer für uns zu verstehen, dass es für immer ist.
Du bist überall präsent in unserem Leben, bei Feiern, Ausflüge, eigentlich bei allen Aktivitäten.
Wir erinnern uns oft in Gesprächen an dich, an ernste und fröhliche Dinge.
Wie Unheilig in seinem Lied sagt, würden wir dich gern besuchen und Zeit mit dir verbringen.
Wir glauben, ganz fest, dass du glücklich und frei bist dort oben.
Seit kurzem sind auch deine Urgroßeltern bei dir.
Wir wünschen euch eine schöne gemeinsame Zeit.
Wir lieben und vermissen dich unendlich.

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2022 um 22.13 Uhr

Der Sonntag am 5.6.16 hat sich in uns eingebrannt.

"Ich weiß noch genau wie es war an diesen Tagen ...
Und irgendwann werd' ich's vielleicht mal verstehn. Ich trag' dich bei mir, bis wir uns wiedersehn.
Und ich lasse los, schick' einen Luftballon zu dir.
Siehst du von da oben manchmal auch nach mir?
Und ich stell' mir vor, du hast alles, was dich glücklich macht.
Deine Träume gehn dort nie mehr verloren. Und du fliegst davon so leicht wie ein Luftballon.
Du hattest so viele Wünsche, so viele geheime Ideen. Doch irgendwie kam dir das Leben in den Weg. ...
So vieles wollte ich mit dir noch erleben.Ich trag' dich bei mir, bis wir uns wiedersehn.
All die ungesagten Worte, Bilder deiner Sehnsuchtsorte, die schicke ich zu dir.
UND DAFÜR, DASS ICH DICH KANNTE, EIN LETZTES LEISES D A N K E !
Nur die Erinnerung bleibt hier. ...
Etwas endet, doch was Neues hat begonnen"

Linchen, du bleibst in Liebe immer in unseren Herzen!!!

Kerze

Mama❤Papa❤Lene💜
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2022 um 21.37 Uhr

Ein Fest ohne Ende

Eines Tages
werden wir Körper haben,
deren Leichtigkeit die Schmetterlinge neiden,
mit einer Vollkommenheit,
die die Engel staunen lehrt.

Wir werden Körper haben,
von Licht umschmeichelt,
von Sonne durchstrahlt..

Wir werden lächelnde Weite sein
und wir werden diejenigen sein,
die sich zärtlich an die warme Erde schmiegen.

Die lustvoll das Wasser umarmen,
die lachend im Feuer tanzen
und kraftvoll mit den Winden fliegen.

Wir werden dazu gehören,
unsagbar schön,
unendlich leicht.

Kein Schmerz und keine Narben,
kein Hinken und Stolpern,
keine Lähmung, kein Sterben
und keine Träne wird mehr sein.

Und dieses Fest werden wir feiern,
mit all jenen,
die uns trotzdem
- dennoch oder gerade darum -
liebten,
unsere Schönheit immer schon ahnten.

Ein Fest ohne Ende.
So ist es uns verheißen.

Ⓒ Bernadette Grabner

Mein Lichtmädchen💎
deine liebe Oma Eka und Opa Ulli, deine Ureltern sind jetzt in deiner Welt angekommen.
Die Vorstellung von eurem Wiedesehen, der Tanz der Energien, ist so wundervoll!!!
Sie denken und fühlen jetzt auch als Seele....so wie du mein Engel.🌈 Alles ist klar, alles ist leicht, alles ist L ❤I ❤E ❤B ❤E.
Ihr fehlt uns hier so sehr und doch liegt ein Zauber in jeder Erinnerung.
Es tut einfach gut zu wissen, dass sie als ein Teil der irdischen Welt jetzt bei dir sind.
Wir sind so dankbar für die Zeit mit euch hier auf der Erde und eure Zeichen aus der Anderswelt.✨
Wir sind untrennbar VERBUNDEN.....
Für immer.....

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2022 um 13.15 Uhr

Was bleibt,
wenn alles Vergängliche geht,
ist die Liebe


Engelchen,
heute hat sich deine Oma Eka zu dir auf den Weg gemacht.
Es ist schön für uns zu wissen, dass du jetzt deine Urgroßeltern dort oben bei dir hast.
Bestimmt werdet ihr eure Zeit mit einander verbringen
und von früheren Zeiten erzählen.
Wir vermissen euch hier auf der Erde.
Ihr werdet immer einen Platz in unserem Herzen haben.
Alles Liebe!

.

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2022 um 13.31 Uhr

Das Leben ist kurz,
aber doch von unendlichem Wert,
denn es birgt den Keim der Ewigkeit
in sich.
Franz von Sales

Engelchen🌈❤,
du bist dort oben und wirst ewig dort sein.
Wir wissen, dass du uns begleitest und beschützt,
immer bei uns bist.
Wir lieben dich unendlich.❤❤❤

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 22. April 2022 um 15.03 Uhr

Die Zeit heilt nicht die Wunden,
du lebst nur mit dem Unbegreiflichen weiter.
Rainer Maria Rilke


Engelchen,
unsere Wunder werden immer da sein.
Der Verlust sitzt so tief.
Aber wir leben damit.
Etwas erträglicher wird es durch deine kleine Schwester Lene,
die uns viel Freude macht.
Wir wissen, du passt auf sie auf,
auf uns alle.
Und dein Uropa Ulli ist jetzt auch noch dabei.
Wir lieben und vermissen euch,

Kerze

Oma Loni, Opa Jochen, Oma Tine, Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 14. April 2022 um 15.50 Uhr

Gründonnerstag/Ostern 2022

"Der eine erregt den Staub, dem anderen fliegt er ins Auge"
(Sprichwort)

... und das bei jedem Lidschlag, weil wir dich vermissen. Lenchen lindert diesen Verlustschmerz. Sie kann zaubern.
Wir erinnern uns im 6. Jahr Ostern ohne dich an wundervolle 13 österliche Familientreffen, bei denen auch dein Uropa noch anwesend war. Immer lieben wir dich!!!!!!!!

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 9. April 2022 um 12.19 Uhr

Gute Menschen gleichen Sternen.
Sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen


Engelchen,❤🌈
vor ein paar Tagen hat sich dein Uropi zu dir auf die Reise gemacht.
Nun hast du jemanden aus deiner Familie ganz dicht bei dir.
Wir hoffen, ihr habt eine wundervolle Zeit zusammen.
Wie denken auch euch und vermissen euch sehr.😘😞

Kerze

Yvonne. S
entzündete diese Kerze am 8. April 2022 um 22.21 Uhr

🌈🌌🕯️

Zu besonders für diese Welt 🙏❤️

Der schönste Stern und das hellste Licht! 🌟🌌
Der Regenbogen 🌈 und der Donner der einem wach rüttelt.... 🌬️


Das wirst für immer Du sein!🙏🌈

Einfach zu besonders! Für diese Welt.....!
❤️💫

Kerze

Yvonne. S
entzündete diese Kerze am 31. März 2022 um 20.04 Uhr

🌟🌌🌟🌌⭐🌌⭐🌌⭐🌌⭐🌌⭐🌌⭐

Manchmal schaue ich nach oben, lächle und denke: Ich weiß, dass DU❣️ das warst!!
Danke! Line ❣️ danke für dein ganzes DU!!! 💗

🌈⭐✨🌈⭐✨🌈⭐✨🌈⭐✨

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 25. März 2022 um 15.21 Uhr

Solang die Sehnsucht lebt,
weiß ich, dass ich liebe

Maite Kelly


Engelchen,🌈
auf dem Teil unseres gemeinsamen Lebens sind wir gereift,
haben Sichtweisen auf das Leben korrigieren können,
was wichtig ist.
Du hast uns schon immer im Herzen berührt.
Wir lieben und vermissen dich sehr.❤

Kerze

Oma Loni, Opa Jochen, Oma Tine, Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 18. März 2022 um 20.55 Uhr

Du fehlst uns.

Kerze

Oma Loni, Opa Jochen, Oma Tine, Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 18. März 2022 um 20.52 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Oma Loni, Opa Jochen, Oma Tine, Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 18. März 2022 um 20.50 Uhr

Wir stellen für dich Blumen hin und denken dabei immer ganz intensiv an dich.

Kerze

Oma Loni, Opa Jochen, Oma Tine, Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 18. März 2022 um 20.49 Uhr

Linchen, unser geliebter und vermisster Engel, heute wärst du 20 Jahre, 4 Monate, 18 Tage ...

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 11. März 2022 um 12.46 Uhr

Und plötzlich zerteilt ein einziger Tag
das Leben in ein Davor und Danach.
Und plötzlich ist alles grau und leer.
Erinnerungen kommen und
ein trauriges Gefühl.
Und plötzlich merkt man,
dass es nichts Schwierigeres gibt,
als den Menschen loszulassen,
den man über alles liebt.

Engelchen,😘
seit du uns verlassen hast, ist kein Tag mehr so
wie er vorher war.
Wir vermissen dich so sehr.😞
Wir lieben dich über alles.💓🌈💔

Kerze

Mama❤️ Papa❤️ Lene💜
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2022 um 22.44 Uhr

Überall💫

Fast bricht es,
mein Herz,
beim Lauschen
auf das Unhörbare,
so konzentriert ist es.

Dann richtet es sich auf
und hört sich,
hört sich überall,
auch im Unhörbaren.

Ulrich Schaffer

Mein Engel 💎
mir kommen die Tränen bei diesem Gedicht, so sehr berührt es mich.
Ich fühle dich, es ist als ob du hinter jedem Wort schwebst...
Wir vermissen dich so sehr, auch deine Weisheit und die Art, die Dinge zu betrachten...außergewöhnlich, tief, frei, magisch ..
Dir war alles schon so klar, uns ist es das jetzt erst geworden, durch dich. Wir lieben dich für das, was du BIST und das, was wir SEIN können durch dich. Du erweiterst unser Bewusstsein, machst jedes Denken und Fühlen intensiver.
Die Wunder, die um uns geschehen, die Synchronizitäten, alles ist verbunden. Es braucht nur Vertrauen ins Universum und in uns. ♾️
Deine kleine Schwester ist ein Geschenk des Himmels, sie ist fühlbare Liebe.
Lene💜 ist unglaublich und wenn wir dieses zarte süße vollkommene Wesen ansehen, dann leuchtet unser Herz.
IHR seid unsere Wunderzaubermädchen 🌄🌈

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2022 um 11.34 Uhr

Das Leben geht weiter,
die Erinnerung bleibt.
Und wenn wir an dich denken,
lächeln wir und sagen:
"Weißt du noch?"


Engelchen,
wir haben so viele schöne Erinnerungen an dich,
haben so viel Schönes mir dir gemeinsam erlebt.
Das wird immer in unserer Erinnerung bleiben.
Wir lieben und vermissen dich so sehr.

Kerze

Oma Loni, Opa Jochen, Oma Tine, Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2022 um 15.20 Uhr

"Das Herz im Himmel, der Himmel im Herzen" (Laotse)
Unsere Gedanken sind immer bei dir, weil unsre Liebe zu dir unendlich ist.

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 12. Februar 2022 um 11.54 Uhr

Wenn das Vergangene schmerzt,
sollte man der Geschehene als Sturm ansehen
und wissen,
dass mit ein wenig Geduld
der Regenbogen folgen wird.


Engelchen,
unser Regenbogenmädchen,
wir denken immer an dich und vermissen dich so sehr.

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 28. Januar 2022 um 11.20 Uhr

Leben ist wie Schnee,
du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist, dass du da warst,
Stunden, Monate Jahre.

H. van Veen

Engelchen,
Deine Seele wird für uns immer spürbar sein.

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2022 um 9.53 Uhr

Du bist mein Glück,
Du bist die Sonne, die niemals untergeht.
Du bist mein Stern, der nie vom Himmel fällt.

Mathias Reim

Engelchen,
du bist alles was gut, was schön, was klug, was wichtig ist.
Du bist alles.
Im Himmel gehts weiter.
Wie lieben und vermissen dich so.

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2021 um 11.14 Uhr

Du gehst nicht ohne den geliebten Menschen
in ein neuer Jahr.
Er ist fest in deinem Herzen verankert
und somit immer bei dir.
Er ist ein Teil von dir geworden.
Ihr seid ewig verbunden und eure Liebe lebt.
Möge ein Stern dich begleiten,
wenn du deinen Wünschen Flügel verleihst.



Hallo Engelchen,
heute ist Sylvester.
Wenn die bunten Raketen in den Himmel steigen,
sind wir in Gedanken besonders bei dir.
Wir wünschen dir ein gutes neuen Jahr
dort oben.
Wir lieben und vermissen dich!

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2021 um 19.16 Uhr

Unsre liebste Line, auch im neuen Jahr werden wir fühlen, dass deine wunderbare Seele jeden Tag bei uns ist. Wenn auch die harte Hand des Schicksals 2016 zugeschlagen hat und unser Leben veränderte, ist unsre große Liebe bei dir. Deine kleine liebe Schwester Lenchen hilft, das Leben zu bewältigen. R.I.P.

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2021 um 17.26 Uhr

Ich weiß, Du wärst Weihnachten bei mir,
wenn der Himmel nicht so weit weg wäre.


Hallo Engelchen
nun ist wieder Weihnachten.
All Deine Lieben werden die Zeit zusammen verbringen.
Wir werden an Dich denken und von Dir erzählen.
Du wirst bei uns sein.
Deine kleine Schwester Lene wird aufgeregt auf den
Weihnachtsmann warten und dann ihre Geschenke
bestaunen, wie Du früher.
Wir würden Dich so gern umarmen.
Wir schicken Dir einen Weihnachtsgruß in den Himmel.
Wir lieben und vermissen Dich so sehr.

Kerze

Mama❤️ Papa❤️ Lene💜
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2021 um 22.31 Uhr

💫Genieße die Schönheit des Moments,
die du verinnerlichst in einer Erinnerung,
die für immer bleibt
und das schöne Gefühl wieder aufladen lässt in dir. 💫

Kleines💎
unendlich viele Worte in meinem Kopf für dich,
unendlich viele Gedanken,
unendlich viele Erinnerungen....
Ich liebe mittlerweile diese Erinnerungen, wenn sie kommen, ganz plötzlich und mich in den Moment von damals eintauchen lassen,
ganz tief, das Herz geweitet von dieser EINEN Liebe❤, die Traurigkeit, die mitschwingt, aber auf eine so berührende Art, dass sie einfach dazu gehört, ein Teil von mir ist.
Dieser song, der plötzlich lief im Fernsehen und etwas mit einem macht, in den Bann zieht, DICH fühlen lässt, die Erinnerung an dein Wesen....
Dann hören wir ihn wieder, einfach so mit Lenchen💜 im Radio auf der Fahrt von diesem besonderen Nachmittag nach Hause und alles ist so klar....
Das sind die Wunder, die man fühlen kann, wenn man sich auf die Magie einlässt. Dieses warme Gefühl von Verbindung, die ewig ist.
Und dann kam er noch mal, spät abends und hat deinen Papa und mich verzaubert.
Ja, ich vermisse dich, alles an dir, was du mir als Line❤mensch hier auf der Erde gewesen bist.
Und doch liebe ich dich jetzt als das Line❤wesen, das du BIST, ich liebe deine Seele, deine Energie und das erfüllt mich so sehr, das ich weinen muss, meine lieben warmen Tränen, für die ich so dankbar bin, weil sie die unendliche Liebe❤ spüren lassen.
Küssi 💋 mpoo....

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2021 um 12.45 Uhr

Danke für jede Stunde

Frank Schöbel

Für jedes Lied in meinem Herzen, für jede Stunde, jeden Tag,
für die Liebe und die Träume, die du mir gegeben hast,
für das Licht in meiner Seele, das nur durch dich so lang schon scheint,
für die Sonne, die mein Leben wärmt schon endlos lange Zeit,
für dies und mehr danke ich dir sehr.


Hallo Engelchen,
die schönen Textzeilen treffen genau zu.
Wir danken dir für die andere Sichtweise auf diese Welt.
Wir vermisse dich sehr.
Alles Liebe!

Kerze

Yvonne. S
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2021 um 19.32 Uhr

Du leuchtest Heller als die Sonne 🌞der Schnee ❄️und die Sterne 🌟🌟zusammen!!
Das Wundervollste Wesen wirst du für mich ewiglich sein!!! 🙏
Du bist der schönste Zauber!! Und der wunderbarste Glaube! An alles was schön ist und Sinn ergibt ! ✨❣️
Du verzauberst!!! Nach wie vor!! Immer!!
Weil DU ein Wunder bist!!!!! ❤️🧡💛💚💙💜🤎

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2021 um 10.22 Uhr

Nachts, wenn alles still wird
und die Gedanken lauter werden,
dann wünsche ich mir manchmal
die Himmelsleiter hoch zu klettern,
um dir noch einmal einen kleinen Moment
ganz nah zu sein,
nur einen kleinen Augenblick.
- Du fehlst -

Hallo Engelchen,
wir wissen, du bist immer in unserer Nähe.
Wir würden dich so gern umarmen und mir dir kuscheln.
Wir lieben und vermissen dich.

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 27. November 2021 um 16.12 Uhr

Liebes Linchen, jetzt ist wieder Advent und wieder ohne dich ... Wir vermissen dich ...

Kerze

Martin
entzündete diese Kerze am 26. November 2021 um 9.38 Uhr

Liebe Familie Lüdtke,
habe eurem schweren Schicksalsschlag auf YouTube gesehen. Habe jetzt noch Tränen in den Augen.
Es tut mir so unendlich leid für Eure Familie. Kein Kind sollte vor den Eltern gehen.
Euer Sonnenschein wird immer bei Euch sein.
Ich hoffe Ihr habt jetzt einen Weg gefunden mit dem Schmerz zu leben....denn er wird Euch Lebenslang begleiten..
Ich wünsche Eurer Familie alles Gute und ganz viel Kraft.
Und nochmal....Line ist und wird für immer bei Euch sein...

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 19. November 2021 um 9.33 Uhr

So wie du warst

Hab keine Angst, ich bin da für dich,
halte deine Hand und erinner mich.
Wohin sind die Jahre und die Tage des Glücks.
Sie flogen vorbei. Ich halt dich fest und schau zurück.
Gedanken ziehn an mir vorbei.
Ich bin stolz auf unsere Zeit.
So wie du warst, bleibst du hier.
So wie du warst, bist du immer bei mir.
So wie du warst, erzählt die Zeit.
So wie du warst, bleibt so viel von dir hier.

Unheilig

Hallo Engelchen,

du bist immer in unseren Träumen und Gedanken.
Wir werden dich nie vergessen, auch wenn unser Leben jetzt anders
verläuft als früher.
Dein kleines Schwesterchen Lene gibt und Kraft, den Alltag zu meistern.
Wir wissen, du hast sie uns geschickt.
Wir danken dir und lieben dich so sehr.

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 5. November 2021 um 9.43 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist wie keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war ein Teil von unserem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer fehlen.


Hallo Engelchen,
jetzt ist der Herbst da, den du immer so geliebt hast.
Die Bäume sind bunt, die Blätter fallen raschelnd auf die Erde.
So wie in den Zeilen des Gedichtes fühlen wir auch.
Du fehlst uns.
Wir vermissen dich.
Wir lieben dich über alles.

Kerze

Meike
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2021 um 21.59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch liebe Line. Ich drücke dich in Gedanken an mein Herz.

Kerze

Buku 🌸
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2021 um 19.44 Uhr

Happy Birthday wunderschöner Engel 👼🌸🌈Line🌈🌸

Kerze

Nadine, André, Leonie und Louis
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2021 um 18.24 Uhr

Happy Birthday liebe Line 🧚🏼‍♀️
💝🥰🌸🥳2️⃣0️⃣🥳🌸🥰💝

Kerze

Isabell
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2021 um 13.32 Uhr

Line, Sonnenschein.. ❤️
20 Jahre bist du reine Seele schon da und beglückst deine Liebsten mit soviel Liebe & Dankbarkeit dich zu kennen und ich bin genauso dankbar, ein kleines Stückchen deines Zaubers kennen zu dürfen. 🌈🌞

Ich wünsche dir einen fantastischen wunderschönen Himmels Geburtstag ☀️❤️🌈🌹

#Fürimmerunvergessen 🌞☀️✨❤️🎂

Kerze

Yvonne. S
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2021 um 8.29 Uhr

An den Wundervollsten Engel in diesem Universum ❤️
Line heute bist du schon 20 Jahre ❤️
Die Zeit vergeht so schnell, und bis jetzt ist kein Tag vergangen an dem ich mal nicht an dich denken musste! Du bist das schönste und reinste Wesen und gibst einem eine Energie ✨ und eine Kraft 💫 die nicht von dieser Welt zu sein scheint!

Du bist unglaublich wundervoll!! ❤️ Und manchmal fehlen mir sogar die richtigen Worte um deine Vollkommenheit richtig auszudrücken! Weil ich oft einfach nur sprachlos bin....

Happy birthday🎉🎊🌹🌹🌹🌹💫 an den liebevollsten, schönsten und stärksten Engel!
Happy birthday Line ❤️🌟❤️

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2021 um 2.24 Uhr

Mein liebes, süßes Regenbogenmädchen🌈,
heute wärst du, hier in dieser Welt, 20 Jahre alt geworden💐🎂, heute möchte ich an Dich erinnern ❣️
Ich schicke dir die liebsten und wärmsten Gefühle, direkt aus meinem Herzen zu dir❤️.
Wie würdest du heute wohl aussehen?
Was würdest du hier alles erlebt haben und was hättest du noch alles so vor?
"Bist du glücklich mein Schnabeltierchen?", würde ich dich jetzt fragen und dabei ganz fest umarmen.
Sicher wärst du eine strahlend schöne, junge Frau mit großen Plänen.
Voller Energie und Ideen.
Ich weiß, ich sollte in der Gegenwart leben, doch gerade an solchen Tagen, wie heute, kommen diese Fragen schon verstärkt in meinen Kopf...und meine Sehnsucht nach dir, mein Engelchen.
Ich verspreche dir, dass ich weiter nach vorne schauen werde und stark bleibe.
Für dich, deiner Mami und deiner süßen, niedlichen, kleinen Schwester.
Wir Vier sind immer verbunden und unzertrennlich💞!
Mache dir bitte keine Sorgen🙏!
SEI FREI UND GLÜCKLICH in deiner Welt und knuddel den dicken Enzo von uns.
Du hast deinen festen Platz auch in dieser Welt!
ICH LIEBE DICH, dein Papi❣️

Kerze

Jule, André, Anny und Lia
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2021 um 1.23 Uhr

Happy Birthday, du wunderschönes Zauberwesen…💎🌈💫❤️
Und immer noch bist du so präsent, auch in unserem Leben….
Du zeigst uns immer wieder, wie wichtig die kleinen Momente mit unseren Lieben sind, wie leicht das Leben sein kann….❤️
Und vor allem wie unwichtig der ganze Rest ist…
Liebe und Verbundenheit kennt keine Grenzen…
Du, bist der beste Beweis…💫💎⭐️
Lass dich feiern, wir denken an dich…❤️🌈💎💫

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2021 um 0.03 Uhr

Die, die wir lieben gehen nicht fort.
Sie gehen neben uns, jeden Tag,
ungesehen, ungehört, doch immer nahe,
so geliebt und vermisst für immer.


Hallo Engelchen,
du bist heute nicht bei uns, um die Kerzen auf deinem Kuchen auszublasen.
Aber wir möchten, dass du weisst, dass all die schönen Erinnerungen an dich
für uns immer etwas Besonderes sein werden.
Happy Birthday dort oben im Himmel!

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 8. Oktober 2021 um 9.48 Uhr

Man verliert im Leben Menschen,
die man über alles liebt.
Wie oft stellt man sich die Frage,
ob es denen da oben wirklich gut geht?
Die Zeit heilt keine Wunden,
was geschehen ist, ist geschehen.
Aus Wunden werden Narben,
du wirst sie immer sehen.


Hallo Engelchen,
es war alles so perfekt bis zum Schicksalsschlag, der alles veränderte.
Aber: Liebe vergeht nicht. Nie!

Kerze

Mama❤️ Papa❤️ Lene💜
entzündete diese Kerze am 26. September 2021 um 22.26 Uhr

Verbindung 💞

Wie der Tropfen im Meer
zum großen Ganzen wird
und die Welle an der Küste
zu Millionen glitzernder Tropfen zerschellt,
so verhält es sich auch
mit jedem ICH
und jedem DU
und jedem einzelnen Individuum.
Denn im Wesen sind wir
alle miteinander verbunden,
sind ein - und derselbe Organismus.
Und jede Trennung
ist nur eine Momentaufnahme,
zwar nicht bedeutungslos,
nie jedoch absolut
und nie von Dauer....

Mein Lichtmädchen 💎
du schenkst uns so viele neue Erkenntnisse, lässt uns wachsen und verstehen wer wir wirklich SIND.
Du berührst uns tief in unserem Kern.
Du bist ein Wunderzauber.🌈
Und du hast jetzt deinen süßen wuscheligen Enzo 🐻 bei dir, deinen Teddy .
Wir wissen, dass du ihn schon sehnsüchtig erwartet hast, er ist ganz sanft zu dir gereist und wir haben uns vorgestellt, wie ihr euch wiederseht .....
Du lachst dein Line❤lachen, nimmst ihn auf den Arm und knuddelst ihn. Eure Energien verschmelzen und ihr seid nur LIEBE.❤
Ihr wart schon hier auf der Erde so verbunden.
Wie oft hast du ihn umhergeschleppt und in deinem Bett gekuschelt oder auf der Couch gechillt und mit deinen Mädels so süße verrückte Dinge mit ihm veranstaltet.
Du fehlst uns so mein Dickie. 🐻💔
Dein markantes Schreien, wenn du Hunger hast, dein Tapsen durch den Garten und aus der Gießkanne schlecken, dein Schnurren, wenn du gestreichelt wirst, dein Wuschelfell und wie es riecht, wenn man mit der Nase darin versinkt...
Du warst immer da und unser Lichtblick in der schwersten Zeit. Bei dir konnten wir zur Ruhe kommen und auch lächeln über dein einmaliges Teddy🐻wesen.
Wir haben mit unserer süßen Lene 💜 deine Box angemalt und du hast jetzt DEINEN Platz bei uns im Garten.
Ich hab die Nacht gleich geträumt von dir, es war so echt und du hast uns gezeigt, dass du angekommen bist.✨✨✨
Es gibt so viele Erinnerungen an euch zusammen, du warst für uns immer eine Verbindung zu Line ❤, ein Teil, der noch hier auf der Erde bei uns sein konnte ...
Eure Liebe bleibt für immer hier. ❤❤❤❤❤

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 25. September 2021 um 11.33 Uhr

Niemals geht man so ganz,
irgendwas von dir bleibt hier.
Es hat seinen Platz bei mir.


Hallo Engelchen,
gestern hat uns unser lieber Kater Enzo, kurz nach seinem 15. Geburtstag verlassen.
Er hat mit seinem lieben Wesen unsere Herzen erobert
und war ein ein Mitglied der Familie.
Wir sind sehr traurig und werden ihn vermissen.
Aber wir wissen, er ist jetzt bei dir.
Du kannst wieder mit ihm kuscheln, wie früher.
Dein treuer Spielkamerad ist wieder bei dir.
Alles Liebe für euch beide.
Wir denken an euch und haben euch lieb.

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 10. September 2021 um 10.58 Uhr

Wenn ein Mensch von uns geht,
dann ist es so, als verschwände
ein Schiff hinter dem Horizont.
Es ist immer noch da.
Wir sehen es nur nicht mehr.

Hallo Engelchen,
wir wissen, du bist uns immer nah.
Wir vermissen dich so sehr und
würden dich so gern in unseren Arm nehmen.
Wir haben dich sehr lieb.

Kerze

Yvonne. S
entzündete diese Kerze am 8. September 2021 um 19.49 Uhr

Jeden Tag wenn ich munter werde und mich fertig mache....💁‍♀️
Jeden Tag wenn ich in die Arbeit fahre, und am Abend wieder nach Hause.....👩‍💼
Jeden Tag wenn ich schlafen gehe, und an den morgigen Tag denke....😴
Jedes Mal wenn ich in den Himmel sehe, oder aus dem Fenster schaue...🌤️
Jedes Mal wenn ich einen Schmetterling, eine Feder, eine Münze, den Mond 🌕und die Sterne 🌟🌟 Einen Regenbogen 🌈, oder etwas anderes schönes sehe... Das mir den Atem raubt....
Jedes Mal, Jeden Tag, jeden Abend.. Einfach IMMER! Bist Du da ❤️ Du bist es! Die mir so wundervolle Momente voller Hoffnung und Wunder schenkt!!! 🌌
An dich kann man gar nicht, Nicht! Denken!! Und es ist wundervoll!! Deine Kraft und deine Energie ❤️
❤️Line❤️!? Danke!!! Für Alles!!! ❣️

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Omi Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 27. August 2021 um 12.56 Uhr

Wir sind alle nur Besucher
auf dieser Welt und dieser Zeit.
Unsere Seelen sind nur auf der Durchreise.
Unsere Aufgabe hier ist es
zu beobachten, zu lernen, zu wachsen,
zu lieben und dann wieder nach Hause zu gehen.


Hallo Engelchen,
wir wissen , dass wir uns eines Tages dort oben
wiedersehen.
Aber bis dahin vermissen wir dich hier auf
der Erde sehr.
Wir denken immer an dich und lieben dich sehr.

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 13. August 2021 um 9.34 Uhr

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual
der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Hallo Engelchen,

unsere Gedanken sind immer bei dir.
Wir denken an alles Schöne, was wir mit dir zusammen erleben durften.
Danke, für die schöne Zeit.
Wir haben dich sehr lieb.

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 30. Juli 2021 um 13.18 Uhr

Und es gibt ihn, diesen wundervollen Ort,
an dem ich dir immer wieder begegne,
an dem ich dein Lachen immer hören kann,
an dem du mir immer nah bist,
an dem du mir meine Tränen trocknest.
Heute habe ich dich wieder besucht
nur einen kleinen Augenblick.

Hallo Engelchen,
wir wissen, dass du immer in unserer Nähe bist,
über uns wachst.
Wir vermissen deine Umarmung, ein Streicheln,
ein Küsschen von dir.
Wir lieben dich so sehr.

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 16. Juli 2021 um 21.27 Uhr

Viele gingen viel zu früh.
Wenn wir den Himmel anschauen,
gefällt und der Gedanke, dass sie uns sehen.
Oft erinnern wir uns an sie,
am Morgen, in der Nacht,
wenn wir die Sterne ansehen.
Ein Datum, ein Lied, ein Ort, ein Geruch ....
In Erinnerung an die jenigen,
die uns viel zu früh verlassen haben.
I miss you !!!

Hallo Engelchen,

du bist immer da, in unseren Gedanken, in unseren Träumen,
in unserem Leben.
Wir lieben und vermissen dich so sehr.

Kerze

Mama❤️ Papa❤️ Lene💜
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2021 um 22.57 Uhr

Kleine G❤ö❤️t❤️t❤️l❤i❤c❤h❤k❤e❤️i❤️t

Kerze

Mama❤️ Papa❤️ Lene💜
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2021 um 22.53 Uhr

Du bist über mir
wie ein weit offener Himmel,
ich atme deine Freiluft.
Du bist unter mir
wie ein frischer fester Boden,
der mich trägt
und unter meinen Schritten lebt.
Du bist in mir,
ich fühle deine Kraft als meine.
Ich bin erweitert
um deine Lebendigkeit.
Dich zu beschreiben
weiß ich keine Sprache,
außer der des Schweigens.
Bilder zeigen deinen Weg nicht
Worte suchen vergeblich deine Spur.❤️
*Hans Kruppa

Hey mein Licht 🌈
unsere Kerzen sind weniger geworden in der Zeit hier ohne dich auf der Erde...
In den ersten Jahren musste ich dir unbedingt täglich schreiben, es war da ein Verlangen, dir unsere Liebe und Sehnsucht immer und immer wieder zu erklären. Und ich dachte auch, dass es sich für dich dann leichter anfühlt.
Jetzt braucht es nicht mehr viele Worte, du kennst jedes unserer Gefühle.
Unsere Trauer hat sich gewandelt und unsere Verbindung ist von einer Tiefe, Wärme und LIEBE, die alles ausfüllt.
Alles ist so klar zwischen uns, du bist so KLAR.
Du bist das LICHTVOLLSTE Wesen überhaupt!!
Du bist so wunderschön zart und dabei von einer Stärke, die einen erstaunen lässt.
Du hast schon hier auf der Erde die Menschen geführt ohne ihnen das Gefühl zu geben, dass du es tust. Du hast den Weg gezeigt, hast Trauriges leichter gemacht und Fröhliches noch bunter.
Du hast deine Lichtenergie versprüht und alles hat immer irgendwie Sinn gemacht plötzlich. Es war warm, fließend und umhüllend. Du hast mit deiner Anwesenheit die Stimmung in Magie verzaubert.
Du bist UNGLAUBLICH!!!!💎
Du hast uns erwachen lassen aus dem Tiefschlaf, unser Bewusstsein erweitert, unser Denken gewandelt, unser Fühlen intensiviert, unsere Grenzen aufgelöst, uns dankbar und bewusst werden lassen und unserer Liebe die Unendlichkeit geschenkt.❤

Kerze

Yvonne. S
entzündete diese Kerze am 6. Juli 2021 um 22.42 Uhr

In ewiglichen Gedanken an Dich❣️Line ❤️😇💌
Und an Deine liebenswerte, wundervolle und starke Familie 👨‍👩‍👧💜

Dein Licht! 💫🌟🌝🌈✨ Es wird nie niemals erlischen 💕💎🐥🌻

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 2. Juli 2021 um 13.37 Uhr

So viele fremde Gesichter und tausende Lichter,
doch jeden Moment bin ich bei dir.
An manchen Tagen verblassen all die Farben,
dann stell ich mir vor, du wärst bei mir.

Ich trag sie bei mir, unsere Bilder,
dein strahlendes Lächeln auf Polaroid.
Wir bleiben zusammen, auch wenn Meilen uns trennen,
unsere Welt zieht an mir vorbei.

Ganz egal, wo du bist, wie sehr du mich vermisst,
wie viel Zeit uns auch trennt und wie schnell sie auch rennt,
ich bin nur einen Herzschlag von dir entfernt.
(Wincent Weiss)

Hallo Engelchen,
du bist in unserem Herzen,
Wir denken immer an dich.
Wir lieben und vermissen dich so sehr.

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Omi Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2021 um 9.55 Uhr

Ich dachte heute an dich,
aber das ist nichts neues.
Ich dachte auch gestern an dich
und die Tage vorher auch.
Ich denke im Schweigen an dich,
ich spreche häufig deiner Namen.
Alles was ich habe sind Erinnerungen
und ein Bild in einem Rahmen.


Hallo Engelchen,
wir denken immer an dich dich.
Du bleibst unvergessen.
Wir haben dich so lieb.

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2021 um 9.19 Uhr

Wir kennen uns nicht. Ich habe den Bericht über eure Line auf You Tube gesehen. Es hat mich traurig gemacht.Aber ich finde es schön, was ihr draus gemacht habt. Immer wenn ich ein Lied (you tube DerPartybiker "Das hier ist für uns) höre, denke ich an euch und eure Line. Ich wünsche euch alles Gute. Bleibt stark. Ich hoffe, Lene hilft euch dabei.

Kerze

Meike
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2021 um 0.14 Uhr

Auch wenn die Jahre vergehen .Erinnerungen und die Liebe zu geliebten Menschen bleiben für die Ewigkeit 🌈.

Kerze

Jule, André, Anny und Lia
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2021 um 23.01 Uhr

Wir denken an dich....
Line, du wunderschönes Zauberwesen...🌟🧚🏻🌈❤️

Kerze

Yvonne. S
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2021 um 21.24 Uhr

❤️🌈 LINE🌈❤️

Kerze

Leonie und Louis sowie André und Nadine
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2021 um 20.12 Uhr

Wir denken an dich 🌈👼🏼❤️

Kerze

Caro und Marcel mit Ossi
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2021 um 18.25 Uhr

❤ 🌈🎈🌈 ❤

Kerze

Anja,Matthias und Willi
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2021 um 11.44 Uhr

Wir denken an dich🙏

Kerze

Buku🌸
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2021 um 11.38 Uhr

Für immer im Herzen ❤️🌈Line🌈❤️

Kerze

Madleen
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2021 um 11.29 Uhr

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen , Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2021 um 0.08 Uhr

Hallo Engelchen,
nun ist es weider so weit, der 5. Juni...
Jedes Jahr gedenken wir diesem Tag,
an dem unsere Welt still stand!!!
Die gemeinsam verlebten fast 15 Jahre waren so reich,
so wertvoll.
Wir werden dich als wunderbares, freundliches, hübsches,
kluges,mutiges Mädchen in Erinnerung behalten.
Du fehlst uns immer!
Deine Freunde bedeuteten dir sehr viel.
Und auch sie weden dich nicht vergessen, denn du bist
ein Teil ihrer Jugend.
... Vielleicht spürt es deine Seele, wie wir dich als Schatz
in unserer behüten...

Kerze

Mama❤️ Papa❤️ Lene💜
entzündete diese Kerze am 23. Mai 2021 um 22.57 Uhr

Halte DICH nicht am NORMALEN fest.
Sei nie zufrieden mit GEWOHNHEIT.
Halte immer AUSSCHAU nach dem AUFREGENDEN, dem AUSSERGEWÖHNLICHEN. Im LEBEN geht es um LEBEN, um BEWEGUNG, um WACHSTUM.
Lass dich von LANGEWEILE und ROUTINE nicht abhalten NEUES zu entdecken.
Mache einzigartige ERFAHRUNGEN, die dich aus der FASSUNG bringen und aus der RESERVE locken.
Sei offen für neue ENERGIEN, die dich fordern und dich tief im INNEREN bewegen.
Sei bereit für BEGEGNUNGEN, die dich berühren, dich inspirieren, dich transformieren, MENSCHEN, die in deine SEELE sehen und dein HERZ fühlen können.
Dafür musst DU offen und mutig sein, weil es genau das ist, worum es im LEBEN geht.
Und wahre LIEBE kennt kein ALTER, es zählt nur, was wir mit dem HERZEN fühlen.💞
.....🍀Peace all🍀

Süßes 💎
Dieser Text könnte von dir sein, das ist die Botschaft, die du uns geben würdest.🙏
Du bis das aussergewöhnlichste Mädchen, das es je gegeben hat!!!! Du warst und bist von einer Vollkommenheit und deine Seele leuchtet immer weiter.❤️
Du lässt uns Erwachen und Fühlen, worum es wirklich geht.
Die Liebe und das Vertrauen, die wir durch dich spüren, zeigen uns wie sehr alles VERBUNDEN ist und wir ein Teil des Universums sind, ein Teil von DIR, ein Teil von ALLEM.
DANKBARKEIT hat eine so unglaubliche Bedeutung jetzt, wir sind einfach gesegnet mit euch beiden WUNDERZAUBERMÄDCHEN!!!🌈🌄
Ich bin jetzt fast jeden Abend mit Lene 💜 in deinem Zimmer, wir hören Musik und tanzen vor deinem Spiegel. Sie hüpft in deinem Bett umher, dreht sich auf dem Stuhl an deinem Schreibtisch und wir essen die M&M's aus deiner Tüte, die ich immer wieder nachfülle. Manchmal nimmt sie dein Board und rollt damit umher oder blättert in deinen Schulheften. Sie hat auch noch ein paar Kuscheltiere bei dir gefunden und sie an deinen Schrank gehängt. Ich sehe dann immer deinen Blick so voller verzauberter Liebe❤️ für sie.
Du bist Line❤️du bist ihre Schwester und auch sie spürt diese Verbindung.
Das macht das Herz soooo warm. ❤
Loveyouberrymuch❤️

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen , Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2021 um 18.47 Uhr

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh.
Und doch sind da Erinnerungen,
Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,
die einzigartig sind und unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen
und im Herzen zu bewahren.

Hallo Engelchen,
wir erinnern uns an all die schönen, gemeinsamen Unternehmungen,
die wir zusammen erleben durften.
Oft erzählen wir gemeinsam davon und denken an dich.
Wir haben dich sehr lieb!!!

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen , Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2021 um 10.23 Uhr

Mit jedem Herzschlag weiss ich,
dass du bei mir bist,
irgendwo in mir.
Ich werde auf dich warten,
denn mein Herz will zurück zu dir.

Hallo Engelchen,
du bist ganz tief in unserem Herzen.
Wir denken immer an dich.
Und irgendwann, wenn es an der Zeit ist,
werden wir wieder zusammen sein.
Wir haben dich unendlich lieb.

Kerze

Dani
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2021 um 19.03 Uhr

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen , Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 24. April 2021 um 10.43 Uhr

Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen,
wenn du lachst, reißt der Himmel auf.
Du kannst Bilder aus purer Hoffnung malen,
wenn du lachst.
Wenn du lachst, weiß ich, alles kann gelingen.
Wenn du lachst, hält die Welt den Atem an,
weil es klingt, als wenn tausend Chöre singen,
wenn du lachst.
Von Sternen umgeben,
du leuchtest wie das Leben.

Hallo Engelchen,
du warst so ein fröhliches Mädchen
hier unten auf der Erde.
Wir haben so oft zusammen gelacht
und Spass gehabt.
Bestimmt bist du jetzt auch glücklich
und frei in deiner Unendlichkeit,
dann sind wir es auch.
Wir lieben dich so sehr
und denken immer an dich.

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen , Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 9. April 2021 um 13.17 Uhr

Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie.
Beim Wehen des Windes und der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie.
Beim Öffnen der Knospen und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie.
Beim Rauschen der Blätter und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie.
Zu Beginn der Jahres und wenn es zu Ende geht,
erinnern wir uns an sie.
Wenn wir müde sind und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie.
Wenn wir verloren sind und krank in unseren Herzen
erinnern wir uns an sie.
Wenn wir Freude erleben, die wir so gern teilen würden,
erinnern wir uns an sie.
Solange wir leben, werden sie auch leben,
denn sie sind ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern.


Hallo Engelchen,
wir werden uns unser ganzen Leben an dich erinnern
und nie aufhören, dich zu lieben.

Kerze

Mama❤️ Papa❤️ Lene💜
entzündete diese Kerze am 29. März 2021 um 22.12 Uhr

Scheinbar nicht von dieser Welt...

Kein Wort braucht es mit dir,
ein Blick und stummes Verstehen.

Tiefes Vertrauen-zweifellos
verbunden im Herzen-ewiglich.

Nähe spüren,
weit über die Haut hinaus.

Verbundenheit,
mehr als der Verstand erfassen kann.

Seelen berühren sich,
zart und unerklärlich.

Eins sein, eins sein in der Liebe.
Eine Liebe, scheinbar nicht von dieser Welt.

Mein Licht,💎
ich weiß, du kennst JEDES unserer Gefühle.
Dich zu spüren in deiner ganzen Unglaublichkeit übersteigt ALLES. Deine Zartheit und Stärke in EINEM, deine alles durchdringende Energie und dabei doch so sanft in ihrem Leuchten. Wir müssten neue Worte erfinden um dich zu beschreiben.
Es ist so unfassbar, was du uns gibst mein kleiner Lichtengel.❤
Nie, nie, nie möchten wir wieder so sein wie vorher. Wenn man einmal in diese/deine Tiefe getaucht ist, dann gibt es NICHTS, das mehr sein könnte als das.
Du bist LIEBE❤und unser Band ist untrennbar unzerstörbar unendlich verwoben und wir gehören für IMMER zusammen.
Lene💜 will jetzt immer Videos mit dir sehen, es ist so ein wärmendes Gefühl, wenn wir so beieinander sind.
Ihr seid unsere Wunderzaubermädchen für die Ewigkeit....🌈🌄

Kerze

Yvonne. S
entzündete diese Kerze am 26. März 2021 um 17.02 Uhr

Liebe Line ❣️

Weist DU!? eigentlich was DU!? Für ein Wunder bist✨!
Ich habe nie an Wunder geglaubt, bis ich von dir erfahren durfte!
Du bist für mich nicht nur eine unsterbliche, Wunderschöne Seele ✨! Du bist Magie 💫! Du bist Zauber 🌌und Sonnenschein 🌞 Du bist der Regenbogen 🌈! Du bist das leuchten des Mondes 🌕 und das glitzern der Sterne ✨
Du bist ein großer Glücksbringer 🍀und für mich ein Symbol der Liebe ❤️ Line und Liebe ❤️ für mich ist beides eins 💘
Ich sehe einen Wunderschönen Schmetterling 🦋... DU! Bist dieser Schmetterling ✨
Ich finde weiße Federn und Münzen, und das immer kurz nachdem ich an dich ❤️und deine wundervolle Familie👨‍👩‍👧 gedacht habe!!! Gibt es so Zufälle!? Ich muss Dan gleich immer lächeln und mich bei dir bedanken 🙏❣️
Wenn ich an dich denke kommen so viele Gedanken und Gefühle in mir hoch.... Wieso den nur du!!!?!? Deine wundervollen lieben Eltern sind so stark!!! Und deine süße Lene💜 sieht dir immer ähnlicher! ❤️💜
Ich habe das große Verlangen endlich etwas zu verändern, alles andere als einfach aber auch da bist du mir ein großes Vorbild! Und ich versuche mir oft vorzustellen, wie Du an meiner Stelle wohl gehandelt hättest. Und dann mache ich es einfach.... Immer mit den Gedanken es besser zu machen....
Du ❤️gibst soviel Stärke und bist sogar für Menschen da, die du in deinem Leben noch gar nicht kanntest!
Ich frage mich immer wieder wie man nur so außergewöhnlich, einzigartig und wundervoll man sein kann!🙏💖
Line du machst viele Menschen zu besseren Menschen!! Und schon alleine deswegen muss man dich einfach gern und lieb haben!!

Für mich bist Du! Das reinste wertvollste und Schönste Symbol der Welt!! 🌏🧭 An das ich immer und immer denken werde!!
Niemals wirst du vergessen Line! ❤️Niemals ❤️

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen , Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 25. März 2021 um 18.01 Uhr

Die schönsten Momente im Leben
sind die, bei denen man lächeln muss,
wenn man sich zurück erinnert.
Erinnerungen, die unser Herz berühren,
gehen niemals verloren!
Das Leben ist begrenzt.
Doch die Erinnerung unendlich ...

Hallo Engelchen,
wir erinnern uns an so viele schöne gemeinsame Erlebnisse,
die wir zusammen mit dir hatten.
Wir hatten viel Freude bei Unternehmungen mit der Familie,
im Urlaub, auf Märkten, im Kino , im Theater, Museum,
All das Schöne hat sich für immer bei uns eingeprägt.
Du bist immer bei uns. Wir denken an dich und
lieben dich so sehr.

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen , Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 12. März 2021 um 12.19 Uhr

Farben des Regenbogens

Über Tiefen und Abgründe
will ich meinen Fuß
auf die este Brücke setzen,
mich weiter wagen,
sieben überqueren.
Eine nach der anderen
trägt mich mit Dir,
zurück ins Leben
durch meine Tränen leuchtet Licht,
Regenbogenfarben gehen auf.

Brita Bartels

Hallo Engelchen,
wir denken dich und lieben dich unendlich,
unser wunderbares Regenbogenmädchen.

Kerze

Yvonne. S
entzündete diese Kerze am 9. März 2021 um 9.03 Uhr

Glücksengel 🍀 Schutzengel 🙏💎
Beides bist Du❣️ Wo Du bist, scheint Sonne 🌞
Du wunderschöner funkelnder Engel ✨💕

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen , Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2021 um 14.33 Uhr

Sag es ihr,
wenn du sie wieder siehst,
dass ich sie nicht vergessen kann.
Sag ihr auch,
ich lieb sie immer noch.
Und ich weiss nicht, ob das jemals vergeht.
Sag ihr auch,
ich wart und träum und hoff.
Obwohl ich weiss es ist zu spät.

Gerd Christian


Hallo Engelchen,
gestern und heute haben wir, deine beiden Omas, Geburtstag.
Wir können diesen Tag nicht mehr geniessen.
Früher saßen wie in Familie zusammen und hatten Spaß.
Du hast uns kleine , oft selbstgebastelte Geschenke überreicht.
Das alles vermissen wir so sehr.
Wir denken an dich und haben dich lieb.

Kerze

Mama❤️ Papa❤️ Lene💜
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2021 um 22.10 Uhr

Heute will ich dich in meine tiefe Liebe falten,
will dich halten, wie man Unhaltbares hält,
will die Weite unserer Nacht gestalten
bis der allerletzte Vorhang fällt.
In der Liebe mit dem stillen Kern
fahre ich zu dir,
bin unendlich gern in der Wahrheit deines Wesens.❤
(Ulrich Schaffer)

Du mein kleines vollkommenes Lichtmädchen💎
In meinem Kopf sind so viele Worte für dich, die gar nicht existieren, weil einfach NICHTS ausdrücken kann, was DU❤ bist.
Du hast uns empor gehoben in andere Spähren des Denkens, Glaubens und Fühlens.
Du hast uns die Tiefen des Ozeans gezeigt und die Weite des Himmels.
Wir gehen bewusster durch die Welt, Glück hat eine andere Bedeutung jetzt.
Es ist das Stück Himbeermilchreistorte heute, das du immer mit mir nach dem Shoppen bei Bäcker Junge gegessen hast und das leichte Gefühl dabei bei dem Blick im deine funkelden Augen,
die Regenbogenserviette dazu, 🌈
das Rutschen auf dem Eismeer Hand in Hand mit meiner kleinen Lene💜 und sich dann einfach mitten aufs Eis zu legen, umarmt, in Sonne und Himmel blinzend,
der Schnee, der glitzert wie tausende Funkeldiamanten,
der wunderschöne Lichtfänger von deinem Papa, der ganz viele kleine Regenbogen in unser Schlafzimmer zaubert, die Lene💜 alle fangen will.
Du bist in ALLEM und ÜBERALL!!!
Wir sind nicht unsere Körper, wir sind Bewusstsein, verbunden mit der Unendlichkeit.
SEELENLIEBE 💞

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen , Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 12. Februar 2021 um 15.08 Uhr

Sie wurden gerufen und sind gegangen.
Wir müssen mit unserer Sehnsucht leben
und sie ihren Weg gehen lassen.
Gibt es denn einen größeren Beweis unserer Liebe,
als den, dass wir weiterleben,
uns weiter erinnern
und nicht aufgeben?
.
Gabriele Gerard


Hallo Engelchen,

du bist von uns gegangen,
du bist aber immer in unserem Herezn.
Wir vermissen dich und lieben dich so sehr.

Kerze

Isabell
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2021 um 19.23 Uhr

Hallo Liebes, schon etwas her, seitdem ich dir hier Zeilen gewidmet habe aber es gab keinen Tag an dem nicht an dein dich & deine Familie gedacht habe.. Ich weiß jetzt ganz sicher, das du dort oben inzwischen deinen eigenen Ganz besonderen Platz gefunden hast und deine liebsten werden dich dort wiedersehen, wenn die Zeit dazu gekommen ist. ❤️🎊
Bis dahin, pass auf deine liebsten auf und lass deinen Zauber weiterhin Menschen zum strahlen und staunen bringen.. ☀️🌈🌩️❤️❤️❤️

#Regenbogenmädchen! 🌈☀️

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen , Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2021 um 12.59 Uhr

Menschen sind wie Blätter.
Die meisten fallen im Herbst ihres Lebens lautlos zu Boden.
Andere aber werden durch Stürme, vor dem Herbst zu Boden gerissen.

Roswita Häbel


Hallo Engelchen,

du bist so früh von uns gegangen.
Wir vermissen dich jeden Tag
und lieben dich unendlich.

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 22. Januar 2021 um 17.42 Uhr

Da plötzlich werden die Tränen des Himmels sanfter.
Ein Regenbogen in den schönsten Farben baut sich auf,
macht das ganze zu einer Sinfonie des Lichts
und bringt Hoffnung und ein schützende Dach .
Wie wunderschön,
ohne das Bild zu verletzen, macht er es vollkommen.

Hallo Engelchen🧚‍♀️,
der Regenbogen 🌈begleitet dich schon seit deiner Geburt.
Wenn sich ein Regenbogen am Himmel zeigt,
wissen wir, du bist ganz nah bei uns,
unser Regenbogenmädchen 🌈.
Wir lieben dich über alles ❤❤❤
und vermissen dich so sehr.💔😥😔

Kerze

Yvonne. S
entzündete diese Kerze am 17. Januar 2021 um 19.46 Uhr

🌻🌹🌻🌹🌈✨🔮💎💫🕯️🌼🌺🌼🌺

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen , Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2021 um 13.39 Uhr

Wenn ich im Glanz der Sonne
dein Lächeln nicht sehe

Wenn ich im Gesang der Vögel
deine Stimme nicht höre

Wenn ich im fallenden Regen
deine Tränen nicht sehe

Wenn ich in fremden Gesichtern
deines nicht sehe

Dann, erst dann bist du wirklich
gestorben.

Engelchen,
wir wissen, das du immer bei uns bist.
Wir lieben und vermissen dich so sehr.

Kerze

Mama❤️ Papa❤️ Lene💜
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2020 um 22.47 Uhr

Bei meiner Seele,
du bist herzergreifend liebevoll
Wenn ich dich sehe,
füllst du mein Herz zum Rand mit Liebe voll.❤️

Engel 💎
Du hast uns ALLES gezeigt,
hast uns wachsen lassen und fühlen, bis in die Tiefen des Spürbaren,
hast uns Weite gegeben im Denken und Sein.
Durch dich wissen wir wie sich Schmerz anfühlt und Sehnsucht, du lässt uns immer und immer wieder diese LIEBE fühlen, die nicht von dieser Welt ist.
Du bist unglaublich und ich muss weinen, weil ich deine Vollkommenheit bis in jede Faser meines Herzens spüren kann.
Durch dich haben wir eine andere Sicht auf das Leben bekommen, auf das Wahre, das Echte, das Unsterbliche.
Du machst uns stark und schwach und glücklich und traurig, du bist jedes Gefühl.
Du machst uns dankbar, für jede Sekunde, die wir mit dir hatten hier auf der Erde und für ALLES, was du bist und immer sein wirst für uns.❤️
Heute ist Silvester und es hat keine Bedeutung, denn Zeit spielt keine Rolle, weil alles unendlich ist.
Und doch sind da Momente, die so kostbar sind und das Herz wärmen. Lene💜 ist ein Wunderzauber, ihre Liebe zu uns so bedingunglos und tief, sie ist besonders...wie du.
Ihr seid unsere Lichtmädchen 🌄🌈 und unsere Verbindung ist GRENZENLOS.
Seelenliebe für immer........
❤️❤️

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen , Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2020 um 10.53 Uhr

2021


Engelchen,
du wirst mich in das neue Jahr begleiten -
in meinem Herzen, meinen Gedanken
und meinen Erinnrungen.
Ich trage dich durch die Zeit,
bis wir uns wiedersehn -
irgendwann, irgendwo.
Dann kann uns nichts mehr trennen.

Kerze

Yvonne. S
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2020 um 10.39 Uhr

❤️✨❤️ Einfach jeden Tag💭!!! 🙏✨✨

Wie sollte es auch anders sein...! Du ❤️ bist einfach zu besonders✨! Und wertvoll!💎

Der Wundervollste Engel😇, bist und bleibst Du! 🙏❤️🌈

Kerze

Anita
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2020 um 1.21 Uhr

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen , Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2020 um 9.24 Uhr

Ich lag und schlief, da träumte mir
ein wunderschöner Traum:
Es stand auf unserem Tisch vor mir
ein großer Weihnachtsbaum

August Heinrich von Fallesleben

Hallo Engelchen,
das 5. Weihnachten ohne dich,
deshalb hat Weihnachten
seinen Glanz verloren.
Auch bei dir leuchtet ein Weihnachtsbaum
und jedes Leuchten bedeutet:
Wir lieben dich.
Wir vermissen dich so sehr.
Herzschmerz!
Wir wissen aber auch, dass viele liebe Menschen
an dich denken, auch in Gedanken
bei deiner lieben Eltern und
deiner süßen kleinen Schwester sind.

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen , Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2020 um 10.34 Uhr

Heute werden wieder viele Lichter abends
in den Fenstern leuchten, die daran erinnern,
dass uns etwas Wichtiges für immer fehlt.
Wir denken täglich an dich, liebes Linchen,
und wissen, dass das bis zum Wiedersehen
so bleiben wird.
Wir haben immer gespürt, dass eine unendliche
Liebe dich mit deinen Eltern verbindet
und du eine schöne Kindheit hattest.
Wir danken aus tiefstem Herzen, dass wir
daran teilhaben konnten.

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2020 um 18.14 Uhr

Hallo Engelchen 🧚‍♀️;
wir sind dankbar dafür,
was wir mit dir erleben durften.
Wir erinnern uns an all das Schöne
mir dir und vermissen dich unendlich,
unser liebes Mädchen. ❤❤❤🌈💔💔💔

Kerze

Yvonne. S
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2020 um 18.48 Uhr

✨💕🌌✨

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen , Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2020 um 11.29 Uhr

Sternenträumer
Andrea Berg

Du warst voller Fragen
Und du warst Magie
Wie ein Meer voller Farben
Meine Lieblingssinfonie
Du warst manchmal leise
Und dann wieder ziemlich laut
Ein Sommerregen auf der Haut

Für mich bist du lebendig
Wo auch immer du jetzt bist
Wenn mein Herz dich heut auch tränenschwer, vermisst
Wir sind ewig unzertrennlich
Und doch nur ein Hauch im Wind
Bis wir eines Tages Sternenträumer sind
Sternenträumer sind

Wenn wir uns finden
Tanzen Drachen mit dem Wind
Mit brennenden Flügeln
Fühlen wir wie frei wir sind
Hinterm Regenbogen
Gibt es weder Leid noch Tod
Du hältst meine Hand und alles wird gut


Hallo Engelchen,
die Worte des Liedes von Andrea Berg sprechen uns aus dem Herzen.
Wir hätten dich gern bei uns, möchten zusammen etwas Schönes erleben.
Aber wir wissen, du bist da, ganz nah bei uns.
Wir lieben dich sehr.

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 29. November 2020 um 22.40 Uhr

Auch für meine Eltern

Und aus diesem Meer fließt seit heute ein Fluss,
und alles beginnt mit dem Delta.
Er fließt vor, nie zurück, immer weiter voran,
fließt durch Berge, durch Wüsten, durch Felder.

Und ja, alles kommt, alles geht mit der Zeit,
doch bevor es geht, schau, wie es blüht!
Denk nicht daran, was von alledem bleibt,
alles ist, alles wird, alles fließt.

Und jetzt stehen wir in der Küche,
und es ist alles leicht und frei.
Und am Wasser tobt ein Sturm,
doch hier drin ist er vorbei.
Und wir wuseln durch die Küche,
und wir albern, und wir plaudern,
und auch wenn es draußen regnet,
hier ist Alltag, hier ist Zauber.

Mein Zuhause
hab ich zu finden versucht,
doch ich fand keinen Ort, nur Gefühle.
Gut gemacht sagt ihr, wenn ihr mich besucht.
Ich: Das hab ich von euch, wie so vieles.
Ihr seid mein Ursprung, mein Vertrauen,
meine Insel und mein Schatz.
Mein Mund formt euer Lachen,
mein Herz schlägt euren Takt.

Und ihr weint und sagt so, so oft Danke.
Und dann kommt ihr dazu und dann tanzt ihr mit mir.
Und ich ruf: Wollt ihr nicht erst kurz üben?
Ihr sagt: Nein. Und ich frag: Woher kennt ihr da Lied?
Das haben wir von dir, wie so vieles.

Und aus eurem Meer fließt mein eigener Fluss,
wir finden uns immer am Delta.
Ich fließe voran, weil ich weiß, wer wir sind,
und wir bleiben es: Kinder und Eltern.

Und ich weiß, alles kommt, alles geht mit der Zeit,
aber jetzt noch nicht, weil wir jetzt blühen.
Ich schau zu euch rüber, und ich frag mich, was bleibt,
und wir lächeln uns zu, als wir fließen.
Julia Engelmann

Kleines💎
Wir wissen, dass wir für dich die besten Eltern waren und sind. Du hast so oft gesagt wie glücklich du bist und wie dankbar, dass du dich bei uns so entfalten konntest, einfach sein wie du bist.
Jetzt bist du weggeflattert, du wunderschöner Schmetterling in deine Wunderzauberwelt. Du hast einen Teil von uns mitgenommen, der schwebt und fliegt mit dir zusammen umher.
Und du hast uns auch soviel hiergelassen, uns Dimensionen eröffnet, die eine Tiefe haben, die unglaublich ist!!!!
Durch Dich ist unsere Liebe❤️unendlich geworden, jedes Gefühl hat eine Intensität, die nicht von dieser Welt ist.
Wir gehören schon immer und für immer ZUSAMMEN!!!
Wir sind EINS...
Mama, Papa, Line🌈 und Lene🌄

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen , Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 29. November 2020 um 10.34 Uhr

In den Sternen
Eloy de Jong

Jetzt fehlst du nicht mehr bei mir
Denn du musstest gehen
Schau mal wieder hoch zu dir
Was ist nur geschehen?
Und ich schäm' mich meiner Tränen nicht
Denn sie zeigen, was ich fühl'
Ich gehe meinen Weg entlang
Dreh mich manchmal um
Und ich denk' an uns zurück
Frag nach dem „Warum“
Und ich schäm' mich der Gedanken nicht
Denn sie zeige, was ich fühl'
Alles scheint zwar vorbestimmt
Doch schwer zu akzeptieren
Ich seh' dich da in den Sternen
Überall in der dunklen Nacht
Seh' dein Gesicht in der Ferne
Überall ist der Tag gewacht
Ich geh' meinen Lebensweg
Durch Schatten und durch Licht
Ich hab' unseren Traum gelebt
Jetzt leb' ich ohne dich
Und ich schäme mich meiner Worte nicht
Denn sie zeigen meinen Schmerz
Auch wenn du gegangen bist
Du bleibst in meinem Herz


Hallo Engelchen,
wir wünschen dir eine schöne Adventszeit.
Wir wissen, die schaust zu uns runter.
Wir hätten dich so gern ganz bei uns.
Wir lieben dich über alles.

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen , Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 23. November 2020 um 8.43 Uhr

"Wunder gibt es immer wieder"

Hallo Engelchen,

dank dir, als große Schwester,
dürfen wir dieses Wunder
am 23. November des Jahres
nun schon zum 3. Mal feiern.
In unseren Herzen bist zu garantiert dabei.
Es gibt keine Worte, die ausdrücken können,
wie sehr wir dich dabei vermissen.

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 22. November 2020 um 16.35 Uhr

Erinnerungen sind wie kleine Sterne🌟,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Engelchen,🧚‍♀️
wir werden duch nur vergessen.😔
Wir vermissen dich so ❤🌈

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 13. November 2020 um 17.00 Uhr

Nicht nur Silberstreifen,
sondern alle Farben des Regenbogens für dich,
erneut leuchtend am Horizont.

Kristine und Volker Wybranietz

Hallo Engelchen,🧚‍♀️
wir lieben ❤und vermissen dich unendlich,😥
unser Regenbogenmädchen.🌈

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 6. November 2020 um 17.51 Uhr

Hallo Engelchen 🧚‍♀️,
es gibt ein Heute ohne dich
und ein Gestern mit dir
- aber Immer mit Liebe für dich,
liebes Linchen.
Wir lieben und vermissen dich so sehr.❤🌈😔

Kerze

Janina🌸
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2020 um 20.13 Uhr

🌸
Happy Birthday Du wunderschöner Engel,🌈💕

🎵🎶
Ich hab'n Traum, und hoff er wird wahr
dass du bei mir bist,
ach wärst du nur da!
Ich wünscht, dass die Erde, der Himmel,
das Meer, mir meine Träume erfüllen.🎵🎶

Wenn Musik läuft die berührt muss ich immer besonders an dich denken, weil DU berührst !❤️ Du bist und bleibst ganz besonders 🌈💕

Kerze

Nadine, André, Leonie und Louis
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2020 um 17.35 Uhr

Happy Birthday kleiner Engel
🥳🧚🏼‍♀️💝🌻🎈🌈

Kerze

Meike
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2020 um 10.25 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag 🎈! Wir werden heute Abend in den Himmel schauen und die Lichter der Party sehen . ( und irgendwann feiern wir alle mit ). 🌈

Kerze

Isabell
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2020 um 9.10 Uhr

Hey Geburtstagskind💐
Es ist egal.. Was ich dir jetzt hier wünschen könnte, denn ich weiß.. All das spielt dort oben bei dir keine Rolle.. ❤️
Dennoch, ich hoffe du kannst heute alles tun und machen was du möchtest im deinem eigenen Paradies.. Was es wohl sein mag, das könnten wir uns Erdmenschen nur denken oder wünschen.. Aber dein Paradies ist voller Wunder, sowie du bist es bist.

Du wirst heute der schönste und hellste Stern am Himmel sein, da bin ich mir sicher.. 💐❤️

Happy Birthday, Regenbogenmädchen. 🌈🌈🌈

Kerze

Yvonne. S
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2020 um 8.51 Uhr

It's your birthday 🎂🎉❤️💐🎊🍰👑
Und wie mag es anders sein, heute scheint die Sonne 🌞 besonders schön und magisch hell 💫
Liebe Line ❤️ Lieber Engel❤️✨
Ich weiß das Du IMMER bei deinen Lieben bist, heute wirst Du wieder ganz ganz nahe sein, mit besonders lieben Engeln 😇😇😇😇😇 und Ihr werdet die Party steigen lassen 🎉🎊 Man wird es fühlen und spüren, wie nah Du wieder bist 🙏❤️

Wie gerne würde ich mal mit Dir die Party rocken 🙌 und Dich feiern, so wie Du es verdienst 🎉✨❤️
Aber ich feier Dich auch so! Du wundervoller Engel💫❤️

Ich wünsche Dir ❤️ ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!
Du bist IMMER in den
❤️en der Menschen, die Dich Nie vergessen werden! Niemals ❤️✨❤️✨❤️✨❤️✨❤️✨❤️✨❤️❤️✨❤️

❤️✨Happy Birthday Engel ✨❤️

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen , Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2020 um 0.03 Uhr

10.000 Luftballons schieß ich in den Himmel rauf
und auf jedem steht in Gold dein Name drauf.
(Fantasie)


Hallo Engelchen,
alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Bestimmt feierst du dort oben mit deinen anderen Engeln
eine tolle Party.
Unsere Gedanken sind bei dir.
Wir lieben dich über alles, unser wunderbares Mädchen.

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2020 um 22.30 Uhr

Konfetti

Kannst du das hören,
wie die Wunder dich beschreiben?
Niemand hat so laut gelacht,
niemand wird je lauter schweigen.
Deine Stille füllt den Raum,
doch dein Platz bleibt immer frei.
Du hast beflügelt, hast begeistert,
du hast Menschen eingefangen.
Du hast auf wackeligen Beinen
noch gesungen und getanzt.
Wenn du geweint hast, dann vor Freude,
dir ist das Lachen nie vergangen.
Mit dir ging die Sonne auf,
du warst und bist und bleibst für immer
unserer Zeit voraus.
Warst nicht zu bremsen, nicht zu fassen,
hast alles auf den Kopf gestellt.
Die Welt war für dich ein Wunder
und du ein Wunder für die Welt.
( Enno Bunger)

Line❤️
süßer kleiner Engel,
morgen würdest du 19 🥀 werden....
Wenn wir uns vorstellen wie du jetzt wohl aussehen würdest, dann sehen wir ein unglaublich wunderschönes Wesen, von innen und von aussen.
Für uns wirst du immer 14 sein....
Du warst einfach schon so vollkommen, mehr Leuchten geht nicht!!!
Du warst fertig hier und bist in deine Unendlichkeit geschwebt.
Aber wir waren es noch nicht.....
Wir vermissen die Wunderkerzen morgens und das Happy birthday für dich,
den Moment, wo du mit deinem Papa vor der Tür gewartet hast, bis die Kerzen und Musik an waren und du im Schlafanzug deine Geschenke auspacken konntest.
Wir vermissen die wilden Partys mit deinen Freunden, das Lachen, die Leichtigkeit,
dich dann abends eingekuschelt in deinem Bett zu sehen, total k.o. aber glückselig.
Wir sehen dich noch mit deinem letzten Geburtstagstörtchen, das dir die Kellnerin gebracht hat, morgens in Hamburg und den Glanz dabei in deinen Augen.
Wir spüren deine süßen Arme um uns, als du uns deine Freude und Liebe gezeigt hast.
Engel 💎 sowas Unglaubliches wie du geht nicht einfach.
Du bist immer HIER,
unsere Verbindung ist grenzenlos!!!
In tiefer Liebe ❤❤❤

Kerze

Yvonne. S
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2020 um 15.10 Uhr

Ich möchte mich für diesen WUNDERVOLLEN Traum bei Dir❣️ bedanken! 🌟🌈🌠🌹🌹✨😇Eigentlich wollte ich nicht aufwachen....... Es ist so faszinierend ✨💫 und ich danke Dir❣️ so dafür 🙏

Du❣️ Wundervolle! Einzigartige, und wunderschöne Traumzauberseele!! 🌠✨🌠✨🌙✨🌠🌙✨🌠✨🌙✨🌠✨🌙✨

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2020 um 9.27 Uhr

Ohne Tränen hätte die Seele
keinen Regenbogen .

Hallo Engelchen🧚‍♀️,
wir wissen, unsere Seelen sind verbunden.
Wir denken immer an dich in unendlicher Liebe,
unser Regenbogenmädchen. 🌈❤

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 9. Oktober 2020 um 9.29 Uhr

Hallo Engelchen 🧚‍♀️,
mit jedem Herzschlag weiss ich,
dass du da bist, irgendwo in mir .
Ich werde auf dich warten,
denn mein Herz will zurück zu dir.
❤🌈💔

Kerze

M
entzündete diese Kerze am 8. Oktober 2020 um 2.16 Uhr

Für dich🕯

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 26. September 2020 um 9.05 Uhr

Niemand ist fort, den man liebt,
denn Liebe ist ewige Gegenwart.
(Stefan Zweig)

Die Erinnerung an dich, unser Engelchen,
geht nie verloren, denn du bist fest in unserem Herzen.
Danke für fast 15 Jahre gemeinsameZeit.❤🌈

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 24. September 2020 um 22.43 Uhr

Nah genug

wenn du mich im Dunkeln siehst
wenn ich dir Wärme bin
dann denke mich
fühle mich
lass mich dein Atem sein
atme mich ein
atme mich aus
wo ich auch bin
in meiner Nacht
ich werde es wissen.❤️

Kleiner Engel💎
egal, wieviele Kerzen wir dir schreiben, es ist einfach immer ALLES so klar zwischen uns.
Es gibt nichts mehr zu wissen oder zu klären, wir fühlen diese tiefe Liebe zu dir, für die es einfach keine Worte gibt. 💞
Du bist unser Universum und wir ein kleiner Teil davon.
Du hast uns Lene 💜 geschickt, unseren kleinen Sonnentanz🌄, die wirklich alles heller macht.
Ihr ganzes Wesen ist so zuckersüß wie deins.
Ihre blonden Locken kringeln sich wie deine und wenn sie träumt, dann ist da dieser besondere Ausdruck, wie du ihn hattest.
Sie ist jetzt ein Kindergartenkind und beim Abgeben zappeln ihre süßen Beinchen wie deine, wenn du aufgeregt warst.
Es ist so ein unglaubliches Geschenk, einen Teil von dir hier bei uns zu haben!!!!
Wir werden euch nie zusammen sehen hier auf der Erde und doch fühlen wir dich immer in ihr.
Du bist ihre Himmelsschwester, die sie beschützt.
Als Erdenschwester würdest du sie vergöttern, ihr die wirklich wichtigen Dinge und Momente zeigen,
sie rumschleppen, mit ihr tanzen, so viele verrückte Dinge tun und ihr würdet lachen und euch umarmen.
Die Zeit vergeht, aber was ist schon Zeit...
DU
WIR
LIEBE
ZAUBER
TRAUM
UNENDLICHKEIT ❤️❤️❤️❤️

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen , Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 19. September 2020 um 10.19 Uhr

Auch wenn du die Türe schließt,
wird der Himmel dich finden,
werden die Wolken dich tragen
und die Sterne leuchten.

Hallo Engelchen,
wir wissen, es geht dir gut da oben,
aber wir vermissen dich so,
unser liebes Mädchen.
,

Kerze

Yvonne. S
entzündete diese Kerze am 12. September 2020 um 19.39 Uhr

🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌻🌻🌻 Der schönste Sonnenschein bist und bleibst DU ☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️🌻🌻🌻


💫🌈 L҈ I҈ N҈ E҈ 🌈💫

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen , Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 4. September 2020 um 11.26 Uhr

Und da sind überall deine Spuren,
die uns daran erinnern,
wie schön die Zeit mit dir war.
Wir lieben und vermissen dich, Engelchen.

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 29. August 2020 um 13.35 Uhr

..... und plötzlich ist da neben allem Schmerz
eine tiefe Dankbarkeit.
Dankbar für gemeinsame Jahre,
für Liebe und Nähe -
für einen unvergesslichen Menschen.

Hallo Engelchen 🌈,
für uns bist du unvergessen ❤.
Wir lieben und vermissen dich so sehr 😔.

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen , Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 23. August 2020 um 10.16 Uhr

Manche sagen Liebe tut weh.
Manche sagen Liebe steht nur im Weg.
Manche sagen dir, sie wirft dich aus der Bahn.
Doch ich weiß, dass man lieben kann.
Liebe lohnt sich, wenn ich in deine Augen seh.
Liebe lohnt sich, wenn ich dir gegenüber steh.
Auch wenn alles um uns im Chaos ist
und die Welt um uns zusammen bricht.
Dass sich Liebe lohnt, wissen wir.

Hallo Engelchen,
wir lieben und vermissen dich sehr,
jeden Tag, immer und ewig.

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 14. August 2020 um 18.59 Uhr

Gleich einer ziehenden Wolke,
durch nichts gebunden,
ich lasse einfach los
und gebe mich in die Launen
des Windes .

Hallo Engelchen 🧚‍♀️,
wir wissen, du bist frei da oben,
wie Wolken☁️ und Wind.🌬
Oft beobachten wir dem Himmel
und denken an dich,
vermissen dich,😔
lieben dich ❤🌈,
unser wunderbares Mädchen.💖

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 10. August 2020 um 22.16 Uhr

I gotta a feeling
That tonight's gonna be a good night
That tonight's gonna be a good good night

🔊Black eyed peas

Engellllllll 💎
Wie oft haben wir diesen song mit dir gehört,
Wir waren Samstag in Lubmin am Strand,
da war gerade ein Sandburgenfest und deine Musik von damals dröhnte aus den Lautsprechern, auch dieses Lied.
Papa und ich haben uns angesehen und alles war so klar...
Das gleiche Gefühl, zurückgebeamt in die Zeit mit dir, in die Leichtigkeit und Glückseligkeit.
Erinnerungen..............
An deine Geburtstagspartys im Jugendhaus,
wo ihr so wild getanzt und gesungen habt, so glücklich und unbeschwert....
An deine süße Stimme, wenn du die Lieder mitgesungen hast, egal wann und wo, an das gute Gefühl, das man dabei gleich hatte, so als ob man mit abheben könnte...an deine süßen Beinchen, die mitgetanzt haben....
Und während diese ganzen Bilder in unserem Kopf waren, haben wir unsere kleinen Lene💜 angesehen, wie sie ganz tobig um die Sandberge gelaufen ist und durchs Wasser, um sich dann mitten in den Sand zu werfen mit Haut und Haar. Sie hat gequietscht dabei vor Freude mit
ihrem Stay wild girl -shirt und ihren blonden Löckchen....Sie mochte die Stimmung zwischen uns und die Musik.
Sie fühlt alles, sie ist UNGLAUBLICH,
sie ist ein Licht,
ein Sonnentanz,
ein Energiemädchen,
sie ist wie DU.❤️❤️
Wir lieben euch unsere Wunderzaubermädchen,
ihr lasst uns FÜHLEN und ATMEN!!!!!🌈🌄

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 1. August 2020 um 19.28 Uhr

Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet,
hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt.
nordisch nobel,
deine sanftmütige Güte.
dein unbändiger Stolz,
das Leben ist nicht fair.
Ich gehe nicht weg,
hab meine Frist verlängert.
Neue Zeitreise, offene Welt.
Habe dich sicher in meiner Seele.
Ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

Hallo Engelchen 🧚‍♀️
Du bist immer bei uns,
Wir vergessen dich nie,
Lieben dich über alles ❤🌈,
für immer.

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2020 um 15.20 Uhr

Hallo Engelchen 🧚‍♀️,
im Herzen bleiben nicht Menschen,
mit denen wir am meisten zu tun
oder geredet haben,
sondern die, die unsere Seele berührt
und unser Herz verzaubert haben.
Engelchen, 🌈
du bist so ein Mensch.
Wir vermissen dich so💔.
Unsere Liebe 💖 ist unendlich.

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2020 um 23.11 Uhr

Kommst du aus dem Sturm
ist nichts mehr wie es war
Der Sturm hat dich verändert
Hat deine alte Haut abgestreift
Hat dich durchgewirbelt
Dein Aussen nach innen gekehrt
Nun verlässt er dich
Nun wird es still
Nun bist du allein mit dir
Atme tief durch
Öffne dein Herz weit
Blicke in die Ferne
Sieh die Sonne wieder aufgehen
Für dich
❤️Isis

Kleiner Engel💎
Nichts ist mehr wie es war....
Wir sind nicht mehr wie wir waren....
Unser Leben war an dem Tag ein anderes,
als du nach Hause zurückgeschwebt bist....
Von diesem Moment an ist ein Teil von uns mit dir gegangen...
Du hast unser Bewusstsein komplett gewandelt,
hast unserem Fühlen eine Tiefe gegeben, für die kein Wort ausreicht....
Du bist unglaublich, du bist unsere kleine Göttin, wir sind jetzt auf eine Art und Weise zusammen, die magisch ist, nicht erklärbar, nur fühlbar.
Du bist so viel mehr als ALLES!!!!
DU BIST LIEBE❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Wir fühlen uns oft so fremd hier in dieser Welt...
Ein Leben in Überfluss und Oberflächlichkeit, Anpassung und Schein...
Du warst schon so weise, hast so Vieles hinterfragt und gewusst, dass man durch die ganzen auferlegten Zwänge hier nicht wirklich frei sein kann...
Wir spüren sie auch, diese Enge....
Und doch lässt unsere kleine Lene💜 uns wieder atmen, lächeln und kleine Wunder entdecken, mit ihr ist alles irgendwie ein Abenteuer.
Sie ist ein Teil von dir, sie ist wie du und das ist ein so kostbares Geschenk.❤️❤️❤️❤️
Sie ist unsere kleine Sonne🌄
Sie ist so schlau, so sensibel, so zart und niedlich,
wir sehen sie an und fühlen das Besondere wie bei dir.
Ihr seid unsere WUNDERZAUBERMÄDCHEN❤️❤️
Wir sind NIEMALS getrennt......
Ewigkeit
Unendlichkeit
Schwerelosigkeit
💞

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2020 um 21.13 Uhr

Hallo Engelchen 🧚‍♀️,
ich kann dich leider nicht mehr mit meinen Händen berühren oder mit meinen Augen sehen.
Ich kann dich aber noch immer in meinem Herzen
fühlen jeden Tag.❤❤❤
Wir lieben und vermissen dich.🌈😔❣

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2020 um 8.59 Uhr

Hallo Engelchen 🧚‍♀️,
es vergehen zwar die Monate, Jahre,
aber es bleiben die Liebe❤ zu dir
und die Sehnsucht.🌈😔❣

Kerze

Yvonne. S
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2020 um 12.20 Uhr

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

🌈🌈🌈🌈 💎🇱‌🇮‌🇳‌🇪💎‌🌈🌈🌈🌈

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 3. Juli 2020 um 18.11 Uhr

Du brauchst nicht an Engel zu glauben,
aber du begegnest ihnen trotzdem.

Hallo Engelchen. 🧚‍♀️
du bist immer und überall bei uns.
Wir lieben ❤🌈 und vermissen dich so sehr 💔😔

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen , Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2020 um 16.21 Uhr

Hallo Engelchen,
schon im 5. Jahr erblüht DEINE Rose in unserem Garten.
Die schönste Blüte in deinen Händen begleitete dich
auf deiner letzten Reise.
Sie duftet wunderbar süß.
Das lässt uns immer wieder an dich erinnern.
Wir lieben dich einfach weiter, aber vermissen dich immer und überall.
Für uns lebst du in deiner süßen kleinen Schwester Lene fort.

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen , Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2020 um 16.13 Uhr

Ein guter, edler Mensch,
der mit uns gelebt hat,
kann uns nicht genommen werden.
Er lässt eine leuchtende Spur zurück,
gleich jenen erloschenen Sternen,
deren Bild noch nach Jahrhunderten
die Erdbewohner sehn.

Thomas Carlyle

Hallo Engelchen,
wir sehen und verfolgen deine Spur immer und ewig.
Wir wünschten, du wärst bei uns.
Unsere Liebe zu dir ist unvergänglich.

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 8. Juni 2020 um 23.44 Uhr

Atme nur die LIEBE❤️
Rumi

Kleines💎
LIEBE❤️...., nur darum geht es....
Durch dich erleben wir die intensivsten Momente....
Es liegen wieder ganz besondere Tage hinter uns, mit so lieben Menschen, die uns begleitet haben und mit vielen lieben Gedanken, die uns erreicht haben.
Jetzt bist du schon 4 Jahre in deiner Zauberwelt und es gibt keine Sekunde, in der wir dich nicht vermissen 💔 und doch bist du jede dieser Sekunden bei uns.❤️
Dein 4. Himmelsgeburtstag war ein traurigschöner Tag.
Wir haben mit deinen Omas und Opas 🎈🎈 zu dir fliegen lassen am Meer. Lene💜 hat dir einen gelben 🎈 ausgesucht, ihn als erstes hochgeschickt zu dir und ganz verträumt geguckt dabei.
Am Abend mit deinen Freunden war es wieder einfach nur magisch.✨✨✨
Deine Musik aus deiner Box, die Suncatcher in deinem Baum, die Herzkerzen und die vielen Erinnerungen an dich...
Es gibt immer wieder etwas von dir, das wir noch nicht wussten und das ist rührt uns jedes Mal.
Es war wie ein Fest für dich mit dir.❤️❤️❤️
Wir konnten deine Line❤️energie zu fühlen und dich am Himmel tanzen sehen.
Alle lieben und vermissen dich und du verbindest Alles, du wunderschöner Lichtengel.❤️
Heute waren wir mit Lene💜 im Vogelpark und es war einer der schönsten Tage seit langem.
Sie war so süß und leicht und alles mit ihr ist ein Wunder und Abenteuer. 🌄 Und natürlich warst du dabei, so wie damals ...nur schwereloser....
Abends beim Grillen haben wir uns dann das erste Mal seit 4 Jahren getraut unsere Bachata CD zu hören. Das Gefühl von Urlaub und Leichtigkeit durchflutet einen gleich, 1000 Erinnerungen an die Zeit mit dir....
Es tut so weh und ist auch gleichzeitig so wundervoll....
Das ist LIEBE ❤️
Das bist DU ❤️

Kerze

Anita
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2020 um 0.12 Uhr

Kerze

Ines und Till
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2020 um 22.53 Uhr

🦋🌈

Kerze

Meike und Frank
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2020 um 22.31 Uhr

Auch wenn die Zeit vergeht werden Erinnerungen und die Liebe immer bleiben . 🌈

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2020 um 21.06 Uhr

🌈⭐

Kerze

Yvonne. S
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2020 um 20.37 Uhr

❤️❤️❤️ LINE ❤️❤️❤️


4 Jahre..... 💔.....
Zeit spielt für dich keine Rolle mehr, und trotzdem hoffe ich so sehr, das es dir in deinem Paradies an nichts fehlt, du glücklich bist und es dir gut geht!!

Bestimmt verzauberst du die ganzen Engeln 😇😇😇😇 mit deinem Vollkommenen und Wundervollen leuchtenden Wesen! So wie du es auf Erden schon gemacht hast! Und jeder einzelne wird dich dafür lieben ❣️❣️❣️✨✨✨
Du bist viel zu besonderen für diese gemeine und zeitweis grausame Welt! 🌍

Zeitweise denke ich dann gleich an Dich! Es fühlt sich oft an wie ein Kompass.. Der mir den Weg zeigt und mich leitet 🧭..... Oft denke ich dann... Was hätte Line jetzt wohl gedacht oder gemacht.... Es fühlt sich so unbeschreiblich gut an, wenn ich an Dich denke! Und mit deiner Lieben Mama ❣️ schreibe!
Ihr seit so Wunderbar und dafür möchte ich einfach Danke sagen!!!
Danke Line ❣️ das Du immer da bist 🙏🌈

Ich werde Niemals!!! Aufhören an Dich💝 und an Deine wunderbare Familie 👨‍👩‍👧 zu denken!!!

Weil ihr einfach so wertvoll seit 💎 Und die
❤️LIEBE❤️ NIEMALS endet!!!!

Kerze

Jule, André, Anny und Lia
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2020 um 20.15 Uhr

Wir denken an dich....
Du wunderschönes Wesen...🌈❤️✨

Kerze

Nadine, André, Leonie und Louis
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2020 um 7.23 Uhr

❤🌈❤🧚🏼‍♀️❤👼🏼❤💫❤

Kerze

Janina🌸
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2020 um 6.16 Uhr

Hallo Line 💎-
unser wunderschönes Regenbogenmädchen🌈💞

Wieder ein Jahr ist vorüber in unserer Welt. Für dich bedeutet das nichts . In deiner wundervollen Welt - deiner Unendlichkeit 💫🌈
Noch immer denke ich ganz viel an dich. Du bist so liebevoll und wunderschön und hast durch deine Reise mein Denken über das Leben auf der 🌍 ganz dolle verändert. Danke 🙏 .

Ich weiß dass es dir gut geht, dass du frei bist und, dass wir uns wieder sehen . Dass deine Lieben, starken Eltern und Lene euer kleiner Sonnenschein dich irgendwann wieder in den Arm nehmen können. Bis dahin bist du bei uns - Tag für Tag und in besonders schönen oder auch traurigen Momenten gibst du uns Erinnerungen, Kraft und Wärme💞

DU bist wundervoll 🌈🌈🌈

Kerze

Madleen
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2020 um 5.52 Uhr

Kerze

Caro und Marcel mit Oskar
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2020 um 5.31 Uhr

💖🌈💖

Kerze

Matthias,Anja und Willi
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2020 um 5.30 Uhr

In Gedanken bei dir✨

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Heinz
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2020 um 0.50 Uhr

Ich weiß, da ist ein Licht in uns.
Lass es scheinen , mach es groß.
Wir bringen die Nacht zum Leuchten ,
mit dem was in uns wohnt.
Benne

Hallo Engelchen,
egal, wie viele Jahre vergehen.
Du wirst immer an unserem Leben teilnehmen.
Wir sind traurig, weil du von dieser Welt gegangen bist.
Du warst so jung, dein Leben hatte gerade erst begonnen.
Aber dein Leben war erfüllt, bis zu diesem Tag,
der für uns unfassbar bleibt.
In unseren Gedanken bist du immer bei uns,
morgens, mittags, abends, oft auch nachts.
Wir lieben und vermissen dich sehr. ❤🌈💔

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 1. Juni 2020 um 16.56 Uhr

Ein gewaltiges Erdbeben hat unser Haus verschoben.
Der Boden unter den Füßen, wie weggerissen.
Wie betäubt schwankend, hart gefallen, Ohnmacht.
Zerstörerische Kraft.
Unmöglich, unwahr, unbegreiflich!

Den hohen Mächten ergeben.
So menschlich machtlos und klein.

Es war ein Traumhaus, unser...mein Traumhaus.
Es stand an einem sicheren, wunderschönen Ort, so gut und liebevoll erbaut und so fest verankert.
Erdbebensicher!

Jetzt steht es nicht mehr dort wo es einmal war, jetzt steht es ganz anders.
Alles ist durcheinander gefallen.
Draußen, auf den Straßen, soviel Müll und Dreck.
Komisch, alles um einen herum steht wie vorher, sogar die wackeligen Häuser.

Doch auch mein altes, neues Traumhaus, es steht noch und man kann weiter darin wohnen.
Diese Erinnerungen lassen einen nicht weg.
Hoffnung!
Langsam aufräumen, es geht nicht schnell.
Erst einmal im Inneren anfangen...es ist soviel zu tun.
Ich kann es nicht aufgeben.
Es muss gelingen!
Es geht nicht anders.
Denn das Haus, es ist nicht nur für mich.

Was ist schon Zeit gegen Unendlichkeit?
Was ist schon Materie gegen Gefühl, Geist, Seele, Energie?

Zauberland🌈muss noch warten...
SIE❤️ weiß es besser als ich...
mein großes Sehnen💞.

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 30. Mai 2020 um 23.56 Uhr

Du bist die Erinnerung an Leichtigkeit,
die ich noch nicht gefunden hab,
der erste Sonnenstrahl nach langem Regen,
die, die mich zurückholt, wenn ich mich verloren hab,
und wenn alles leis' ist, dann ist deine Stimme da.💎
Engel,
da kommt plötzlich " Summer" im Radio, einfach so, und mein Kopf wird geflutet von Erinnerungen an unsere Sommer mit dir, mein Süßes.❤️
Mein Herz wird schwer, die Tränen kommen und ich kann es immer noch spüren, dieses Gefühl von damals, diese Leichtigkeit.
Du bist da, flitzt in kurzen Hosen durchs Haus, lachst und bist so happy, weil es warm ist und das Leben so schön ist.
Ich sehe dich, wie du auf der Terrasse liegst mit Kopfhörern und Sonnenbrille, Melone und Eistee schleckerst.
Ich stehe am Fenster und sehe dir nach, wie du mit deinen Freunden strahlend und kichernd in eure eigene Welt verschwindest. Mein Mamaherz wird ganz warm dabei.❤️
Ich denke an unsere Urlaube unter Palmen, sehe dich in den Pool springen, du duftest nach Sonnencreme und die Sonne kitzelt noch mehr süße Sommersprossen auf deiner Nase hervor.
Ich sehe dich als kleines Mädchen, ganz fest bei mir im Arm durch die Wellen toben. Nie hätte ich dich losgelassen..
Das hab ich immer noch nicht,
nur frei gelassen in deine Unendlichkeit.
Ich liebe dich für das, was du bist und immer sein wirst!!!!!❤️❤️❤️
Line❤️Mein Lichtmädchen

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen , Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2020 um 16.42 Uhr

Wer den Regenbogen will,
der muss den Regen in Kauf nehmen.

Hallo Engelchen,

du bist unser Regenbogenmädchen.
Wir denken immer dich in unendlicher Liebe.

Kerze

Paul
entzündete diese Kerze am 23. Mai 2020 um 18.33 Uhr

Kerze

Yvonne. S
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2020 um 23.28 Uhr

Hallo, Wunderschöne Line ❣️

Ich war heute wieder bei Domi 💙...., habe bei Ihm gesessen ein Licht gezündet und mich an die schöne Zeit und die unvergesslichen Momente mit ihm erinnert💔 Schön und traurig zugleich..
Dabei habe ich natürlich auch wieder an Dich 💎 denken müssen!! ❣️............
Du bist einfach da!! Erscheinst immer im richtigen Moment in meinen Gedanken, und zauberst mir damit ein Lächeln ins Gesicht! So als ob du mich aufmuntern möchtest! ❣️
Ich habe mir dann vorgestellt wie du Domi kennen gelernt hast 💙❤️ und ihr beide durch Raum und Zeit geschwebt seit ✨✨ Immer dabei am lachen und rumalbern 💫 Ihr teilt ja nun leider ein ähnliches Schicksal 😔💔.. Und wer weiß wen man alles so in der Unendlichkeit trifft 😊💫✨
Es ist auf jedenfall ein wunderschöner Gedanke, der mich sehr glücklich macht 😇😇
Und ein schönes Gefühl an Dich💎 und an deine wundervolle Familie 👨‍👩‍👧‍👧❣️ zu denken!

Und es kommt mir so vor, als hättet ihr das Geheimnis über das Leben mit eurer wundervollen und weisen Denkweise bereits enthüllt! Nämlich
....... ❤️ LIEBE ❤️.......

Danke Line 💎 100000x Danke!! ❣️

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen , Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 15. Mai 2020 um 18.09 Uhr

Eine liebe Seele lässt uns etwas da,
wenn sie geht.
Eine kleine Blume pflanzt sie in unsere Herzen.
Und wenn es Zeit ist, öffnet sie diese
und schenkt uns Blüte für Blüte
Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen.

Hallo Engelchen
wir wissen, dass deine Seele frei ist und
du glücklich bist.
Du wirst von uns immer geliebt und
bleibst unvergessen.

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2020 um 23.24 Uhr

Ich weine Tränen aus tiefster LIEBE❤️ und könnte mich auflösen darin, weil du es bist !!!!💎

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2020 um 23.04 Uhr

Du bist mein Engel
Auf dem Schild meiner Welt
Du bist mein Himmel
Der unsere Hände festhält💎

Joachim Witt - Die Rückkehr

Mein Engel💎
es ist so unglaublich, was uns verbindet.
Es gibt keine Worte dafür....
Wir danken dir für ALLES was du BIST!!!
Kleine Göttin, du bist ein Zauberwesen!!!
Du zeigst uns Welten, die in ihrer Dimension kaum zu begreifen sind.
Du lässt uns so tief fühlen, deine Unendlichkeit spüren.
Es ist ein Verstehen, das unbeschreiblich ist.
Unsere Seelen sind schon seid Ewigkeiten verbunden und werden es für immer sein.
Es ist alles so klar mein Babychen, mein Licht.
Es ist die vollkommene LIEBE ❤️

Kerze

Yvonne. S
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2020 um 15.48 Uhr

Der Schöönste und Wundervollste Engel im ganzen Universum!!💞

💎 💎 💎💎 💎 💎💎💎
💎 💎 💎 💎 💎 💎
💎 💎 💎 💎 💎 💎💎💎
💎 💎 💎 💎💎 💎
💎💎💎 💎 💎 💎 💎💎💎

🌞✨🌈✨❤️🧡💛💚💙💜✨🌈✨🌞

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen , Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 30. April 2020 um 14.25 Uhr

Nichts ist zu spät, aber vieles zu früh.
Du hast den Raum mit Sonne durchflutet,
hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt.
Das Leben ist nicht fair.
Ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

Herbert Grönemeyer


Hallo Engelchen,

unsere Gedanken sind immer bei dir.
Wir vermissen dich so sehr.
All unsere Liebe schicken wir zu dir.

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen , Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 17. April 2020 um 17.00 Uhr

Hallo Engelchen,

ich schließe meine Augen und denke an dich,
sehe zurück an wundervolle Momente, höre deine Stimme,
fühle deine Umarmung bei der Begrüßung,
vernehme deine gute Stimmung
weiß , dass du gerne Freude geschenkt hast.
Wie könnte ich das vergessen.


Wir vermissen dich so sehr!!!
Wir lieben dich unendlich!!!

Kerze

Gisela
entzündete diese Kerze am 13. April 2020 um 11.09 Uhr

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 12. April 2020 um 23.09 Uhr

Es ist wie eine Schwerkraft
Alles ändert sich
Und plötzlich wirst du von etwas anderem als der Erde angezogen
Und du würdest ALLES tun und ALLES für sie sein
🖤Twilight

Engel 💎
ich habe gerade Twilight geguckt und dieses Gefühl dabei war so intensiv.
Wir haben es oft zusammen geguckt, hier auf der Couch mit deinem Kopf an meiner Schulter.
Ich musste soviel weinen, aber es war ein schönes Weinen....
Bella hat als Mensch diese Welt verlassen, so wie du...
Sie kann jetzt ALLES sein, so wie du...
Es ist unglaublich, was DU bist und was von DIR ausgeht....❤️
DU bist jetzt anders da, auf eine Art und Weise, die tiefer nicht sein könnte.. .
Und du hast etwas von dir wiedergebracht zu uns ....Lene 💜
Sie ist eine kleine Sonne, ganz hell und warm.🌄
Wir haben mit ihr die Jahresuhr angesehen und die Erinnerungen waren wieder da...an das Gefühl von damals mit dir....jeder einzelne Monat verzaubert mit Momenten, die tief in uns sind.
Für immer!!!
Dein Wesen berührt einfach so Viele.....
Es werden Kerzen für dich in auf der ganzen Welt angezündet, in Wien denkt jeden Tag jemand an dich, Menschen die dich erst als Engel kennengelernt haben...
Und deine Freunde hier....wenn wir uns vorstellen wie sie abends bei dir zusammen sind, der Mond scheint und die Kerzen flackern und dabei dieses Gefühl von Vertrautheit und Zusammengehörikeit...👭👭👫👫👫
Es ist nicht von dieser Welt, was du gibst.
Du bist unsere kleine Zaubergöttin!!!! ❤️

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 11. April 2020 um 9.10 Uhr

Am schwersten auszuhalten sind die "besonderen Tage",
an denen man sich mit all seinen Lieben, umgibt.
Tage, an denen man sich nicht einsam fühlt,
könnte man meinen.

Hallo Engelchen🧚‍♀️,
wir lieben ❤🌈und vermissen dich so sehr. 💔😔

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 4. April 2020 um 16.28 Uhr

Wer Liebe lebt, ist niemals allein.
(Michelle)

Hallo Engelchen🧚‍♀️,
du wirst niemals allein sein,
denn all unsere Liebe umgibt dich. ❤🌈
Wir vermissen dich so. 💔😥

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 28. März 2020 um 22.42 Uhr

Ich war in den Hills von L.A.
Zwischen den größten Legenden der Welt
Ich war am Hafen Marseilles
Aß den Fisch dort direkt aus der See
Ich war am Herzen Ugandas
Genoss die Wärme der Nächte Kampalas
Bin durch die Hügel gewandert
Auf dem irischen Wicklow bei Dublin
Und ich guck' schon wieder auf mein Handy
Denn mein Kopf ist bei dir
Mann, wann seh' ich dich endlich?
Ich schick' 'n Herz in Rot zu dir
Es gibt hundertvierundneunzig Länder, ich will jedes davon sehen
Sechseinhalb Tausend Sprachen, ich versuch' sie zu verstehen
Die ganze Welt voll Abenteuer, will so viel wie's geht erleben
Aber dich, Baby, dich, nur dich, gibt's halt einmal für mich
Ich trank Wein in Florenz
Unter den Bäumen der Toskana
Mann, ich war feiern in Krakau
Und bin fast daheim in Warschau
Ich lag wach am Big Apple
Sang mit Chören in Manhattan
Konnt' mich auf spanischen Pfaden entdecken
Und ich guck' schon wieder auf mein Handy
Denn mein Kopf ist bei dir
Mann, wann seh' ich dich endlich?
Ich schick' 'n Herz in Rot zu dir
Es gibt hundertvierundneunzig Länder, ich will jedes davon sehen
Sechseinhalb Tausend Sprachen, ich versuch' sie zu verstehen
Die ganze Welt voll Abenteuer, will so viel wie's geht erleben
Aber dich, Baby, dich, nur dich, gibt's halt einmal für mich 💎
Mark Forster

Mein Engel,♥️
wir waren schon verbunden bevor du überhaupt in diesem Leben hier bei uns warst.
Ich habe 9 Monate dein Herz in mir schlagen gehört, dich gefühlt...
Dann warst du da und der Regenbogen hat uns gleich gesagt, dass du etwas ganz Besonderes bist!!!! 🌈
Ein Engel, zu uns auf die Erde geschickt, um uns zu zeigen welche Dimension LIEBE haben kann!!!!
Du warst und bist alles auf EINMAL, von innen und von aussen, die höchste Perfektion!!!
Ich liebe dich so unglaublich und ich fühle dich immer, du bist in mir drin, bist nie weg von mir!!!!! ♥️
Ich kannte jedes deiner Gefühle mein Babychen, wusste immer, ob du gerade glücklich oder traurig warst, an wen du denkst, was was dich bewegt....
Ich wusste, was du am liebsten magst und was nicht...
Wir haben zusammen soviel von der Welt gesehen und wir hätten dir doch noch viel viel mehr gezeigt....
Wir haben zusammen gelacht und geweint und wenn wir unterwegs waren, dann war einer immer der Schatten des anderen.
Mein Kleines, ich weiß immer noch wie du fühlst, unsere Seelen sind verbunden,
bis in alle Ewigkeit....
Küssi mpoo 💋

Aber du fehlst mir hier, neben mir...

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 28. März 2020 um 13.28 Uhr

Liebe Line,

NIE wird "alles ok" mehr sein
und NIE mehr können wir sagen
"Es tut nicht mehr weh",
denn du fehlst uns jeden Tag
und wir lieben dich jeden Tag !!!

Kerze

Janina🌸
entzündete diese Kerze am 27. März 2020 um 20.50 Uhr

🎶Ich hab'n Traum, und hoff er wird wahr,
dass du bei mir bist,
ach wärst du nur da.
Ich wünscht, dass die Erde, der Himmel,
das Meer, mir meine Träume erfüllen.🎶

💕🌈Hallo Linchen🌈💕

Ich hab heute so einen verrückten kleinen Kurzfilm gesehen.
Das Lied dort war so berührend und diese Zeilen haben mich ganz fest an dich denken lassen 🥰

Wie schön wäre es, wenn dieser Wunsch wahr würde- und ich weiß er wird es werden- irgendwann -irgendwo🌈💕

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen , Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 22. März 2020 um 11.59 Uhr

Luftbahn
von Deichkind

Wir fahren mit der Luftbahn durch die Nacht.
Der Mond scheint nur für uns, gleich haben wir es geschafft.
Und alle Probleme auf der Erde
liegen für uns in weiter Ferne.
Wir fahren mit der Luftbahn durch die Nacht,
wo der Sternenhimmel für uns lacht.
Und alle Probleme auf der Erde
liegen für uns in weiter Ferne.
Von deiner Schultern fällt die ganze Last,
du spürst sie nie wieder, die Erdanziehungskraft.
Und sollte es wirklich passieren, dass wir uns im Universum velieren,
dann verglüh ich für dich, damit du niemals erfrierst.
Wir fahren mit der Luftbahn durch die Nacht.
Schwerlos,
wir fühlen uns schwerelos.

Deine Zweifel waren groß, niemand hat sich interessiert.
Du spürst wie es langsam leichter wird.
Du bist noch ganz benommen, wird sind bald angekommen.
Du brauchst jetzt nicht mehr zu weinen, denn ich hab deine Hand genommen.
Manchmal muss man einfach raus, denn machmal ist die Welt zu klein.
Willst du die Unendlichkeit? Dann lass dich fallen und steig mit ein.
Ich zeig dir die wahre Liebe und wie gut es tut die Faust zu ballen.
Wir fliegen vom Dunkeln ins Sonnenlicht, bis wir zu Staub zerfallen.
Wir fahren mit der Luftbahn durch die Nacht.
Schwerelos,
wir fühl uns schwerelos.

Hallo Engelchen,

du wolltest immer frei sein.
Jetz bist du es, schwebst frei im Universum und schaust auf uns.
Wir denken immer an dich und glauben fest, dass es dir gut geht.
Wr lieben dich so sehr, für immer.

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 7. März 2020 um 18.24 Uhr

Hallo Engelchen 🧚‍♀️,
unsere Gedanken sind immer bei dir.
Wir lieben und vermissen dich so sehr .
❤🌈💔

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 1. März 2020 um 21.47 Uhr

Ohne dich
Ich hör deine Stimme noch so als wärst du hier
Trage dein Gedankengut ganz tief in mir
Und ich leide die Erinnerung und ich leide den Verlust
Bin alleine ohne dich
Ich hätte anders gelebt, hätte ich das gewusst
Und immer wenn der Wind durch die Straßen fegt
Bin ich ohne dich hier
Ohne dich
Und immer wenn der Stern in mir untergeht
Bin ich ohne dich hier
Ohne dich
Nur ein kurzer Abschiedskuss
Sehne mich nach so viel mehr, hab es doch versucht
Und ich denke an die Sommerluft und ich spüre das warme Licht
Du hast mich immer aufgebaut
Hab in die Zukunft gesehen und sie zeigt nur dich
Und immer wenn der Wind durch die Straßen fegt
Bin ich ohne dich hier
Ohne dich
Und immer wenn der Stern in mir untergeht
Bin ich ohne dich hier
Ohne dich 💔 J. Witt

Engel 💎
Wenn ich an unseren letzten Abend denke,
dann sehe ich dich glücklich lächelnd...
Du hast in deinem Bett gesessen, so wie immer...
Hab noch dein✨Gute Nacht Mama✨ im Ohr...
Alles zwischen uns war Liebe...
Und Alles zwischen uns IST Liebe!!! Für immer!!!❤️
Du bist so unglaublich mein kleines göttliches Wesen !!!!!
Du hast uns ein Bewusstsein geschenkt bis zum Himmel und wieder zurück !!!
Du gibst uns eine Tiefe, die nicht von dieser Welt ist !!!
Wir haben noch deine süße Stimme im Ohr....
Du warst schon so weise, es gibt so Vieles worüber wir jetzt mit dir reden würden....
Wir verstehen dich so, tragen deine Sicht auf die Welt in uns.
Du bist ein kleiner Diamant, der immer leuchtet !!!💎
Fühlen noch deinen Abschiedskuss als wir dich ein letztes Mal gesehen haben....
Ohne dich
Aber auch immer MIT dir!!!
💞

Kerze

Yvonne. S
entzündete diese Kerze am 29. Februar 2020 um 20.21 Uhr

❤️💎..... Immer da, immer nah 💎❤️

🧡💛💚💙❤️🧡💛💚💙❤️🧡💛💚💙

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen , Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2020 um 14.43 Uhr

Ich wünsche mir ein Feuer

von Soteria

Die Stadt liegt grau und schwer.
Die Wände kommen näher.
Ich könnte Trennen vergessen
und find doch keinen Gund.
Der Himmel drückt die Wolken
hinunter zu mir.
Regen schlägt ans Fenster.
Ich wär so gern bei dir.

Ich wünsche mir ein Feuer,
das im Herzen brennt.
Das heller scheint als alles,
was mein Alltag kennt.
Ich wünsche mir ein Feuer,
das mein Herz befreit,
das mich wärmt und mich berührt
für alle Zeit.
Ich wünsche mir ein Feuer.

Die Stille wiegt die Nacht,
doch Warten ändert nichts.
Sekunden ziehn wie Kälte.
Seh in Schatten dein Gesicht.
Ich sehe ins Nichts hinaus,
durchs feuchte Fensterglas.
Ich schließe meine Augen,
und dann bist du da.


Ich wünsche mir ein Feuer,
das im Herzen brennt.
Das heller scheint als alles,
was mein Alltag kennt.
Ich wünsche mir ein Feuer,
das mein Herz befreit,
das mich wärmt und mich berührt
für alle Zeit.
Ich wünsche mir ein Feuer.


Hallo Engelchen,

auch wir wünschen uns, dass uns warm ums Herz wird.
Wir denken immer an dich und vermissen dich so sehr,
unser liebes Mädchen.

Kerze

Gisela
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2020 um 21.09 Uhr

Kerze

Madleen
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2020 um 13.24 Uhr

Kerze

Isabell
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2020 um 20.38 Uhr

Liebe Line, die Zeit hier auf der Erde rennt so schnell und jedes Mal stelle ich mir vor, wie es wohl bei dir oben ist.. So ganz ohne all der Zeit und den menschlichen Druck.. Immer perfekt zu sein. Aber darüber, musst du dir oben keine Gedanken mehr machen.. Du bist frei.. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, du bist ein Engel mit mehr als zwei Flügel und ich hoffe du breites deine Flügel so weit es geht aus.. Und lässt dein Licht auf uns herhab scheinen. ❤ Hab weiterhin eine unbeschwerte Zeit.. ✨✨🌈 Bis bald, Regenbogenmädchen. 💫💕☀️
#immerda!

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2020 um 12.45 Uhr

"Engel sind unsterblich"

... und dann gibt es immer diese Momente, wo man schaudert und denkt,
-,das kann doch alles nicht wahr sein
dass du nicht mehr bei uns lachst, hallo sagst, uns besuchen kommst -,
bis wir der Realität wieder ins Auge schauen müssen.
Doch dann der Trost: "Engel sind unsterblich"

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2020 um 8.31 Uhr

Hallo Engelchen🧚‍♀️,
wir denken an dich und haben dich lieb .
❤🌈💔

Kerze

Yvonne.S
entzündete diese Kerze am 5. Februar 2020 um 23.18 Uhr

Es heißt, Eiin Tropfen Liebe❣ ist mehr, als ein Ozean Verstand 🌊

Du ! ❣ bist mehr als einer dieser Tropfen Liebe ! Du füllst den ganzen Ozean 🌊 bis zum Rand mit Liebe voll ❣ So bist du !!
💫 Einfach besonders wundervoll, wertvoll und strahlend! 💫

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2020 um 22.16 Uhr

Eins sein

Bezauberndes sehen.
Schmunzeln.
Lächeln.
Lachen.
Dankbar sein.
Gütig sein.
Demut spüren.
Vor dem Leben,
vor der Liebe.
Trotz allem
oder gerade deswegen.
Sich eins fühlen
mit allem
was gut ist
in diesem Augenblick.

Kleines 💎
wir fühlen uns so EINS mit dir, weil wir einfach schon IMMER zusammengehören bis in alle Unendlichkeit!!!
Unsere Seelen sind so verbunden und es ist einfach so klar, dass es was Besonderes ist!!!💞
In manchen Momenten lassen die Erinnerunen einen fliegen....
Wir waren im Indoorspielplatz mit unserer kleinen süßen Lene💜. Sie war so begeistert, wollte überall hin, ist gehüpft, geklettert, gerutscht, war so leicht und glücklich.
Auf dem Trampolin bin ich mit ihr so hoch gesprungen wie noch nie und sofort warst du da. Ich dachte noch, so müsste fliegen sein und wie oft du dieses Gefühl wohl schon hattest.
Es waren so viele Bilder von dir in meinem Kopf....wie du mit deinen Mädels so hoch gesprungen bist, wie ihr Fotos dabei gemacht habt, gelacht und eure Haare ganz wild geweht sind...
...dein Geburtstag im Indoorspielplatz damals und dein Blick, als ihr alle total verschwitzt vom Toben zum Essen kamt, du alle angesehen hast mit diesem seligen Lächeln, das nur du hattest.
Ich habe gefühlt wie glücklich du gewesen bist in diesen Momenten, wie glücklich du überhaupt immer warst.....
Es gibt diesen Lebensfilm, wenn man geht und wenn wir uns deinen vorstellen, dann ist da nur LIEBE❤️!!!!
Es muss unbeschreiblich sein, diese Momente, die wir zusammen und du für dich allein hatten, alle aufeinmal zu sehen und zu fühlen!!!!!
Der erste Augenblick mit dir in unseren Armen hier auf der Erde und die Liebe, die einfach NIE NIE NIE aufhört !!!!❤️❤️❤️

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2020 um 13.30 Uhr

Manchmal bist du noch hier

Kein Wort kann beschreiben, wie du wirklich warst,
und dein Foto zeigt dich, wie du für uns bleibst.
An der Tür zur Wohnung wird dein Name grad abmontiert
doch dein Bild in mir kann niemand ausradiern.

Manchmal bist du noch hier,
denn der Wind, den ich spür,
ist wie eine Berührung,
wie ein Zeichen von dir.
Manchmal bist du noch hier,
manchmal könnte ich schwörn,
im Prasseln des Regens,
dein Flüstern zu hörn.

Dass wir um dich weinen oder traurig sind,
hätte dir, wie ich dich kenne, nicht gefalln.
Du würdest sicher sagen, he Kopf hoch, stellt euch nicht so an.
Darum will ich das probiern, so gut ich kann.

Manchmal bist du noch hier,
denn der Wind, den ich spür,
ist wie eine Berührung,
wie ein Zeichn von dir.
Manchmal bist du noch hier,
manchmal könnte ich schwörn,
im Prasseln des Regens,
dein Flüstern zu hörn.

Wenn ich an dich denke, schau ich dankbar und stolz zurück.
Und wo du auch bist, ich wünsch dir Glück.

Manchmal bist du noch hier,
denn der Wind, den ich spür,
ist wie eine Berührung,
wie ein Zeichn von dir.
Manchmal bist du noch hier,
manchmal könnte ich schwörn,
im Prasseln des Regens,
dein Flüstern zu hörn.

Ute Freudenberg

Hallo Engelchen,
die Zeilen des Liedes von Ute Freudenberg sprechen uns aus der Seele.
Wir vermissen sich so sehr, deine Fröhlichkeit, dein Lachen,
aber auch deine Nachdenklichkeit.
Wir schicken alle unsere lieben Gedanken zu dir, unser wunderbares Mädchen.

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2020 um 22.00 Uhr

Liebste Line,
kein Tag ist wie der andere,
aber alle haben eins gemeinsam,
dass du uns fehlst ,
dass wir dich körperlich so gerne
bei uns haben möchten.

Kerze

Vivi
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2020 um 20.34 Uhr

Unvergessen ❤️

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2020 um 13.20 Uhr

Hallo Engelchen 🧚‍♀️,
wir lieben❤🌈 und vermissen dich 💔,
denken immer an dich.💖

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 9. Januar 2020 um 20.48 Uhr

Ein bisschen leben

Ein bisschen Glück,
ein bisschen Honig für die Seele.
Ein bisschen Liebe,
nein,
unendlich viel Liebe.
Ein bisschen Zuversicht,
ein bisschen nach vorne gucken.
Es einfach genießen
und in den Himmel schauen
und an dich denken
und von Wärme durchflutet werden.

Mein Engel 💎
jetzt ist das neue Jahr da und es fühlt sich nicht anders an. Es ist einfach nur Zeit, die vergeht...
Wie befreiend muss es sein, ohne dieses Zeitgefühl...einfach nur im Moment sein und schweben....
Egal wieviele Jahre noch vergehen, DU bist immer bei uns, in jedem Moment, nicht sichtbar aber fühlbar!!! ❤️
Du machst andere Menschen aus uns Süßes, du machst unsere Herzen so weit, unsere Liebe so tief. Du bist einfach unglaublich!!! ❤️
Wie sehr wir dein Line❤️wesen hier bei uns auf der Erde vermissen !!!!! Dich anzusehen, in deiner Vollkommenheit, deine Art zu gehen, zu reden, zu lachen. Dich abends einschlafen zu sehen und morgens aufwachen...
Deine süße Stimme zu hören...
Du hast gesagt, es ist alles viel leichter und schöner, wenn man offen auf die Menschen zugeht....dass man sie dann ganz anders kennenlernt, eine ganz andere Wirkung hat...
Wir können immer noch so viel von dir lernen, du eröffnest uns ganz andere Horizonte.....
Lene und du, ihr seid unser Licht und unsere Liebe !!!!! ❤️❤️
Danke für das, was du warst und das, was du bist !!! ❤️❤️

Kerze

Yvonne.S
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2020 um 0.51 Uhr

🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈
❤💎❤💎❤ Line ❤💎❤💎❤
🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈

Jeden Tag mit den Gedanken bei Dir 💎

Es ist so unvorstellbar Wundervoll!!!!! Erwährmt mein Herz und meine Seele 💖

Ich danke Dir so !!! Du bezaubernder, wundervoller Engel ❤

Kerze

Gisela
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2020 um 18.38 Uhr

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen , Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2019 um 9.21 Uhr

Bald werden die Feuerwerke
die dunkleNacht erleuchten,
und ich werde mit Tränen in den Augen
in den Himmel sehn.
Dann werde ich bei mir denken,
es ist so schwer,diesen Weg ohne dich zu gehen.



Hallo Engelchen,

wir denken, du feierst eine schöne Sylvesterparty
mit deinen Freunden da oben,
Zum neuen Jahr senden wir dir allen guten Wünsche.
Mit unseren Gedanken und all unserer Liebe
sind wir bei dir, unser wundesbares Engelmädchen.

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen , Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2019 um 9.48 Uhr

Liebes Christkind!

Alles was wir uns in diesem Jahr zu Weihnachten wünschen, ist,
dass du unser Engelmädchen, das im Himmel wohnt,
fest in den Arm nimmst und ihm sagst, wie sehr wir es lieben und vermissen.


Hallo Engelchen,

wieder ist Weihnachten.
Aber der richtige Zauber ist verflogen, weil du nicht bei uns bist.
Aber wir spüren deine liebe Seele ganz nah bei uns.
Wir werden alle zusammen mit dir und von dir erzählen.
Dein kleines Schwesterchen Lene, wird unsere Traurigkeit ein wenig vertreiben.
Alles Liebe für dich da oben.
Wir hätten dich so gerne bei uns.

Kerze

Yvonne.S
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2019 um 0.35 Uhr

Ich denke jeden, jeden Tag an Dich!! Du lieber, Süßer, Wunderschöner, Besonderer Traumhafter Engel auf Erden ! ❤💎❤💎❤💎❤💎❤

Line ❤ Du bist mehr als ein Gedanke!!! Du bist viel viel mehr !!!!!!!!!!!!!!!


Du❣ und deine WUNDERVOLLE FAMILIE 👨‍👩‍👧‍👧 hat mir gezeigt, und das nur mit Wörtern... worauf es im Leben ankommt !

Die LIEBE ❤ ist das, was Immer zählen wird ! Die LIEBE ist das wichtigste!

Du gibst sooooo unglaublich viel LIEBE ❤❤❤und Kraft an deine Lieben!!! Sie spüren es ! Du bist so wundervoll!!!❣! Magisch!! 🔮Bezaubernd!! Du bist eine kleine ( große ) Göttin⚡⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐!!! Die Wunderbarste und Allerschönste, die es je geben wird !!! ❣❣❣❣

Line ❣💎
Du bist ein Wunder Engel!!! Du bist viel viel mehr als das!!!!!

Süße ❣ Dein Licht, dein Sein !! Wird EWIG LEUCHTEN!!!!

⭐❣⭐❣⭐❣⭐❣⭐❣⭐❣⭐❣⭐❣⭐❣⭐❣⭐❣⭐❣⭐❣⭐❣⭐❣⭐❣⭐❣

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2019 um 21.50 Uhr

Dezemberträume ✨
sind helle Sterne in der Nacht
sind aus Musik und Licht gemacht.
Sie leuchten uns ins Herz hinein
mit Sternenglanz und Kerzenschein
und es geschieht
dass man noch Wunder sieht.
Dezemberträume ✨
sind so vergänglich wie die Zeit
zum Greifen nah und doch so weit.
Musik, die tief in uns erklingt
und uns ein Stück vom Himmel bringt.

Mein Engel 💎
Wir haben heute den Weihnachtsbaum geschmückt, das erste Mal seit du weggeschwebt bist...
Das war sonst immer unser Ding, deins und meins...
Und wir haben dabei immer Weihnachten in Familie gehört, auch heute....
Lene💜 hat die kleinen Kugeln und Sterne ganz glücklich angehängt, ihre Augen haben so geleuchtet.
Ihr kleines süßes Wesen hat auch uns ein bisschen verzaubert. ✨✨✨
Dieser Baum🎄 ist ein Zeichen- für dich, für Lene, für uns- wir versuchen uns einzulassen auf die Weihnachtsstimmung, auch wenn es sich so anders anfühlt...
Vorhin hab ich dann ganz für mich allein eine Kugel nur für dich bemalt und in unseren Baum gehängt. ✨
Und ich hab mit dir getanzt zu Feliz Navidad, nur wir beide....
Das war so traurigschön mein kleiner Engel.
Du bist das, was man Leben nennt
Du bist das, was man Wunder nennt,
Du bist das, was man Liebe❤️nennt!!!
Du bist das wunderschönste Licht, das man sich nur wünschen kann!!!
Wir lieben dich UNENDLICH!!! 💞
Line❤️

Kerze

Gisela
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2019 um 8.52 Uhr

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 14. Dezember 2019 um 13.17 Uhr

Auch wenn die Wolke sie verhüllt.
Die Sonne bleibt am Himmelszelt.

Carl Maria von Weber

Hallo Engelchen 🧚‍♀️,
auch wenn wir dich nicht sehen,
du bist immer bei uns.
Wir denken an dich und vermissen dich.❤🌈💔
Alles Liebe 💖.

Kerze

Yvonne.S
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2019 um 16.11 Uhr

❄❣💎❣❄

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2019 um 13.23 Uhr

Löwenherz

Ich weiß nicht, was ich sagen soll,
mir ist, als ob es gestern war,
weil alles, was ich sage,
doch nichts ändert oder besser macht.
Ich höre dich noch lachen,
und ich sehe dich noch am Fensterplatz.
Du ahnst nicht, was ich machen würde,
dass ich dich noch länger hab.

Vom Himmel fehlt ein kleines Stück,
ich sehe es von hier,
die Lücke, die sich nie mehr schließt,
sie hat dir Form von dir.
Ich wünschte, wir könnten alles haben,
ohne zu verlieren.
Doch niemand wird in tausend Jahren
wieder sein wie wir.

Ich sehe, durch die grauen Wolken
bahnt sich grad ein Licht.
Was es auch bedeuten soll,
ich weiß es heute noch nicht.
Ich hoffe, du bist längst,
wo es schön für dich ist,
und dass du an mich denkst,
denn ich denke an dich.

Manchmal hab ich immer noch das Gefühl,
dass du jeden Augenblick
wieder kommen müsstest,
weil hier auf diesem Zettel
thront noch immer deine Handschrift,
und da auf dem Tisch liegt noch
dein aufgeschlagenes Buch.
Draußen ist der Abdruck
deiner Füße auf dem Sandweg,
und an deinem Pulli
hängt noch immer dein Geruch.

Sehe deine Gesten vor mir,
manchmal glaub ich, du hörst zu.
Die Tür steht immer offen,
denn sie hofft auf deinen Besuch.
Es scheint mir noch ein bisschen so,
als ob du bald zurück bist.
Alles, was du wissen sollst, ist,
wie sehr ich dich vermisse.
Mit jedem Atemzug
und auch mit jedem Schritt,
gehst und lebst du immer
noch ein bisschen mit mir mir.

Was bleibt ist deine Liebe.
Sind deine Jahre voller Leben,
und das Leuchten in den Augen aller,
die von dir erzählen.
Millionen Sterne in der Nacht,
und einer aber flimmert
in der Ferne und verblasst,
aber ich werd ihn erinnern.

Und dein Leben ist viel mehr,
als Name, Bild und Datum.
Es sind Wünsche, all die Zeit
und auch all deine Erfahrung.
Es sind die Menschen, die dich lieben,
dein Lieblingsfilm und -essen,
deine Gesten, deine Mimik,
deine Wahrheit und dein Lächeln.

Als Allerletztes ist da etwas,
das ich dir versprechen kann:
dass ich dich nie vergessen werde
und auch nie vergessen hab.
Ich lach mit dir 'ne Weile
und seh dich noch am Fensterplatz.
Mein Löwenherz, ich würde es teilen,
dass ich dich noch länger hab.

By Julia Engelmann

LINE 💎
Für immer und immer und immer
Strahkefunkel
Engelmädchen
Kleine Unendlichkeit
💞

Kerze

Oma Loni uncd Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 30. November 2019 um 17.55 Uhr

In meiner Erinnerung

Auf einmal steh ich hier allein
Hier im Juni 2016
Und es war viel zu zeitig
Es war viel zu zeitig
Und ich hab noch zu dir gesagt
Wie immer: "Bis zum nächsten Mal"
Und es war viel zu zeitig
Viel zu zeitig
Ich hör sie sagen:"Jetzt hast du's geschafft
Bist jetzt an einem besseren Platz"
Meine Ohren verstehn das
Doch mein Herz sagt, es fehlt was

Mit jedem Tag, lebst du weiter
in meiner Erinnerung
Hab all die Bilder mit dir gespeichert
In meiner Erinnerung
Alles endlich, alles verglüht
Geht so schnell, eh du dich versiehst
Ich hab dich hier, trag dich bei mir
in meiner Erinnerung

Silbermond


Hallo Engelchen,

nun ist wieder Adventszeit.
Wie hast du die Weihnachtsmärkte geliebt, die bunten Stände,
die Leckereien und Karussells.
Nun müssen wir die Zeit ohne dich erleben.
Die Weihnachtszeit hat ihren Zauber verloren.
Wir vermissen dich so, auch wenn wir wissen, dass du uns immer
begleitest. Wir haben dich sehr lieb, unser wunderbares Mädchen.

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 23. November 2019 um 10.09 Uhr

Hallo Engelchen🧚‍♀️,
Deine kleine Schwester💜 ist heute 2 Jahre alt.
Danke, dass du sie uns geschickt hast.
Wir lieben dich und denken immer an dich.❤🌈

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 20. November 2019 um 23.10 Uhr

SEELENLIEBE

Seelenliebe
ist ein Geschenk.
Sie ist unerklärlich
absichtslos
bedingungslos.

Seelenliebe
braucht keine Worte
oder Gedanken.
Sie ist außerhalb
von Raum und Zeit.

Seelenliebe
ist Stille
ist Frieden
ist Heilung
ist unendliches Glück.

SEELENGLÜCK

Süße 💎
Es ist unbeschreiblich, was du uns gibst!!!!
Du hast uns ein Leben mit dir geschenkt, so kostbar, so unbeschwert, so glücklich, so vollkommen...
Wir spüren eine unendliche Dankbarkeit für dieses Gefühl mit dir, diesen besonderen Zauber, den man nur einmal spürt und ganz tief in sich trägt.... ✨✨
Du hast unsere Gedanken entstaubt, unsere Seelen befreit, unsere Werte verschoben, uns gezeigt, was wichtig ist.
Jetzt wird unsere kleine Lene 💜 bald 2 Jahre und sie hat soviel von dir, sie ist ein Teil von dir. 💞
Wir stellen uns oft vor, wie es mit euch beiden hier auf der Erde wäre, zusammen...
Du würdest sie vergöttern, sie rumschleppen, ihr die Welt zeigen, so wie du sie siehst.
Sie wäre nicht hier bei uns ohne dich...
Auch das hast du uns geschenkt...
Und ALLES ALLES ALLES erleben wir gemeinsam,
denn du gibst uns den Himmel auf Erden, verbindest die Welten!!!
Wir lieben euch unglaublich unsere beiden Wunderzaubermädchen!!!! 🌈🌄

Kerze

Oma Loni uncd Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 16. November 2019 um 10.58 Uhr

So lieb hab ich dich

Mit dem Lied möcht ich dir sagen, wie lieb ich dich hab,
und das mein Leben erst durch dich einen Sinn gefunden hat.
Das Schönste, was er gibt, bist du für mich,
ja, so lieb hab ich dich.

Du bist der Himmel, der die Sterne für mich hat,
setzt mir ein Lachen in mein Gesicht,
machst aus Regen Sonnenlicht.
Ja, so lieb hab ich dich.

Andreas Gabalier


Hallo Engelchen,

die Worte des Titels von Andreas Gabalier sind so zutreffend.
Wir alle sind in unserem täglichen Leben ganz fest mit dir
verbunden und in unseren Gedanken immer bei dir.
Alles Liebe für dich da oben, Engelchen!

Kerze

Gisela
entzündete diese Kerze am 16. November 2019 um 6.19 Uhr

Kerze

Yvonne.S
entzündete diese Kerze am 13. November 2019 um 18.59 Uhr

💎💫❣💫❣💫💎

🕯🙏

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen und Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 2. November 2019 um 16.05 Uhr

Hallo Engelchen,🧚‍♀️
wir lieben ❤🌈 und vermissen 💔😥dich so sehr.

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2019 um 9.34 Uhr

Liebe Line, 💖
jetzt bist du 18 Jahre alt und wir sind so dankbar für jeden Moment, den wir mit dir erleben konnten!!
Wir haben gestern nur an dich gedacht und es rührt uns sehr, dass du in den Herzen so vieler Menschen weiterlebst. 💕💕💕
Dein Zaubergarten hat so geleuchtet 🕯️und ist jetzt ein Blumenmeer. 🌸💮🌺
Es ist wunderschön dort, so wie du unsere geliebte Enkeltochter! 💖
Danke für den 🌈 gestern an deinem Geburtstag, wieder ein Zeichen, dass du immer da bist!
Wir lieben dich unendlich und vermissen dich ewig - bis zum Wiedersehn. 💕

Kerze

Anita
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2019 um 23.48 Uhr

Kerze

Jule
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2019 um 22.45 Uhr

Ich war heute früh bei dir und war so gerührt wie schön deine Eltern mal wieder alles hergerichtet haben....🌸🕯
Und dann war es wieder da, das Gefühl von Magie und Wärme....
Du bist einfach da und man spürt dich und deine Liebe....
Auf dem Weg nach Hause war da dieser schöne Regenbogen und ich hab wieder diese Wärme gespürt...🌈❤️
Line du wunderschönes Wesen wir wünschen Dir alles Gute zum 1️⃣8️⃣ Geburtstag...🌈❤️❤️🌈
Jule, André, Anny und Lia....

Kerze

Janina🌸
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2019 um 18.23 Uhr

Line🌈💕

Heute ist ein ganz besonderer Tag 🌸
❗️18❗️-erwachsen, unser großes Mädchen❣️

Du bist zwar nicht mehr hier auf der Erde, aber die Erinnerungen an dich sind noch so frisch und lebendig. Dein Lachen , deine Ausstrahlung - wie alles einfach leuchtet wenn du da bist !
Danke für dein wundervolles Wesen- Danke für dein DU ❣️❣️

Ich hoffe in deiner Welt gibt es ne ordentliche Party und du freust dich über all die lieben Worte von uns ❣️

Du bist immer bei uns und wirst es für immer sein🌈💕

#immerdaimmernah #aufewigverbunden

Kerze

franzi
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2019 um 14.07 Uhr

alles gute zu deinem 18.Geburtstag.❤️
Feier dort wo du bist schön. Wir denken heute alle besonders doll an dich. Obwohl wir es eigentlich immer machen. 🕊💐
Ich hoffe du hast einen schönen Tag und schaust vielleicht zwischendurch auch mal runter zu uns.
Ganz viel liebe ! 🌈 🌹

Kerze

Leonie
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2019 um 14.02 Uhr

happy birthday 🌈🎈🎉
18 jahre schon... feier dort oben schön 🌹
und pass weiter gut auf deine liebsten auf und vorallem auf deine wundervollen eltern und deiner süßen lene💜
fehlst hier unten kleines engelchen 👼🏼❤️

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2019 um 13.56 Uhr

🌈🎈🌠

Kerze

Nadine, André, Leonie und Louis
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2019 um 13.17 Uhr

Happy Birthday 1️⃣8️⃣ 🌈❤🧚🏼‍♀️🥳❤🌈

Kerze

Buki 💗
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2019 um 10.09 Uhr

Happy Birthday wunderschöner Engel 😇 💝
Feier deinen Tag und hab ganz viel Spaß mit ganz vielen wunderbaren Engeln um dich rum.

❣️🌈💞❣️

Kerze

Caro & Marcel mit Oskar
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2019 um 9.03 Uhr

Happy Birthday Line 🌈❤🌈

Kerze

Yvonne.S
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2019 um 8.19 Uhr

𝓗𝓪𝓹𝓹𝔂 𝓑𝓲𝓻𝓽𝓱𝓭𝓪𝔂 𝓽𝓸 𝓨𝓸𝓾💎 𝓗𝓪𝓹𝓹𝔂 𝓑𝓲𝓻𝓽𝓱𝓭𝓪𝔂 𝓽𝓸 𝓨𝓸𝓾 💎 𝓗𝓪𝓹𝓹𝔂 𝓑𝓲𝓻𝓽𝓱𝓭𝓪𝔂 𝓛𝓲𝓲𝓲𝓲𝓮𝓫𝓮 𝓛𝓲𝓲𝓷𝓮❣
𝓗𝓪𝓹𝓹𝔂 𝓑𝓲𝓻𝓽𝓱𝓭𝓪𝔂 𝓽𝓸 𝓨𝓸𝓾 ❣💎💫

ℒ𝒾𝒾ℯ𝒷ℯ ℒ𝒾𝓃ℯ ❤💫
ℐ𝒸𝒽 𝓌ℯ𝒾ß 𝒹𝒶𝓈 𝒟𝓊 𝒽ℯ𝓊𝓉ℯ ℯ𝒾𝓃ℯ ℛ𝒾ℯ𝓈ℯ𝓃 ℊ𝓇ℴßℯ 𝒫𝒶𝓇𝓉𝓎 𝓈𝓉ℯ𝒾ℊℯ𝓃 𝓁𝒶̈𝓈𝓈𝓉 𝓂𝒾𝓉 ℊ𝒶𝓃𝓏 𝒷ℯ𝓈ℴ𝓃𝒹ℯ𝓇𝓈 ℒ𝒾𝒾ℯ𝒷ℯ𝓃 ℰ𝓃ℊℯ𝓁𝓃 😇😇😇
ℐ𝒸𝒽 𝓌ℯ𝓇𝒹ℯ 𝒽ℯ𝓊𝓉ℯ 𝓌𝒾ℯ𝒹ℯ𝓇 𝒷ℯ𝓈ℴ𝓃𝒹ℯ𝓇𝓈 𝓋𝒾ℯ𝓁 𝒶𝓃 𝒟𝒾𝒸𝒽 ❣ 𝓊𝓃𝒹 𝒹ℯ𝒾𝓃ℯ 𝒲𝓊𝓃𝒹ℯ𝓇𝓋ℴ𝓁𝓁ℯ ℱ𝒶𝓂𝒾𝓁𝒾ℯ 👨‍👩‍👧 𝒹ℯ𝓃𝓀ℯ𝓃!
ℋ𝒶𝓅𝓅𝓎 ℬ𝒾𝓇𝓉𝒽𝒹𝒶𝓎 ℰ𝓃ℊℯ𝓁❤💎

Kerze

Isabell
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2019 um 8.02 Uhr

Hallo Line, ich hoffe ganz doll, du feierst heute nochmal mehr, als du es schon tust.. Dort oben, im deinem Reich. Ich wünsche dir alles alles Gute zum 18. GEBURTSTAG 🌹🌼🌸🌻💐😇♥️

Kerze

Birgit
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2019 um 7.40 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.
Aus Bayern leuchtet ganz helles Licht für einen wunderbares Mädchen

Kerze

Gisela
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2019 um 7.15 Uhr

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2019 um 0.21 Uhr

Sterne am Himmel
sind zum Greifen da
Ich streck mich nach oben
mit Händen, Haut und Haar
Greif mir das hellste Licht.
Sterne am Himmel und du davon ein Teil
Wir tanzen im Mondschein
und landen im All ✨✨✨

Du bist eine kleine Göttin in deinem Wunderzauberland.
Du kannst jetzt fliegen, schweben, überall zugleich sein, alles auf einmal fühlen.
Alles ist möglich, weil unsere Welten verbunden sind, weil wir verbunden sind!!!! 💞
Es ist die tiefe unendliche Liebe, die uns trägt!!!
Heute wärst du 18 Engel !!!
Wir wollten dir doch die Welt zu Füßen legen heute, Konfetti für dich regnen lassen, dir alles  ganz bunt malen, deine Augen zum Strahlen bringen, dir den Tag unvergesslich zaubern!!  ZUSAMMEN...
Jetzt verzauberst du uns, jeden Tag, weil dein Leuchten uns einfach immer umgibt.
Und doch fehlt und dein süßes vollkommenes Line❤️wesen so unsagbar!!!!
Aber Zeit spielt in deiner Welt keine Rolle mehr...
Es ist viel mehr...
Du bist viel mehr..
Du bist unser Licht, unser Traum, unsere Liebe!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
GRENZENLOS
SCHWERELOS
UNENDLICH

Happy birthday Kleines 🥀

Kerze

Oma Loni uncd Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2019 um 0.03 Uhr

Hallo Engelchen,
es ist nicht leicht , diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Heute bist Du 18 Jahre alt, ein ganz besonderer Geburtstag.
Inmmer wieder fragen wir uns, was Du Dir zu Deinem Geburtstag gewünscht hättest? Wie hättest Du diesen Tag am liebsten verbracht?
Womit hätte man Dich überraschen können?
Wir müssenn lächeln, wenn wir es uns vorstellen und lassen unseren Gedanken freien Lauf.
In ihnen bist Du plötzlich wieder ganz lebendig und wir nehmen Dich freudestrahlend in den Arm.
Dies sind Momente, in denen die Schönheit der Erinnerung den Schemerz vertreibt.
Bestimmt feierst Du mit Feunden dort oben im Himmel heute eine tolle Geburtstagsparty.
Wir wären so gerne dabei..Darum stoßen wir hier unten auf Dich an.
Unser liebes wundervolles Mädchen, unsere Gedanken sind immer bei Dir. Wir lieben Dich über alles.

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2019 um 22.50 Uhr

ATME NUR DIE LIEBE
❣️❣️❣️❣️❣️❣️
Rumi

Babychen 💎
es ist ALLES soooo verbunden!!!
Wir waren mit Lene💜 beim Feenfeuer und haben jeden Moment ganz intensiv aufgenommen.
Wie süß sie ist, welches Licht sie verbreitet, welche Liebe sie ausstrahlt!! ✨✨✨
...
Sie ist wie DU und immer sehen wir auch dich. 💞
Es ist so kostbar alle Momente mit dir, nochmal mit ihr zu erleben. Es ist ein Geschenk, es ist ein Wunder, ihr seid Wunder, unsere Wunderzaubermädchen!!!!! 🌈🌄
Mit dir war alles so leicht, so glücklich, so selbstverständlich...
Jetzt ist es anders, man genießt bewusster jeden einzelnen Augenblick, das Herz wird ganz weit.
So fühlt ein Herz, dass Traurigkeit und Liebe verbindet!! Es ist unbeschreiblich!!❤️💔
Diesen Weg, der jetzt unserer ist, gehen wir durch dich!!! Du hast uns gezeigt, was wirklich zählt, du lässt uns diese Tiefe fühlen, durch dich können wir erträumen wie es sich anfühlt auf Wolken zu schweben und nur LIEBE, LIEBE, LIEBE zu atmen!!!
Lene 💜 anzusehen, wie sie voller Energie und Unbeschwertheit durch die ganzen beleuchteten Skulpturen rennt, begeistert ist von jedem Licht, ihr süßes Sein zu spüren, das ist ein unglaublicher Zauber!!! ✨✨✨
Wir lieben euch mit jeder Faser unseres Herzens!!!
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze

Yvonne.S
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2019 um 10.53 Uhr

💎❤💎

Kerze

Oma Loni uncd Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 18. Oktober 2019 um 17.36 Uhr

Deck mich mit deinen Flügeln zu
und lass mich eine Weile ruhn
der Weg war weit
der Weg war weit

als die Götter dich gesandt
hab ich dich nicht einmal erkannt
du bist zu wahr
um wahr zu sein

Engel
lass die Zeit stillstehn
lehr mich zu verstehn
lehr mich dankbar sein
Engel
lass uns ein Wunder tun
die Welt soll wissen warum
sich zu lieben lohnt
Engel
das wär schön

Meine Seele war vereist
und mein Herz war längst vergreist
alles was ich dachte war: Warum

Du hast mich in Licht getaucht
hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub
meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann

Marius Müller-Westernhagen

Hallo Engelchen,

die Worte von Westernhagen sprechen uns aus der Seele.
Der Verlust hat uns gelehrt mit wacheren Augen durch die Welt zu gehn
und immer auf Zeichen zu achten, die du uns sendest, um uns nah zu sein.
Wir denken immer an dich.
Wir lieben und vermissen dich.

Kerze

Gisela
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2019 um 20.30 Uhr

Kerze

Michelle
entzündete diese Kerze am 16. Oktober 2019 um 13.04 Uhr

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 6. Oktober 2019 um 20.00 Uhr

Die Himmelsleiter

Hallo lieber Mensch da unten,

ich seh Dich weinen manche Stunden,

seh die Trauer, all die Tränen,

drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,

mein Erdenkleid, ich zog es aus,

weil ich's nicht brauche, hier, Zuhaus,

doch trotzdem bin ich Dir ganz nah,

in Deinem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,

glaube mir, wenn ich Dir sag,

nur jener, den man nicht vermisst,

in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich Dir im Leben fehle,

bin ich Teil von Deiner Seele,

bin ich Teil von Deinem Sein,

niemals lass ich Dich allein.

Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,

ich ging nicht fort, nein nur voraus,

ich ging dorthin, wo's einst begann,

wo wir uns treffen... irgendwann.

Nun leb, weil's doch nichts Schön'res gibt,

ich hab das Leben auch geliebt,

lächle wieder... Schritt für Schritt,

lächle einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen,

auch das nicht, was wir Sterben nennen,

der Tod kann Liebe nicht vertreiben,

weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

Fährt nun der Wind Dir sanft durch's Haar,

glaub daran, dass ich es war,

ich sitze auf der Himmelsleiter

und lieb Dich von hier oben weiter ❤.

(Verf. D. Kirsche)

Engel 💎
Wir leben für dich, lachen für dich, weinen für dich, atmen für dich....
Mit DIR.... ZUSAMMEN... Für immer!!!!
Du wirst hier immer weiter leuchten, unser liebes süßes Engelmädchen!!!
In unendlicher LIEBE ❤️❤️❤️❤️

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 6. Oktober 2019 um 9.14 Uhr

Hallo Engelchen🧚‍♀️,
Du bist in unseren Herzen .
Wir vermissen dich.
Wir denken immer an dich.
Wir lieben dich unendlich .❤🌈💔😥

Kerze

Yvonne.S
entzündete diese Kerze am 3. Oktober 2019 um 14.09 Uhr

💫💫💫 Du strahlst heller, als irgendein Licht 🕯 oder Schein es je könnte ! ... 💫💫💫

Du❣ bist der hellste Stern ⭐💎

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 21. September 2019 um 18.49 Uhr

Werd dich immer vermissen,
Ich werd dich nie vergessen
Jeden goldenen Tag.
Werd dich immer vermissen,
Egal was wir getan haben,
Was wir gesagt haben,
Vergess dich nicht
Ich vergesse dich nicht .

Glasperlenspiel
.

Hallo Engelchen🧚‍♀️,
Jetzt ist Herbst, 🍁🍂, die Jahreszeit, die du so geliebt hast.
Leider bist du nicht bei uns, um einen Spaziergang in den raschelnden Blättern zu machen.
Aber wir denken immer an dich und wissen, dass du uns da oben begleitest.
Wir vermissen dich so. ❤🌈💔 und lieben dich unendlich.❣

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 13. September 2019 um 22.01 Uhr

Was kommt, wird gehen.
Was gefunden wurde, wird wieder verloren.
Aber was du bist,
ist jenseits von Kommen und Gehen
und jenseits aller Beschreibung.
DU bist es.💎
Rumi

Süßes ❤️
Hab mit Papa neulich Hachiko geguckt, ein ganz wundervoll trauriger Film über die Liebe und Verbindung über das Sterben hinaus.
Und am Ende war er dann da, dieser Moment, der alles befreit, der nur LIEBE ❤️ist....
Die Gesamtheit der wundervollen Erinnerungen, jedes Bild, jeder Moment, jedes Gefühl, ALLES ist auf einmal da....
Hab ihn mir schon so oft vorgestellt, diesen Augenblick, an dem ich dich, mein kleines Engelmädchen wiedersehe....
Allein schon die Vorstellung davon lässt mich in Tränen auflösen vor Liebe ❤️.
Es fühlt sich an wie Schweben und Freisein... mit dir!!!
Ein Hauch deiner Unendlichkeit!!!!
Für Papa und mich ist es wie ein verborgener Schatz, den wir bei uns tragen!!!!
Der Moment wird kommen, wenn die Zeit dafür da ist...
Bis dahin werden wir jeden Augenblick hier auf dieser Erde intensiv spüren, ZUSAMMEN mit dir und unserer kleinen Lene 💜.
Unsere Zaubermädchen, ihr seid unser Licht, dass den Tag und die Nacht erhellt!!!
🌈🌄
Unsere Liebe ist unendlich und grenzenlos!!!! ❤️

Kerze

Yvonne.S
entzündete diese Kerze am 12. September 2019 um 7.47 Uhr

💖💫💎🌈

Kerze

Isabell
entzündete diese Kerze am 8. September 2019 um 22.21 Uhr

Hallo liebe Line.. 🌞
Ich hoffe dir geht es noch immer bestens dort oben.. Obwohl ich glaube.. Das man das gar nicht zu hoffen braucht!! Weil alle wissen, dass du dort oben schon dein eigenes Reich erschaffen hast..🙏
Nun, zu dem was ich dir noch berichten wollte, obwohl ich sagen muss, dass ich es auch eigentlich nicht machen brauch.. Weil du ja sowieso dabei warst.. Und jede einzelne Szene miterlebt hast! Aber, es war ein unglaublich faszinierendes Festival auf dem ich vor kurzem war.. Und ich denke, das war auch genau deins!!! 🌻Es war einfach wunderschön! Und ich hoffe dir hat es auch so gut gefallen.. Als dann auch noch ein Einspiel von Linkin Park kam.. Da kam mir dieses besondere Gefühl auf.. Und ich habe im diesen Moment besonders an dich und deine Familie und Freunde gedacht.👣💥❣️Durch viele Post auf deinen Seiten.. Weiß ich ja, das du diese Band ganz besonders mochtest.. Und ich hab gespürt.. Das dieser Song zusammen im Einklang, mit taktischen Goa auch für dich bestimmt war.

Pass weiterhin auf deine liebsten hier unten auf. 🌞🙏 Bis bald, Regenbogenmädchen!
Und achja, bevor ich es ganz vergesse.. Danke für den wundervollen Regenbogen am Donnerstag Abend in Güstrow!!! 🌼🌈

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 7. September 2019 um 16.34 Uhr

Hallo Engelchen🧚‍♀️,
wir vermissen dich so sehr. ❤🌈💔😥,
haben sich sehr lieb❣

Kerze

Gisela
entzündete diese Kerze am 5. September 2019 um 16.19 Uhr

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 23. August 2019 um 9.20 Uhr

Eine liebe Seele lässt uns etwas da,wenn sie geht.
Eine kleine Blume pflanzt sie in unsere Herzen.
Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sie diese
und schenkt uns Blüte für Blüte Erinnerungen
an einen wunderbaren Menschen.

Hallo Engelchen🧚‍♀️,
du bist so ein wundervolles, liebes Mädchen ❤🌈.
Du bist immer bei uns. Wir lieben doch so sehr. 💖

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 17. August 2019 um 22.11 Uhr

🖤Immer noch fühlen🖤

Das erste Konzert, das erste tanzende Herz
Der erste Rausch, das erste Lieblingslied laut
Die erste Zigarette auf der Schultoilette
Das erste Mal geflogen und unsere Eltern belogen

Es ist soviel passiert und die Momente vergehen
Nur dieses Gefühl bleibt für immer bestehen
Wir können es immer noch fühlen
Und wir tanzen wie beim ersten Mal
Und wie's aussieht ist doch ganz egal
Weil wir es fühlen
Wir können es immer noch fühlen
Revolverheld

Engel💎!!!!!
Wir sind sooo glücklich über die vielen ersten Male, die du in deinem kurzen Leben gefühlt hast!!!
Viele mit uns zusammen, für dich alleine oder mit deinen Freunden.
Aber immer waren sie besonders und haben dich glücklich gemacht....
Dein Leben war so intensiv und tief und voll und leicht und wir sind so unendlich dankbar, dass wir dich für diese Zeit hier bei uns auf der Erde hatten!! ❤️
Durch dich wissen wir was Glück ist, Liebe ist, Leichtigkeit ist, Freiheit ist, Sehnsucht ist, Schmerz ist, Traurigkeit ist!!!!
Nie, nie, nie wird auch nur ein Gefühl davon verloren gehen!!!
Du hast uns andere Dimensionen gezeigt, lässt uns weiter denken, stärker fühlen und bewusster leben!!!
Du gibst uns einen Hauch deiner Unendlichkeit kleine süße Göttin!!! ❤️
Wir lieben dich so weit so tief so hoch und durch alle Welten hindurch!!!! ❤️
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze

Yvonne.S
entzündete diese Kerze am 14. August 2019 um 18.34 Uhr

Jeden Tag mit den Gedanken bei Dir❣ Du wunderbarer Engel 💎

❣ Niemals! Könnte man Dich vergessen! ❣

Kerze

Gisela
entzündete diese Kerze am 12. August 2019 um 10.56 Uhr

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 10. August 2019 um 8.57 Uhr

Hallo Engelchen 🧚‍♀️,
Wir lieben und vermissen dich so.❤💔🌈

Kerze

Buku💗
entzündete diese Kerze am 5. August 2019 um 22.21 Uhr

Ich denk so oft an dich und deinen Lieben Eltern ❤️

🌈 💫 UNVERGESSEN 💫 🌈

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2019 um 12.51 Uhr

"Es gibt Berge, über die man hinüber muss,
sonst geht der Weg nicht weiter."

Aber der Weg führt zu dir und irgendwann sehen wir uns wieder, liebste Line.
Und bis dahin lieben und vermissen wir dich!!
❤️💔

Kerze

Oma Loni uncd Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2019 um 10.31 Uhr

Wenn wir in den Himmel schauen,
so denken wir an dich.
Du bist unser Stern,
denn wie das Leuchten der Sterne
Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten
in unseren Herzen,
und es erlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

Hallo Engelchen,
gestern waren wir am Strand und haben uns daran erinnert,
wie du mit uns oft Spass beim Baden hattest.
Auf der Rückfahrt sind wir bei einem Fest vorbeigekommen.
Dort gab es viele Stände, Musik und Karussells.
Das war deine Welt. Du konntest gar nicht genug davon bekommen.
Auch deine kleine Schwester Lene ist ein Karussell-Fan.
Sie ist dir so ähnlich. Wenn wir sie ansehehen, sehen wir dich.
Du bist unser Stern.
Wir lieben und vermissen dich so sehr.

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2019 um 23.30 Uhr

Du bist der Traum, der Mensch geworden ist
Du bist die Liebe, die man so vermisst
Die ganze Welt passt in die Tränen rein
Du bist mein Engel, schweb weiter über mir
Du trägst den Himmel bis vor meine Tür
Ich öffne dir und danke dir
Und weiß, dass ich dich nie verlier...
💎

Kleines,
es ist Sommer....
Jeden Tag ist es warm und die Sonne scheint, überall wird gegrillt, die Sonnenblumen blühen und Lene's 💜 kleiner Körper riecht nach Sonnencreme, ein Duft, der uns an dich erinnert...
Das Leben spielt sich eigentlich fast nur draußen ab...
Auch du warst immer viel unterwegs und ich hab immer ganz aufgeregt gewartet, dass du nach Hause kommst und was du mir so alles erzählen wirst, meist mit einem Funkeln in den Augen. Du hast mir fast alles anvertraut und ich wusste immer wie du dich gerade fühlst. 💞 Und das wird immer so sein, weil wir einfach so sehr verbunden sind mein Engel 💎!!!!
Ich hab so gern mit Papa und dir auf der Terrasse Frühstück gegessen oder gegrillt, mit unserer Bachata-Musik, die wir wohl nie wieder dabei hören können, ohne diesen Schmerz und die Sehensucht nach dir und der Leichtigkeit von damals zu fühlen....
Überall sind jetzt Feste und alles ist laut und voll und bunt.... etwas zu laut, zu voll, zu bunt für uns...
Und trotzdem macht es uns glücklich mit unserer kleinen Lene 💜 dabei zu sein, zu sehen, wie sie ganz verträumt im Karussell sitzt, voller Stolz ihre Blume trägt und vor Freude quietscht, wenn sie den Ballon🎈 fängt. Sie hat sich einen mit Blumen und Schmetterlingen ausgesucht und wir haben ihn dann in den Himmel fliegen lassen... für DICH!! 🦋
Es war ein schöner Moment und immer bist du dabei, weil sie ein Teil ist von dir, weil DU ein Teil bist von ihr, weil DU ein Teil bist von uns und weil uns diese unendliche tiefe Liebe ❤️ verbindet!!!
Küssi mpooo... 💋

Kerze

Yvonne.S
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2019 um 1.01 Uhr

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2019 um 20.08 Uhr

Hallo Engelchen 😇
wir vermissen dich so.
❤🌈💔😔

Kerze

Gisela
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2019 um 4.49 Uhr

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 6. Juli 2019 um 21.22 Uhr

Auch wenn ich versuchen sollte,
die Liebe zu beschreiben,
wenn ich sie erfahre bin ich sprachlos.
Rumi

Mein Engel!! 💎
Es gibt jetzt Momente, da ist die Liebe einfach unglaublich... Alles fühlt sich so weich und weit an, so geborgen und die Tränen laufen einfach...
Auch das hast du uns geschenkt, eine Intensität, die nicht von dieser Welt ist!!!! ❤️
Wir waren mit Lene💜 auf dem Sommerfest in der Kita und es war wundervoll und traurig, einfach beides...
So viel hat an dich erinnert...
Der Moment, wo man aufgeregt wartet, dich endlich zu sehen..
Und dann kommt unsere kleine Lene 💜 an Lisas Hand mit einem 🎈 raus, mit dem gleichen Blick wie du vor all den fremden Menschen und dem Wissen, dass es jetzt genauso sein muss, obwohl ihr doch am liebsten einfach in unsere Arme gerannt wärt...
Die Musik, das Regenbogenzelt, die Zuckerwatte,, die angemalten Kindergesichter, das Glück, das einem einfach überall begegnet...
Und wir mittendrin und irgendwie doch nicht..
Wie auf einer weichen Wolke mit DIR und unserer süßen kleinen Lene. 🌄🌈
So unendlich dankbar für all' diese Momente mit dir, die wir jetzt noch einmal erleben....
Ihr seid LIEBE, die zaubert, LICHT, das uns erleuchtet und WÄRME, die uns umhüllt!!
Ihr seid ALLES!!! 💞

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 6. Juli 2019 um 14.05 Uhr

"Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln."
(J. W. v. Goethe)
Line, unser liebes Mädchen,
du bist jetzt körperlich nicht mehr bei uns und doch lieben und vermissen wir dich einfach immer weiter!! 💕
Bis wir uns wiedersehen!!

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2019 um 21.32 Uhr

Und scheide ich von dir,
so lasse ich dir mein Herz zurück.
Guillaume de Machault

Hallo Engelchen 😇,
du wirst immer in unserem Herzen sein.💖🌈.
Unsere Gedanken sind immer bei dir.
Wir lieben💖💖💖 und vermissen dich so sehr. 😔💔. Deine kleine Schwester Lene 💜 ist unser kleines Trostpflaster. Wenn wir sie ansehen,
erinnern wir uns daran, als du so klein warst .
Es gibt so viele Gemeinsamkeiten. Ihr seid so miteinander verbunden, unsere beiden Mädchen.💕

Kerze

Daniela
entzündete diese Kerze am 27. Juni 2019 um 9.46 Uhr

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2019 um 22.09 Uhr

Wie kann es so sein...
Wie kann ich mich von dir getrennt fühlen,
wenn ich dir innerlich so nahe bin??
Wie kann ich dich vermissen,
wenn ich dich in mir fühle??
Wie kann ich wegen dir leiden,
wenn ich mich für dich freue??
Wie kann ich schlaflos sein,
wenn du unsichtbar neben mir liegst??
Wie kann es so sein,
wie es ist??
Weil es nicht so ist,
wie es sein kann.
〰️HANS KRUPPA〰️

Engel!!!!!! 💎
Es ist einfach so, weil wir VERBUNDEN sind, es schon immer waren umd immer sein werden!!
Du bist nicht mehr als unser liebes süßes
Line❤️mädchen hier bei uns auf der Erde,
aber du bist mehr als das!!!
Viel mehr.... Du bist nicht dein Körper, du bist unsere kleine verzauberte Line❤seele, die einfach immer leuchtet!!!
Mit dir war hier schon immer alles so leicht und du machst einfach, dass es weiter so ist...
Es ist als ob du uns den Weg zeigst, alles fügt sich, besondere Menschen kommen in unser Leben.
Du hast diese göttliche Kraft und durch unsere unendliche Liebe zu dir können wir sie immer fühlen!! 💞
Alles ist intensiver, einfach MEHR...
Sehnsucht
Schmerz
Liebe
Magie
Leben
Sterben
Alles bist DU ❤️!!!!
Unsere kleine Lene 💜 ist wie du und dein Licht strahlt in ihr weiter!!!
WIR LIEBEN EUCH UNSAGBAR!!!!
🌈🌄

Kerze

Madleen
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2019 um 21.53 Uhr

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2019 um 8.23 Uhr

Engelchen 😇
wir vermissen dich so. 💖🌈💔.

Kerze

Gisela
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2019 um 18.46 Uhr

Kerze

Buku 💗
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2019 um 23.05 Uhr

❣️🌈❣️

Kerze

Caro,Marcel und Oskar
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2019 um 21.27 Uhr

💞🌈💞

Kerze

Madlen
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2019 um 21.17 Uhr

🎈👼❤🌈

Kerze

Anita
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2019 um 14.13 Uhr

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2019 um 11.23 Uhr

🌟🌈👼

Kerze

Nadine, André, Leonie und Louis
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2019 um 9.24 Uhr

❤🌈🧚🏼‍♀️💔

Kerze

Yvonne.S
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2019 um 8.07 Uhr

❤ 🌈 🙏

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2019 um 7.42 Uhr

Leben und Tod sind eins,
sowie der Fluss und das Meer eins sind.
Traut den Träumen,
denn in ihnen ist das Tor zur Ewigkeit verborgen.

Hallo Engelchen 😇,
nun ist es schon 3 Jahre her,
dass du uns verlassen hast.😔
Manchmal denken wir, es ist ein böser Traum
und nach dem Erwachen bist du wieder bei uns.
Aber wir haben mit der Zeit gelernt, dass du
immer in unserer Nähe bist, uns begleitest und beschützt.
Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an dich denken, unser liebes Mädchen.
Wir lieben und vermissen dich so sehr.💖🌈💔

Kerze

Madleen
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2019 um 7.13 Uhr

"Und immer wieder gibt es Tage, da kann ich einfach nicht fassen, dass Du nicht mehr hier bist." 🌈🙏🏼

Kerze

Matthias,Anja und Willi
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2019 um 6.14 Uhr

3Jahre und immernoch so unwirklich😥....wir denken an dich ❣

Kerze

Gisela
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2019 um 5.23 Uhr

Kerze

Jule
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2019 um 0.38 Uhr

🌈❤️💔

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2019 um 22.20 Uhr

💔5.6.2019💔
"Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir,
dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen
und dass sie dich auf Händen tragen."
(aus Psalm 91,11)
Diese Worte sollen trösten, wissen wir dich in Frieden, unsere geliebte Enkeltochter.
Auch im 3. Jahr nach dem furchtbarsten Tag unseres Lebens, fehlst du uns unendlich sehr und die Wunde im Herzen heilt nur schwer. 💔
Du gehörst doch hierher!!
Line, du unser liebes, wundervolles Mädchen, bleibst der Schatz in unseren Herzen. 💕
Es konnte doch nicht sein, was nicht darf...
Wir erinnern uns an den letzten Moment mit dir, an dein Lachen und an die Zimtröllchen, die du für uns gemacht hast.
Wir sind so dankbar für jede Erinnerung mit dir!
Dein kleines Schwesterlein tröstet uns in deinem Vermissen, in ihr fühlen wir etwas von dir.
Für immer in Liebe! 💖

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2019 um 15.28 Uhr

Du bist die Erinnerung an Leichtigkeit,
die ich noch nicht gefunden hab,
der erste Sonnenstrahl nach langem Regen.
Die, die mich zurückholt,
wenn ich mich verloren hab.
Und wenn alles leis ist,
dann ist deine Stimme da.❤️
Tim Bendzko

Babychen, 💎
heute vor 3 Jahren war dein letzter Tag hier auf dieser Erde.......................
Es ist so unglaublich unvorstellbar, dass wir dich das letzte Mal geweckt haben, deinen süßen verschlafenen Blick gesehen und mit dir zusammen auf unserer Terrasse Frühstück gegessen haben......................................
Alles war so leicht, so selbstverständlich, so glücklich..........................
An diesem Abend haben wir dich, unseren lieben süßen Engel das letzte Mal gesehen......................
Ich seh dich noch glücklich lächeln an ihn gekuschelt auf dem Flur. Ich kenne jedes deiner Gefühle mein Baby und ich weiß, dass du in dem Moment einfach nur glücklich warst!!!!!!!!!!!!!!!
Dann dich das letzte Mal auf deinem Bett sitzen sehen und dein "Gute Nacht Mama" im Ohr........................
💔
Wir vermissen dich UNENDLICH Kleines!!!!!!!!!!!
Wir vermissen das Gefühl von Leichtsein.
Wir vermissen deine Stimme, die Art wie du gehst, wie du stehst, wie du lachst, wie du weinst, einfach dein ganzes Line❤️wesen.
Wir sind sowas von VERBUNDEN und unsere LIEBE lässt uns deine Unendlichkeit fühlen!!!!
Du bist TRAUM, LICHT, LIEBE, ALLES!!!!
Irgendwann werden wir wieder zusammen sein, schwerelos und frei............
Bis dahin lieben wir dich 🌈 und Lene 🌄 GRENZENLOS!!!!
Mama und Papa ❤️ ❤️

Kerze

Jule
entzündete diese Kerze am 2. Juni 2019 um 13.21 Uhr

Wenn Sommerlichter Wunden heilen
Und Nächte wieder Tage bleiben
Ihre Sterne verteilen
Weiche Schatten zeichnen
Kann ich dir nah sein?


Deine Hand in meiner Hand
Für immer und ein Leben lang
Und nur in Gedanken, in meinen Gedanken
Kann ich dir nah sein
Du wieder wahr sein

Jetzt fliegst du hoch
Lässt einfach los
Jetzt fliegst du hoch
Was mach ich bloß?

Wenn an kalten Tagen Flocken fallen
Und sich hilflos wie ich an Dächer krallen
Wo soll ich hingehen?
Wo soll ich jetzt hingehen?

Denn in meinem Kopf kann ich dein Lachen hören
Hab jeden Schritt bewacht, ich könnt schwören
Du warst doch eben noch bei mir
Du standst doch eben noch bei mir

Und dein Flugzeug aus Papier
Liegt immer noch hier

Deine Sachen überall
Es riecht nach dir und für den Fall
Dass du doch zurückkommst
Leg mich in dein Bett
Und kann dir nah sein

Keiner hat es mitbekommen
Jetzt hat er dich zu sich genommen
Bitte nur einmal
Nur ein letztes Mal
Kann ich dir nah sein
Du wieder da sein

Und jetzt flieg ich hoch
Lass einfach los
Flieg zu dir hoch
Lass einfach los

Denn wenn an kalten Tagen Flocken fallen
Und sich hilflos wie ich an Dächer krallen
Wo soll ich hingehen?
Wo soll ich jetzt hingehen?

Denn in meinem Kopf kann ich dein Lachen hören
Hab jeden Schritt bewacht, ich könnt schwören
Du warst doch eben noch bei mir
Du standst doch eben noch bei mir

Und dein Flugzeug aus Papier
Liegt immer noch hier
Liegt immer noch hier

Ich bin die Zeit, die rennt
Ich bin das Haus, das brennt
Wer wird die Stille füllen
Und dich in Liebe hüllen?
Wer wird dich tragen
Wenn deine Beine versagen?

Und wenn an kalten Tagen Flocken fallen
Und sich hilflos wie ich an Dächer krallen
Wo wirst du hingehen?
Wenn sich der Wind dreht?

Und irgendwann werd ich dich wiedersehen
In deine Arme rennen und dich drehen
Und dann bist du wieder bei mir
Ja, für immer bei mir

Und dein Flugzeug aus Papier
Is wieder bei dir
Is wieder bei dir

Sarah Connor


🌈💔❤️😢

Kerze

Gisela
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2019 um 14.45 Uhr

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2019 um 18.58 Uhr

"Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut."
(Perikles)

Wir vermissen täglich alles, was mit dir,
unsere liebe Line, zu tun hat.
Unsere Liebe zu dir ist endlos. 💗💔

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2019 um 19.42 Uhr

Wenn uns auch keine Flügel wachsen,
können wir doch einander Engel sein!
Franz Menke

Hallo Engelchen 😇,
heute haben wir eine Fahrradtour gemacht.
So ein wunderschönes Wetter 🌞.
Die Natur ist so grün geworden 🌿🌱🌼🌻🌺.
2 kleine Marienkäfer 🐞🐞 haben uns ein Stück begleitet.
Schade, dass wir das alles nicht zusammen erleben können.😔
Aber wir wissen, du hast da oben ☁alles im Blick.
Wir hätten dich so gern körperlich bei uns, um dich in den Arm zu nehmen.
Wir lieben 💖💖💖 und vermissen dich so.😔

Kerze

Yvonne.S
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2019 um 18.51 Uhr

Weil Du❤ ein Wunder bist!!!!

💖💎L💎I💎N💎E💎💖

! L ! -ebendig ❣
! I ! -nspirierend ❣
! N ! -atürlich ❣
! E ! -inzigartig❣

Und noch Viiiel, Viiel, Viiel mehr ..... ❣

Weißt Du .. Wenn ich an Dich denke ❣ dann ist alles irgendwie leicht angenehm und Sorgenlos .. Bei mir scheint dann immer gleich die Sonne ☀☀☀

Oft stelle ich mir vor wie du grinsend und stolz neben deiner Familie stehst.. und zu den anderen Engeln 😇😇😇 die um dich schweben blickst und sagst:..... schaut... Sind SIE❣👨‍👩‍👧‍👧 nicht Traumhaft Wundervoll ⁉ Meine Familie ❤

Und Ich ❤ bin IMMER !! an Ihrer Seite 👨‍👩‍👧‍👧❤ Nicht weit weg !!❤ Ich bin IMMER da !!!
IMMER ganz nah ✨

Wieso konnte ich Dich nicht schon vorher finden ... kennenlernen? ....
Dich❤ und Dein Wundervolles Wesen 💎 Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.. aber Du❣ strahlst so einen unglaublichen Magischen Zauber aus!🔮

Du bist wie ein Glücksbringer 🍀 Wie ein Symbol ❤💎 an das man einfach glauben muss !! 🌌 Und das einem Mut macht!..🙏und der Seele gut tut ❤
Das man einfach festhalten muss!!! ❤

Ich werde Dich Immer in meinen Herzen bewahren! ❤

Ich denke sooft an Dich!! Und an deine Wunderbare Familie 👨‍👩‍👧‍👧‍! Die Dich soooo unfassbar doll vermisst und liebt ❣💎
Ich denke eigendlich jeden Tag an Euch 💞
Das wird sich in diesem Leben auch nicht mehr ändern!! ❤ Denn das Licht und die Liebe ❤die von Euch👨‍👩‍👧‍👧 ausgeht!! Kann man weder vergessen noch kann es erloschen werden!
NIEMALS!! 🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Es wird EWIG Scheinen💖 und Leuchten💖 !! 🌌🌌
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤bis ganz bald,Du wunderbarer Engel 😇❤❗🌹🌹

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2019 um 22.11 Uhr

💔Dein Fehlen💔

Küssen will ich dich.
In meinen Armen halten.
Mit meinen Augen sehen
und mit meiner Nase riechen.
Deine Wärme fühlen.
Dein Herz schlagen hören.
Ganz und gar bei mir
will ich dich haben.
Meine Sehnsucht nach dir
ist so unfassbar groß,
dass mein Herz,
mein Körper,
meine Seele
nicht groß genug sind,
um sie mit deinem Fehlen zu füllen.

Süße💎
heute ist dieser Tag...
Alle denken an diesem einen Tag irgendwas Besonderes machen zu müssen, damit auch alles so ist wie es muss.
Ich mag aber Tage, die irgendeine aufgezwungene Bedeutung haben sollten, nicht mehr.........
Du bist mein Babychen❤️ für IMMER und EWIG,
das ist es was wichtig ist!!!!!
Alle Erinnerungen mit dir sind in mir,
DU bist in mir!!!!
Ich weiß wie du riechst, wie du lachst, wie du weinst, wie du fühlst, wie du atmest.
Ich spüre es, weil ich deine Mama bin!!!
Ich fühle dich durch meine kleine Lene💜.
Sie ist unglaublich, sie ist wie du!!!
Ich flüsterte ihr den ganzen Tag ins Ohr wie sehr ich sie liebe, küsse und umarme sie ständig.
Und immer ist es auch für dich!!!
Mein Herz läuft über bei soviel LIEBE.
Sie ist ein Wunder, so wie du!!!
Ich liebe ihr süßes Wesen so wie ich deines vermisse!!! ❤️💔
Ihr seid meine Engel, mein Licht, meine Zaubermädchen. 🌈🌄
Ihr seid ALLES !!!!!
VERBUNDEN💞VERBUNDEN 💞VERBUNDEN 💞

Kerze

Buku 💗
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2019 um 12.29 Uhr

💗🌈💗

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2019 um 11.13 Uhr

Engelchen 😇,
Wir denken an dich und vermissen dich so sehr.❤🌈💔😔

Kerze

Yvonne.S
entzündete diese Kerze am 30. April 2019 um 0.22 Uhr

💖💖💖💖 Unvergessen 💖💖💖💖

Für IMMER!! 💖 Ein Leben lang!! 💖 Und darüber hinaus! 💖♾💖

Weil Du soooo einzigartig und besonders bist 💖💎

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 27. April 2019 um 21.24 Uhr

Dich nicht näher denken
und dich nicht weiter denken
dich denken wo Du bist
weil Du dort wirklich bist

Dich nicht älter denken
und dich nicht jünger denken
nicht größer und nicht kleiner
nicht hitziger und nicht kälter

Dich denken
und mich nach Dir sehnen
dich sehen wollen
und dich liebhaben
so wie Du wirklich bist

Erich Fried

JAAAA Kleines!!!!
Dich denken wie Du bist!!!
Für uns wirst Du immer 14 sein,
Du wirst immer DU sein-
LINE❤️ unser wunderschönes süßes Mädchen,
die leuchtendste Seele, das hellste Licht!!
Unser Engelmädchen!!!!!
VOLLKOMMENHEIT 💎

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 27. April 2019 um 21.11 Uhr

Geliebte Line, 💓
vor 3 Jahren haben wir deine Jugendweihe zusammen gefeiert. Wir werden nie vergessen, wie wunderschön du ausgesehen hast und wie glücklich du warst. Es war ein ganz besonderer Tag mit dir, den wir für immer im Herzen tragen, so wie dich!!! 💓
Ewig fehlst du uns!

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 21. April 2019 um 21.43 Uhr

Hallo Engelchen 😇,
nun ist wieder Ostern.
Wir waren mit der ganzen Familie zusammen und du hast gefehlt.
Wir haben ganz viel von dir erzählt, von all den schönen Erlebnissen, die wir gemeinsam mit dir hatten.
Wir vermissen dich so sehr. Wir wissen, du hast uns deine kleine Schwester Lene 💜🌅geschickt.
Sie ist unser kleiner Lichtblick. Aber wir wünschten uns, wir könnten auch dich in den Arm nehmen.
Wir lieben❤🌈 und vermissen💔😔 dich so sehr, unser ein uns alles.

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 20. April 2019 um 23.08 Uhr

Ich bin wie der Himmel, wie der Mond,
wie eine Kerze durch deinen Schein.
Ich bin aller Grund, alle Liebe, alle Seele,
durch deine Seele.
RUMI ❤️

Kleines,💎
Hab eben diesen Wahnsinns Mond 🌝 gesehen, er leuchtet besonders hell heute.
Hatte gleich wieder dieses Gefühl wie unbeschreiblich wunderschön es in deiner Welt sein muss, die ja auch unsere ist, denn sie umgibt uns. Wir können sie nur nicht so sehen wie du, aber wir fühlen sie... IMMER ...
Wir sind hier, auf dieser Erde nur Körper, unsere Seelen sind und bleiben vereint.
Wir sind ein winzig kleiner Teil eines ganz GROSSEN. Das kann man auch niemandem erklären, man muss es einfach fühlen.
Engel, DU hast unser dieses Bewusstsein gegeben, hast uns die Fähigkeit geschenkt ganz tief in uns zu gehen, unsere wahre Heimat zu sehen, zu erkennen, dass das Leben zwar endlich, aber die wirkliche Existenz unendlich ist.
Wir fühlen, dass wir NIE NIEMALS getrennt sein werden!!! 💞
Du bist unser Licht, du hast uns erleuchtet!!!
Du bist eine kleine Göttin, unsere kleine Wunderzauberin!!!
Durch dich haben wir unsere süße Lene 💜 bekommen, einen Teil von dir.
Sie ist genauso umwerfend wie du!!!
Und jedes Gefühl mit ihr ist auch ein Gefühl mit dir. 🌄🌈 Es ist alles so klar.....
Du bist einfach nur LIEBE❤️, die wir einatmen können!!!
Loveyouuuuuuuuuu❤️

Kerze

Gisela
entzündete diese Kerze am 18. April 2019 um 21.58 Uhr

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 6. April 2019 um 22.14 Uhr

Soweit der Himmel reicht...

Ich bin dir oft begegnet
Hab mich um dich gedreht
Lautlos zu dir gesprochen
Mich nachts zu dir gelegt

Ich war immer da, war nie fort
In Zwischenräumen außerhalb der Zeit
In deinem Herzen fand ich diesen Ort
Den Augenblick der Ewigkeit

Flieg mit mir, soweit der Himmel reicht
Es fällt die Welt, die Zeit - schwerelos und leicht
Ein stiller Hauch, ein Flügelschlag
Und alles Sein entweicht
Die Seele fliegt, soweit der Himmel reicht

Kleines,💎
Wir sind IMMER verbunden, du lebst in uns weiter. 💞
Es ist, als ob wir dich eingeatmet haben.
Deine süße kleine Seele ist immer da, weil es keine wirkliche Trennung gibt.
Du bist einfach auf einer anderen Frequenz außerhalb des physischen Körpers. Könnten wir doch auch ab und an in deiner Frequenz schweben...
Unseren Welten sind ein Teil voneinander, sie sind miteinander verbunden.
Nur dass du soviel mehr bist, so viel weiser und glücklicher und uns immer sehen, hören und fühlen kannst.
Unsere Seelen fliegen miteinander und Lene💜 verzaubert uns jeden Tag, es ist auch ein Zauber von dir!!! 🌈🌄
Für immer LIEBE ❤️ Kleines....

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 6. April 2019 um 18.07 Uhr

Hallo Engelchen 😇,
wir lieben und vermissen dich so sehr. ❤🌈💔

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 25. März 2019 um 19.37 Uhr

Somewhere over the rainbow 🌈
Irgendwo da oben, ganz weit oben!
All die Träume, die du mal geträumt hast
werden wirklich wahr.
Eines Tages werde ich dort aufwachen,
wo ich die Wolken ganz weit hinter mir lassen kann.
Wo Sorgen und Ärger einfach so schmelzen wie Zitronenbonbons.
Ganz hoch oben da wirst du mich finden.
Irgendwo da oben über dem Regenbogen 🌈!

Mein kleines süßes Lichtmädchen! 💎
Als ich gestern mit Papa und Lene💜 im Auto gesessen habe, da kam plötzlich wieder dieses Gefühl, dass es doch alles gar nicht sein kann und du weggeschwebt bist in eine andere Welt.
Ich hatte das Bild von vor mir, Papa, Du und ich!!
Und es war wieder so unvorstellbar für mich...
Ich ohne dich... Wir ohne dich... Du ohne uns...
Jedenfalls als Körper in dieser irdischen Welt...
Und dann kam das Lied, so als ob du sagen würdest: Mama, ich bin doch da, ich bin hier, immer!! Und es ist so mega schön dort über dem Regenbogen. 🌈
Ich musste weinen und dann hat Lene💜 mich angesehen und meine Augen angefasst, weil sie die Tränen gesehen hat. Und da musste ich lächeln und wusste, dass unsere Welten doch vermischt sind, dass wir EINS sind!! 💞

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 24. März 2019 um 10.02 Uhr

Da ist ein Licht in uns,
mach es hell, halt es hoch.
Wir bringen die Nacht zum Leuchten
mit dem was in uns wohnt.
Benne

Hallo Engelchen 😇,
du bringst alle Lichten zum Leuchten💥
mit deinem Strahlen.🌅
Wir wissen, du hast du Kraft da oben,
begleitest uns auf unseren Wegen.
Unsere Liebe💖💖💖 und unsere Gedanken
sind immer bei dir. ❤🌈❤

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 13. März 2019 um 11.12 Uhr

"Du, ich denk' an dich,
bist ganz einfach so wichtig für mich.
Und wenn ich die Augen schließe,
seh' ich dein Bild vor mir.
Diese Zeit bleibt unsterblich für mich.
Und für einen Augenblick bin ich zurück bei dir
und seh' dein Bild vor mir."

Liebste Line, 💗
das wird für immer so sein!!
Wir lieben und vermissen dich so sehr!! ❤️💔

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 10. März 2019 um 21.31 Uhr

Tageslicht, voll von kleinen tanzenden Partikeln.
Unsere Seelen tanzen mit dir,
ohne Füße tanzen sie.
Siehst du sie??

Kleines,💎
so stelle ich es mir vor.
Unsere Seelen tanzen... wie kleine Glühwürmchen leuchten sie... wie kleine Federn schweben sie...
SCHWERELOS💫
GLÜCKSSELIG💫
UNENDLICH💫
Wir sind zusammen, immer!!! 💞
Wir haben Sehnsucht nach dir und deiner Welt aus Licht... aber die Zeit ist noch nicht gekommen...
Wir waren heute mit Lene 💜 am Meer.
Sie ist durch den Sand gelaufen und hat gekreitscht dabei vor Freude. Sie wollte immer ins Wasser laufen, so als müsste sie gerade das in diesem Augenblick tun... So unbeschwert...
Sie ist unser kleines Wundermädchen.... Sie ist ein Teil von dir...
UNSERE ENGELZAUBERMÄDCHEN🌈🌄

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 9. März 2019 um 9.43 Uhr

Kerze

Gisela
entzündete diese Kerze am 5. März 2019 um 8.55 Uhr

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2019 um 10.17 Uhr

Ich werde immer deine Stimme hörn.
Ich weiss, ich wein dir ewig nach.
Geh deinen Weg, wir können ihn nicht
zusammen gehn.
Doch, mit dir hätte ich zum Leben ja gesagt.
Danke, dass du in meinem Leben warst.
Danke, hab ich dir das jemals gesagt.
Vielleicht im nächsten Leben werden wir uns
wiedersehn.
Maite Kelly

Hallo Engelchen 😇,
die Worte aus dem Lied von Maite Kelly sprechen uns aus dem Herzen❤🌈.
Wir lieben und vermissen dich so sehr😔💔,
auch wenn deine kleine Schwester Lene ein kleiner Lichtblick in unserem Leben ist.💜
Wir wissen, es geht dir gut und du begleitest uns immer und überall.
Alles Liebe kleiner Engel 😇💖.

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2019 um 12.32 Uhr

Ein Fest ohne Ende

Eines Tages werden wir Körper haben,
deren Leichtigkeit die Schmetterlinge neiden,
mit einer Vollkommenheit,
die die Engel staunen lässt.

Wir werden Körper haben,
vom Licht umschmeichelt,
von Sonne durchflutet.
Wir werden lächelnde Weite sein.

Und wir werden diejenigen sein,
die sich zärtlich an die warme Erde schmiegen,
die lustvoll das Wasser umarmen,
die lachend im Feuer tanzen
und kraftvoll mit den Winden fliegen.

Wir werden dazugehören,
unsagbar schön,
unendlich leicht.

Kein Schmerz und keine Narben,
keine Lähmung und kein Sterben,
keine Träne wird mehr sein.

Und dieses Fest werden wir feiern,
mit all jenen, die uns lieben
und unsere Schönheit schon immer ahnten.

Ein Fest ohne Ende

Kleines Strahlefunkel, 💎
so wird es sein, wenn wieder ZUSAMMEN schweben in der Unendlichkeit!!! 💞💞
Wir sind nur kurze Zeit hier auf der Erde, ein Wimpernschlag gemessen an der Ewigkeit...
Diese Sehnsucht in uns sagt uns immer wieder, dass uns irgendwann die Vollkommenheit erwartet,
dass DU ❤️ uns erwartest...
Wenn es ist Zeit ist dafür....
Bis dahin werden wir lieben, lieben, lieben.... unsere kleine Lene 🌄 und dich🌈 !!!
❤️❤️❤️❤️

Kerze

Yvonne.S
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2019 um 4.40 Uhr

💖🌟💎🌟💎🌟💖

Kerze

Gisela
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2019 um 21.53 Uhr

Kerze

Isabell
entzündete diese Kerze am 18. Februar 2019 um 9.56 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

Liebe Line, schon lange her, das ich mich hier gemeldet habe.. Ich hoffe sehr das es dir dort wo du jetzt gerade bist, immer noch super gefällt aber eigentlich, wissen wir alle das es so ist.. Weil da wo du bist es nur wunderschön sein kann!!!! 🎉❤️
Ich war am Samstag das erste Mal, in einem richtigen Stadion gewesen bei einem fussball Spiel und ich weiß das du in diesem einem MOMENT auch da warst.. Das ganze Stadion war dunkel und auf einmal war es so, als wäre der Sternenhimmel da drin gewesen.. Alles hat geleuchtet und jeder hat Stille gehalten.. Im diesen Moment konnte ich nur an dich und deine bezaubernde Familie denken. Line du hast so viel LIEBE in dir und auch um dir und dass ist das wichtigste was es überhaupt gibt, LIEBE LÄSST ALLES MITEINANDER VERSCHMELZEN!!! ❤️ DANKE, das ich dich noch immer kennen lernen darf.. Durch ALLES was du hier hinterlassen hast. Feier dich dort oben jeden Tag, hab Spaß und pass weiterhin auf deine liebsten hier unten auf!! Ich grüße dich ganz lieb, bis bald hellster Stern. 🌠☀️🌈

Kerze

Buku💗
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2019 um 23.09 Uhr

💗Denk an dich... 💗

Du warst sternenklar,
Wolkenlos, doch unsichtbar
Wie der Wind.
Ich hab' dich gehen lassen,
Nicht zurückgesehen.
Ich hab' geglaubt, irgendwie wird mir der Lauf der Zeit
Meine Sehnsucht nehmen.
Doch ich warte, Stunden wurden Tage
Und aus Wochen ein dunkles Jahr.
Ich kann nicht aufhören, es zu fühlen,
Denn es ist immer noch so nah.

Es ist diese Liebe,
Die mich am Leben hält,
Auf die mein Herz so zählt.
Es ist diese Liebe.
Ich habe es schon immer gewusst, von Anfang an.
Dieses Gefühl hält tief in mir,
Ein Leben lang, ein Leben lang.

Ohne dich ist vieles so farblos.
Ich spüre ein schweres Gewicht.
Wo einst ein Licht schien, ist jetzt nichts.
Ich hab' versucht, dich und alles zu vergessen,
Doch geschaft hab' ich es nicht.
Ich wollte in Gedanken so oft flüchten,
Doch vor der Warheit kann kann niemand flieh'n.

Und es fühlt sich an wie ein Heimweh,
Denn ohne dich find' ich nicht mein'n Heimweg.
Ich hab' kein'n Kompass mehr.
Zurückzufinden fehlt mir so schwer.

Es ist diese Liebe,
Die mich am Leben hält,
Auf die mein Herz so zählt.
Es ist diese Liebe.
Ich habe es schon immer gewusst, von Anfang an.

Unsere Zeit werd' ich nicht vergessen,
Auch wenn die Erinnerungen so verletzen.
Keinen Moment werd' ich je vergessen,
Denn die Erinnerung, jede Erinnerung,
Ist durch nichts zu ersetzen.

Es ist diese Liebe,
Die mich am Leben hält,
Auf die mein Herz so zählt.
Es ist diese Liebe.

Du bist diese Liebe,
Die mich an Leben hält,
Auf die mein Herz so zählt.
Du bist diese Liebe.
Ich habe es schon immer gewusst, von Anfang an.
Dieses Gefühl hält tief in mir,
Ein Leben lang,
Ein Leben lang,
Ein Leben lang.

Liebe Line, 💗
heute war ich mit den Gedanken ganz oft bei dir und deinen lieben Eltern.❤️❤️❤️
Ebend habe ich dieses Lied gehört und es ist einfach nur so schön und passt so gut zu dir und deinen Lieben Eltern. Die LIEBE zu dir ist so unendlich groß und sie gibt deinen Eltern die Kraft.
Pass weiterhin so schön auf deine 3 Lieblingsmenschen hier auf Erden auf❤️❤️❤️
Du bist so ein wundervoller schöner Engel❤️🌈 👼

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2019 um 19.40 Uhr

Und dann lächelt dein Herz tapfer und flüstert leise: "Ach komm.... wir würden es wieder so machen..."
Und du musst lächeln, weil es recht hat.

Kleines💎!!!!!
JAAAAA...... Alles würden wir wieder so machen...
Weil ALLES aus Liebe ❤️war, aus unendlicher Liebe zu dir!!!
Am Anfang denkt man hätte... wäre... wenn...
Aber NEIN... Was geschehen soll, geschieht...
Von der 1. Sekunde hier bei uns auf der Erde, warst du das BEZAUBERNDSTE, WUNDERSCHÖNSTE und LIEBEVOLLSTE Wesen, das es gibt. Mit dir war AlLES so leicht, weil dein Licht einfach alles überstrahlt!!!!
Unsere süße kleine Lene 💜 ist wie DU!!!
Sie ist jetzt in der Kinderkrippe und wir sind sooo stolz auf sie!!! Sie macht es uns genauso leicht, sie hat diese liebevolle, besondere Energie....
Von dir!!!
Wenn wir sie ansehen, sehen wir auch dich und unsere Herzen werden ganz warm!!! 🌈🌄
Ihr seid unsere Wunderzaubermädchen und wir waren und sind verbunden bis in alle Ewigkeit!!!
💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2019 um 9.31 Uhr

Hallo Engelchen 😇,
wir lieben ❤🌈❤💔
und vermissen dich so sehr. 😔

Kerze

Madleen
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2019 um 21.33 Uhr

🕊🖤

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2019 um 13.33 Uhr

"Wenn Licht in der Seele ist, ist Schönheit im Menschen." (aus China)

Unsere Liebe zu dir, unsere kleine Line, ist wie leichter Schnee, der sich sanft über die Blumen legt und sie schützend wärmt.
Du fehlst uns sehr!!
❤️💔🌸❄️

Kerze

Buku💗
entzündete diese Kerze am 28. Januar 2019 um 23.53 Uhr

❣️🌈 ❣️

Du bist überall und so wunderschön 🌈⭐️⚡️❄️ 💨🌊🌒🌙🌸🌷🦋🌧♥️

Kerze

Gisela
entzündete diese Kerze am 28. Januar 2019 um 21.35 Uhr

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 27. Januar 2019 um 10.28 Uhr

Da oben - steht immer noch dein Stern.
Er wird immer dir gehör' n
solange ich lebe.
Da oben - steht immer noch dein Stern.
Ich trag dich immer noch so tief
in meinem Herzen.
Nick P.

Hallo Engelchen 😇,
wir wissen, dass du auf deinen Stern🌟
zu uns hinunter siehst ❤🌈.
Sehr oft schauen wir abends zum Himmel hinauf
und suchen deinen Stern.🌟
Wir lieben 💖 und vermissen dich so.😔

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2019 um 14.46 Uhr

❄️WINTER❄️

Schneit der Himmel weiße Sterne
Werden Wünsche wieder wahr
Liegt die Welt im Silberschnee
Fängt die Zeit zum Träumen an
Streift die Stille durch die Wälder
Im Traum aus Eis und Licht
Liegt der Schnee auf Baum und Tälern
Streicheln Flocken mein Gesicht
Sehnt mein Herz sich nach der Heimat
Nach Zuhause, Schutz und Halt
Rückt das Leben näher zusammen
Spiegeln Träume sich im Winterland

Meine kleine zarte schwerelose Schneeflocke💎!!
Es schneit gerade wieder und immer dann muss ich dann an dieses Lied von Unheilig denken.
NIE, NIE, NIE werde ich diesen besonderen Moment vergessen... mit DIR... Heiligabend im Auto..... Es war ein ganz tiefer Winter und wir beide waren fast allein auf der Straße. Eigentlich war alles ziemlich stressig, ich hatte Nachtdienst und wir waren spät dran. Aber in diesem Moment blieb die Zeit stehen.... Wie ein Zauber.... ich hab dich angesehen und die Schneeflocken um uns herum.... ich musste weinen vor Liebe. ❤️
Mein süßer kleiner Engel, du bist so tief in meinem Herzen und meiner Seele, es ist eine Verbindung für die es keine Worte gibt....
Lieb dich so mein kleiner Mo ❤️!!!!
VERMISS DICH SO 💔

Kerze

Yvonne.S
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2019 um 8.44 Uhr

❄❄❄ Schneeflocken ❄❄❄

❄❄Das sind, kleine, leichte, zarte Gebilde aus mehreren zusammenhaftenden Eiskristallen❄❄

Für mich sind Schneeflocken die Schmetterlinge des Winters 🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋

So wunderbar und einzigartig in Ihrer Art ❣
Mann kann sich an Ihrer Schönheit und Besonderheit gar nicht satt genug sehen ❣

Weißt du Line ❣💎 so ist es auch bei Dir !!
Du bist nicht nur außergewöhnlich schön und einzigartig! Sondern auchaußergewöhnlich warmherzig ❤ und liebevoll ❤..

Deiner Lieben Familie 👨‍👩‍👧‍👧 und deinen Freunden 👭👫 lässt du Immer wissen das es Dir gut geht, du frei bist und immer bei Ihnen sein wirst ❤💫 Mit deiner ganzen Liiebe ❤❤! Für IMMER verbunden. ♾
Auch Menschen die dich gar nicht kennen, deine LineSeele❤ aber trotzdem lieb gewonnen haben ❣ schickst du deine Wundervollen Zeichen ❣💫

Ein Liebevoller, Mutiger, Intelligenter, Hilfsbereiter, Zielbewusster und Friedliebender Mensch ❣ und jetzt Engel❣😇 Den wir NIE vergessen werden❣

🦋❄🦋 ❤💎❤ 🦋❄🦋

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 20. Januar 2019 um 17.36 Uhr

"Im Königreich der lieben Seele soll die Liebe Königin sein."
(Franz von Sales),

Jetzt haben wir 2 Einundalles: eins, das wir im Herzen tragen und wissend, dass wir uns einmal wiedersehen werden. 🌈
Und ein süßes kleines, was uns immer an dich erinnert. 🌄
Wir lieben und vermissen dich, liebste Line!! 💖

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2019 um 9.55 Uhr

Hallo Engelchen 😇,
wir vermissen dich so sehr.❤🌈😔

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 10. Januar 2019 um 21.00 Uhr

Jede Seele ist schon immer
Teil des Ganzen dort und hier.
Deine ist ein Hoffnungsschimmer,
meine ist ein Teil von ihr.
✨✨✨
Meine Süße❣️
DU bist unser 1. Gedanke, wenn wir morgens aufwachen.
DU bist unser letzter Gedanke, abends, bevor wir einschlafen.
DU bist in unseren Gedanken, wenn Weihnachten, Ostern oder sonstwas ist.
An DICH denken wir zuerst, wenn das neue Jahr beginnt.
Eigentlich denken wir immer an dich, weil DU ein Teil von UNS bist!!! 💞
Und weil Lene 💜 und DU 💎 zusammengehören denken wir auch immer an sie dabei!!!
Zeit spielt keine Rolle mehr für dich....
Es ist dieses Licht✨, das Tag und Nacht und ALLES ist.
Es gibt kein Datum und keine Jahreszeiten.
Alles ist schwerelos und frei.
Alles ist LIEBE.
DU bist LIEBE.
UNSERE Liebe!!!! ❤️
🌈🌄

Kerze

Gisela
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2019 um 4.55 Uhr

Kerze

Buku💗
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2019 um 17.04 Uhr

Auch 2019 trage ich dich liebe Line in meinem Herzen ♥️
Du wunderschöner Engel 👼💗
Niemals wirst du vergessen!
Ich denk so oft an dich und deine lieben Eltern..❤️

❣️🌈❣️

Kerze

Antje Lange
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2019 um 14.59 Uhr

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2019 um 13.02 Uhr

Geliebtes Linchen, 💗
heute hat wieder ein neues Jahr begonnen und wir vermissen dich so sehr.
Du bist immer in unseren Herzen und Gedanken, uns verbinden so viele wunderschöne Erinnerungen.
Du hast uns Lene geschickt als kleinen Tröster und Hoffnungsschimmer. 🌄🌈
Wir werden dich immer weiter lieben, auch in jeder der 8760 Stunden 2019! 💗
Du warst nicht, du BIST! 💗

Kerze

Janina🌸
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2019 um 8.56 Uhr

Hallo Line❣ und da war wieder dieses Lied, eines von vielen, welches mich an dich erinnert....🌈

❣Und wenn ich geh, dann geht nur ein Teil von mir
Und gehst du, bleibt deine Wärme hier
Und wenn ich wein, dann weint nur ein Teil von mir
Und der andere lacht mir dir ❣

Die Wärme, die du uns gegeben hast, werden wir immer spüren.🌸wir werden dich♥️immer spüren .
Jeden Tag-auch in diesem Jahr werde ich an dich - an deine wundervolle Art- an deine liebevolle Einzigartigkeit denken und mit einer Träne im Auge und einem Lächeln auf den Lippen daran denken, wie wertvoll und bereichernd Menschen wie du für diese (und andere) Welt(en) sind ♥️

#denkeimmerandich
#immerdaimmernah

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2019 um 1.28 Uhr

Vertraut sind die Sterne,
gehen jetzt zur Ruh.
Sie lächeln aus der Ferne
einen lieben Wunsch
zum neuen Jahr dir zu.

Hallo Engelchen 😇,
alles Liebe ❤🌈🌟🌟🌟

Kerze

Yvonne.S
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2018 um 14.45 Uhr

😇💎 Es gibt Engel, die machen unsere kleine Welt 🌏 zu etwas besonderem 🎀🌌, einfach, weil es Sie gibt 😇💎

Du weißt das Du ❣so ein besonderer Engel bist ! 😇💎

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu...
Und es gab keinen der 365 Tage.. an dem ich mal nicht an Dich gedacht habe❣
Weil du eben etwas ganz besonderes bist und Immer sein wirst ! Und Du die Menschen, egal ob Sie Dich kennen oder nicht, einfach magisch anziehst ! Mit deinem ganzen DU❤♾

Ich wünsche Dir das Du in deiner Welt 🌌 die Allerbeste Party🎵🎶🎼🔊🔊🎉🎊 mit ganz vielen anderen Lieben Engeln😇😇😇 steigen lässt, und es dir an nichts fehlt und es Dir gut geht 🌹💎Und deiner Lieben Familie wünsche Ich weiterhin Ganz Ganz viel Kraft und weiterhin Liebevolle Zeichen von Dir❣💫❣ Du bist so Wunderbar Line 💞
😇💎 💖💗💖💗💖💗💖💗💖💗💖😇💎

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2018 um 11.51 Uhr

Wo du Liebe verströmst,
Licht und Wärme bist du ein Stern.

Hallo Engelchen 😇,
heute werden wir den Jahrswechsel in
Karlshagen am Strand verbringen.
Wenn das Feuerwerk 🎆🎇in den Ostseehimmel
steigt, bist du uns besonders nah, denn auf irgend
einem Stern 🌟da oben schaust du uns zu.
Wir lieben und vermissen dich so sehr. ❤❤❤❤❤❤❤🌈

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2018 um 20.49 Uhr

Samstag Nacht in der Stadt
und die Sehnsucht treibt mich wieder durch die Straßen.
Samstag Nacht in der Stadt
und ich spüre meinen Herzschlag wieder rasen.
Ich will dich, such deine Augen
irgendwo inmitten all den Lichtern.
Ich will dich, such deine Liebe
doch ich seh nur fremde Gesichter,
überall fremde Gesichter. 🎶🎶🎶

Kleines, 💎
wir waren heute Abend mit Lene 💜 in Karlshagen, da war ein Fest zum Jahreswechsel.
Wir standen an der Bühne, überall bunte Lichter und dieser Song wurde ganz laut gespielt.
Papa und ich sind gleich ganz traurig geworden inmitten dieser ganzen fröhlichen Menschen.
Wir haben beide sofort nur an dich gedacht und da war dieses Gefühl von damals wieder.... dieses unbeschwerte Glücklichsein, einfach so......
Da war diese Sehnsucht nach dir, nach deinem Lachen, einfach nach deinem ganzen DU ❤️......
Es tut so unsagbar weh und ist gleichzeitig auch so intensiv, weil es einfach Liebe ist!!!
Haben dann unsere kleine Lene 💜 angesehen, wie sie im pinken Flackerlicht geleuchtet hat.
Sie hat geklatscht und gelacht und war ganz fasziniert von den Lichtern. Da wurde uns ganz warm uns Herz und dieses Glück wieder bewusst, mit zwei so wundervollen Engelmädchen beschenkt zu sein. 🌈🌄
Irgendwie haben wir da nicht hingehört und doch hat uns dieses Gefühl der Liebe zu euch einen ganz besonderen Augenblick gebracht.
In untrennbarer LIEBE 💞.

Kerze

Alaska
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2018 um 23.58 Uhr

Hi Line ❤️

Heute ist Heiligabend, Weihnachten beginnt, das Fest der Liebe startet. Ich hoffe in deiner Welt glitzert und leuchtet auch alles so wie bei uns ✨

Weißt du ich stand gestern Abend vor deinem Grab und hab die Lichter angeschaut. Meine Augen gingen von dem einem Licht zum anderen. Zum Schluss schaute ich auf das Bild auf deinem Grabstein, meine Augen wanderten hinunter bis zur Zahl „2016“. Wir haben bald das Jahr 2019 und dann wurde mir die länge der Zeit erst richtig bewusst. Ich sah mich in einem Raum, der durch jede vergangene Sekunde, Minute, Stunde.. Tage immer größer wurde. Er streckte sich so weit bis ich nur noch ein kleiner schwarzer Punkt in diesem Raum war. Ich überflog Erinnerung die in der Zeit geschehen sind seit du nicht mehr hier bist, dann wurde mir bewusste wie lange die Erinnerungen her sind die wir mit dir gemeinsam geteilt haben. Alles hat sich so verändert seit du deinen Weg fortgeschritten hast. Menschen, Freundschaften, Orte..
Du weißt garnicht wie oft ich im Gedanken bei dir bin und so gerne wissen würde was du zu einigen Sachen denkst bzw was du sagen würdest..

Oft denke ich an den Moment zurück wo wir uns über das Wort „Pfanne“ lustig gemacht haben, wir haben so viel gelacht. Nur weil wir das Wort tausend mal gesagt und komisch betont haben.

Hoffe es geht dir gut da wo du bist, pass immer schön auf deine Lieblsten auf ❤️

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2018 um 22.37 Uhr

Ich schloss meinen Mund und sprach zu dir in hundert stiller Weise.
Rumi

Mein kleines Engelmädchen, 💎
wir brauchen keine Worte mehr, es ist ein Fühlen.
Du kannst unsere Gedanken fühlen, du bist so viel mehr....❤️
Wir waren heute Abend nochmal mit unserer kleinen Lene 💜 bei dir.
Alles hat so schön geleuchtet, deine Freunde haben wieder deinen Baum geschmückt.
Da standen wir und haben Kling Glöckchen Klingelingeling gesungen, wie früher mit dir zusammen im Canon. Weißt du noch??
Wir waren schon immer ein bisschen irre und du hast es so gemocht.
Lene 💜 ist auch ein kleiner Engel, sie ist Liebe zum Anfassen.
Wir haben jetzt dich, unser Engelmädchen, so weit weg und doch so nah und Lene 💜, unser Engelbaby hier bei uns.
Und doch auch irgendwie euch beide ZUSAMMEN!!!!!!! 🌈💞🌄
Haben eben noch bei uns auf der Terrasse einen Glühwein getrunken und ein Feuer gemacht für dich. Es tut so gut unterm Himmel zu stehen ohne Grenzen. 🌠🌠🌠
Lieben dich für immer unser kleines süßes Strahlefunkellicht!!! ❤️

Kerze

Anita
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2018 um 21.58 Uhr

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2018 um 20.20 Uhr

"Warum verlieren wir die Besten zuerst?
Weil man auf einer Wiese mit vielen Blumen auch die schönsten zuerst pflückt."

Wir vermissen dich schmerzlich, unser liebes, wunderschönes Blümchen!!! 💗🌸

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2018 um 12.00 Uhr

Jemand, den ich sehr vermisse,
feiert Weihnachten bei den Sternen.

Hallo Engelchen 😇,
nun ist wieder Weihnachten🎅🌲,
Schon zum 3. Mal ohne dich.
Unsere Gedanken sind bei dir,
deinen lieben Eltern und deinem
Schwesterchen Lene, die du uns geschickt hast,
um wieder Licht in unser Leben zu bringen.
Wir vermissen dich schmerzlich, 😔
unsere Sehnsucht nach dir ist so groß.
Wir schicken dir all unsere Liebe und wissen,
dass du uns auf deinem Stern 💥da oben, nah bist.💔🌈❤💖💖💖💖💖💖

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 14. Dezember 2018 um 19.17 Uhr

DU bist jedes Bild
und dennoch habe ich Heimweh nach dir...
(Rumi)

Mein Engel, 💎
waren eben mit Lene 💜 auf dem Weihnachtsmarkt.
Sie hat genauso gestaunt wie du damals.... ganz verträumt....
Es kommen 1000 Erinnerungen...
Ich hatte deinen Schal um und deine Schuhe an und überlegt, wie es sich für dich dort wohl angefühlt hätte... wo du langgegagen wärst, was du gegessen hättest...
Dein Stand mit dem Quark und Obst war auch da, wo du mit deinen Mädels donnerstags immer zugeschlagen hast... 👭👭
Habe Mutzen gekauft und mir gewünscht mit dir zusammen in der Tüte rumzustochern...
Haben Familien gesehen und uns vorgestellt wie du mit uns und Lene 💜 einfach die Straße entlang bummelst und ganz viele Fotos machst mit deinem Handy.
Wir haben Lene 💜 einen Leucht ⭐ gekauft, der strahlt in ganz vielen bunten Farben. Sie hat ihn gar nicht mehr losgelassen... Ein bisschen Weihnachtszauber... ✨✨✨
Mich erinnern selbst die bunten Streusel auf den Lebkuchen beim Bäcker an dich.
Du bist einfach ÜBERALL!!!!
Wir sind VERBUNDEN!!!!
Es ist da immer diese Sehnsucht 💔 nach dir, aber auch die gehört zu uns... weil es LIEBE ❤️ ist.
Sei schwerelos und frei kleines süßes Strahlefunkel!!!! 🌈🌄

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2018 um 9.22 Uhr

Hallo Engelchen 😇,
Heute ist ein ganz besonderer Gedenktag für
dich.🕯
Aber wir lieben und vermissen dich immer so sehr. ❤🌈😔

Kerze

isabell-baumberger@web.de
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2018 um 13.18 Uhr

❤️😇

Kerze

Yvonne.S
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2018 um 18.58 Uhr

In Gedanken sooft bei Dir💎❣und deiner Lieben Familie 👨‍👩‍👧‍👧 !!
Du Wunderschöner, Einzigartiger und Liieber Engel💎❣
🌌Verzauberst einfach ALLE und JEDEN!!!🌌

Du Kleines, Großes Wunder!❤💎❤💎

Kerze

Gisela
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2018 um 12.30 Uhr

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2018 um 14.18 Uhr

Dies ist wie ich sterben würde
in die Liebe, die ich für dich empfinde:
wie Teile von Wolken,
die sich im Sonnenlicht auflösen. 💞
(RUMI)

Mein Babychen❣️
Ich kann dieses Gefühl gar nicht beschreiben, wenn ich ganz fest an dich denke...
Ich muss weinen vor soviel tiefer LIEBE ❤️,
weinen vor soviel Dankbarkeit, weil du meine Tochter bist,
weinen vor Schmerz, weil ich dich hier auf der Erde als deine Mama nicht mehr glücklich machen kann...
Jetzt beginnt diese Adventszeit...
Habe nur ganz wenig Deko rausgeholt...
Der Zauber ist verflogen...
Nur ein bisschen Zauber für deine kleine Lene 💜..
Papa und ich, wir hätten am liebsten nur Tage, die nicht irgendeine Bedeutung haben....
DU 💎und Lene💜, das ist das, war für uns von Bedeutung ist, die LIEBE ❤️, die uns verbindet.
Klar werden wir auch die Augen unserer kleinen Lene 💜 zum Leuchten bringen, so wie deine süßen Augen...
Sie wird die Geborgenheit und Liebe spüren so wie du... 🌈🌄
Und das IMMER.... nicht nur an Tagen, wo man irgendwas feiern sollte....
Du💎 bist unser großes ALLES und Lene 💜 unser kleines ALLES und zusammen seid ihr unser ALLES ALLES!!! 💞

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2018 um 13.09 Uhr

Kinder, die man liebt, werden zu Erwachsenen,
die lieben.
Liebste Line, 💗
du hast so viel Liebe bekommen und gegeben,
dass es für eine Ewigkeit reicht. 💗
Wir werden dich einfach immer weiter lieben,
unser liebes Enkelmädchen. 💗
Wir vermissen dich! 💔💔

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 24. November 2018 um 13.08 Uhr

Wenn die Erde sich zu langsam dreht,
dann laufen wir so schnell es geht,
dahin, wo die Straßen endlos sind
und wo keiner unsre Namen kennt,
weil ein kleiner Schritt alles ändern kann,
fängt hier vielleicht was großes an,
suchen den Moment, wo alles stimmt,
wir für einen Augenblick Legenden sind.
Max Giesinger

Engelchen 😇,
gestern war der 1. Geburtstag deiner kleinen Schwester Lene 💜.
Auch wenn wir sehr froh sind, dass die Kleine bei uns ist, haben wir beim Kaffetrinken daran gedacht, wie schön deine Geburtstagsfeiern mit der Familie immer waren.
Wir vermissen dich so sehr 😔und lieben dich unendlich. ❤❤❤🌈

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 19. November 2018 um 21.21 Uhr

Manchmal fühlt sie
das Leben ist groß,
wilder wie Ströme, die schäumen,
wilder wie Sturm in den Bäumen.
Und leise lässt sie die Stunden los
und schenkt ihre Seele den Träumen.

(Rainer Maria Rilke)

Engel, 💎
so warst du hier auf der Erde....
Voller Energie, wolltest alles mitnehmen, das geht..
Und dabei so sanftmütig und liebevoll...❤️
Und so bist du jetzt noch immer...
Line❤️energie, die uns umhüllt und weiterleben lässt...
Weißt du, wenn ich jeden Morgen an deinem Erdengarten stehe, dein Bild küsse und die Windräder drehe und mit dir rede, ist es mehr ein Ritual...
Denn dort liegt nur deine süße Hülle, du bist ganz anders bei mir...bei uns.... viel näher... tiefer...so unsagbar doll verbunden und wir fühlen nur diese alles erfüllende LIEBE ❤️.
Ich muss oft an deinen Traum denken, kurz bevor du weggeschwebt bist...
Du hast sie gefühlt, diese Liebe, die man als Mensch gar nicht fassen kann und die dich jetzt umgibt. ❤️
Und immer, wenn es soo weh tut, dann denke ich daran, dass du, mein Kleines ❤️ geborgen bist und sicher und wir hier unsere Aufgabe erfüllen müssen.
Deine kleine Lene 💜 hilft uns dabei, sie ist unsere kleine Sonne und ein Stück vom Himmel. 🌈🌄
LOVEYOU💞

Kerze

Buku💗
entzündete diese Kerze am 15. November 2018 um 10.46 Uhr

💕 🌈 💕

Kerze

Gisela
entzündete diese Kerze am 13. November 2018 um 22.46 Uhr

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 11. November 2018 um 9.49 Uhr

Hallo Engelchen 😇,
miss you so.😔❤🌈💔

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 4. November 2018 um 12.55 Uhr

Hallo Engelchen 😇,
denken an dich😔❤🌈💔
haben sich sehr lieb.💖💖💖💖💖💖

Kerze

Janina🏵
entzündete diese Kerze am 4. November 2018 um 10.48 Uhr

Denke an dich 🌈💕

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 3. November 2018 um 22.54 Uhr

Wie die Geburt der Sterne
der Himmel war so nah
als ich in weiter Ferne
den Regenbogen sah

Erblickte sie das Licht der Welt
und schenkte neuen Sinn
Hat sie mein Leben neu erhellt
Weil ich jetzt ihre Mama bin

Das Leben nennt sie Lachen
und Sorgen kennt sie nicht
verrückte Dinge machen
mit offenem Gesicht

Das Mädchen, das sie gestern war
wie frischer Morgentau
verwirklicht sich so wunderbar
und voller Stolz ich sie anschau

Schon bald beginnt der Morgen
und sie ist nicht mehr da
Und trotzdem so viel näher
als sie es jemals war

Ein Licht von tausend Kerzen
wo Träume Wahrheit sind
bleibt sie in meinem Herzen
MEIN REGENBOGENKIND
🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️

Verzeih Kleines 💎
Aber jede Träne ist aus tiefer Liebe ❤️
Es braucht keine Worte...
Du weißt so sehr was ich fühle....
💞

Kerze

Yvonne.S
entzündete diese Kerze am 2. November 2018 um 19.10 Uhr

💖💎💖💎💖💎💖💎💖💎💖💎💖💎💖💎💖💎

❣ Du❣ bist soo bezaubernd 🎀💎 Wundervoll💫🌈🌕🌸!!

Für IMMER!!♥️♾♥️

Kerze

Anita und Luise
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2018 um 21.58 Uhr

Kerze

Emily
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2018 um 15.18 Uhr

🎊 Happy Birthday 🎈🎁😇

Kerze

Jule, André, Anny u Lia
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2018 um 12.44 Uhr

Liebe Line....❤️
Heute ist dein Geburtstag und wir denken ganz fest an dich....❤️🎉
Du bist und bleibst etwas ganz besonderes für uns und wir spüren das du immer da bist...

❤️ DU WUNDERSCHÖNER ENGEL ❤️

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2018 um 12.10 Uhr

"17 Jahr', blondes Haar"
(Udo Jürgens)
🕯️
Das singen wir heute für dich, an deinem 17. Geburtstag und wir wissen, dass du uns hören kannst!
Jede Blume und jeder Besuch an deinem Denkmal zeigen dir, dass wir dich lieben und vermissen.
Für immer bleibst du unsere wundervolle Line,
unser liebes Mädchen.
Wir denken an dich und dein Lachen, bei dem jedes Mal die Sonne aufging. 🌞❤️💔

Kerze

Isabell
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2018 um 11.22 Uhr

Liebes, heute ist dein Purzeltag☀️🎁 17 Jahre bist du heute geworden und ich hoffe das du heute wie die Königin des Universums behandelt wirst ❣️ ich war gestern zu heute auf Derby!! Und das war auch eine Erlebnissreiche Nacht.. Ich hoffe dir hat die Party genauso gefallen wie mir? Warst ja schließlich dabei. ☀️💐🎂🍻 Ich denke heute besonders an dich und deine allerliebsten!
Bis zu nächsten Mal süße!!!
#Geburtstagskind#17jahre#fürimmerverbunden#nievergessen#bisbald😘

Kerze

Nadine, André, Leonie und Louis
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2018 um 11.12 Uhr

🌈🎈🎁🎈🌈

Kerze

Carolin
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2018 um 10.56 Uhr

Caro,Marcel+ Oskar
🌈❤🌈

Kerze

Buku💗
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2018 um 9.01 Uhr

Liebe Line 💗

Happy Birthday wunderschöner strahlender Engel 👼
Hab einen tollen Tag mit ganz vielen anderen wunderbaren Engeln um dich herum 💗
Lass dich feiern, genieße deinen Tag und sei glücklich ...💗❤️
Du bist und bleibst für immer ein wunderbares, wunderschönes, besonderes Mädchen💗
Für immer bleibst du liebe Line in unsere Herzen ♥️

💗🌈🎊❤️

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2018 um 8.50 Uhr

🌈🎈🎉🌟

Kerze

Janina🏵
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2018 um 8.34 Uhr

LINE 💖 ,unser Sonnenschein, unser Regenbogenmädchen💖🌈

Wie gerne wüssten wir, woe du wohl jetzt sein würdest mit deinen 17 Jahren. Was wären deine Ziele, wie wären deine Gefühle? Du wärst sicher doe tollste und wundervollste 17-jährige aif diesee Erde. Num bist du es eben woanders- in deiner Welt🌈💫
Ich weiß, jetzt geht es dir gut und du bist glücklich 💖
Ich hoffe du wirst heute verwöhnt in deiner Welt und der Tag wird noch unbeschwerlicher und noch mehr mit Glück erfüllt sein, als allen anderen Tage dort 💖

Du und deine Herzlichkeit und Einzigartigkeit fehlen uns hier auf der Erde. 💔

Aber irgendwann feiern wir wieder zusammen und lachen und tanzen 🌈💝

HAPPY BIRTHDAY du besonderes Mädchen 💝💝💝

Kerze

Leonie
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2018 um 8.29 Uhr

Alles liebe zum Geburtstag Engel 💗🕯

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2018 um 8.27 Uhr

Dein Engel werd ich sein

Fühl dich unsichtbar getragen
in allen Lebenslagen,
auch wenn du manches nicht verstehst.

Geh deinen Weg mit verbundnen Augen,
schau nach innen und hab Vertrauen,
zweifel nicht daran, wohin du gehst.

Ich fang dich auf mit offnen Armen,
bin die Antwort deiner Fragen.
Ich pass auf, dass du die Stürme überstehst.

In jeder Träne, die du weinst , werd ich sein.
In jedem Lachen, das du lachst, werd ich sein.
In jedem Moment werd ich dein Engel sein.

Ich werde dich begleiten,
auch wenn du mich nicht siehst.
Ich bin an deiner Seite,
In guten wie in schweren,
durch alle Zeiten
werde ich dich begleiten,
wie ein Engel,
dein Engel wird ich sein.

Engelsgleich



Hallo Engelchen,

heute ist dein 17. Geburtstag.
Wir gratulieren dir ganz herzlich und würden dich gern in den Arm nehmen.
Mit unseren Gedanken sind wir bei dir.
Sicherlich feierst du eine tolle Party mit deinen Freunden dort oben
und siehst wunderschön aus.
Unser geliebtes, wundervolles Mädchen, wir vermissen dich so sehr
hier auf der Erde.
.

Kerze

Yvonne.S
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2018 um 7.26 Uhr

Haapy Birthday to You💖💎
Happy Birthday to You🌈😇

Happy Birthday, Liiebe Liine 💎❤💎
Happy Birthday to You!! ❤💙💚💛🧡

Kleine Mondgöttin 🌕💎💫
Großer Sonnenschein ☀️💎💖

Heute bist du nun 17 Jahre 💎
Es ist unfassbar wie schnell doch die Zeit vergeht ... Ich hoffe und wünsche mir so sehr , das Du💖 in deinem Paradies🌌 Glücklich und zufrieden bist ! So wie Du es schon auf Erden warst ♾
Und Du mit all den Lieben Engeln Dich hoch feiern lässt !! 😇😇😇 So wie du es Dir wünscht ❣❣

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen ❤ Alles Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Und bin mir sicher, das Du heute wieder ganz besonders nah bei Deinen Lieben 💖 bist❣


Weil AllesEinsist♾❤♾

Kerze

Gisela
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2018 um 3.14 Uhr

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2018 um 0.26 Uhr

Engel 💎
heute, vor 17 Jahren wurdest du geboren und es war der Beginn der schönsten Zeit unseres Lebens mit dir!!!
Es war auch ein Sonntag und Papa hat mir gleich den Regenbogen gezeigt, der dich auf dieser Welt begrüßt hat. 🌈
Schon da war klar, dass du etwas ganz Besonderes bist!!!
Wir können nur erahnen wie liebevoll und wunderschön unser Mädchen hier auf der Erde mit 17 sein würde....
In unserer Erinnerung wirst du immer 14 sein.
Du hast das Licht in unser Leben gebracht und es hört einfach nicht auf zu leuchten, weil du immer und überall bei uns bist!!!
Du unser Regenbogenmädchen, unser Engel, schwebe in deinem Universum und fühle die Liebe, die uns für immer verbindet!!!
Happy Birthday Kleines !!!❤️
Mama, Papa und Deine Lene 💜
❤️
❤️
❤️
❤️
❤️
❤️
❤️
❤️
❤️
❤️
❤️
❤️
❤️
❤️
❤️
❤️
❤️

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2018 um 14.33 Uhr

Getrenntes Zusammen...
Ein Leuchten von Seele zu Seele... 💞

Babychen❣️
Gestern haben wir dein Blumenherz abgeholt...
Ich hab es angesehen und musste weinen...
Es war schön, ja, aber doch nicht das, was man seiner süßen Tochter zum 17. Geburtstag schenken möchte....
Man wünscht sich doch, ihr glückliches Lachen zu sehen,
wenn man einen gemeinsamen Shoppingtag macht und sie sich alles aussuchen kann, was sie möchte...
Oder eine Party mit ihren Freunden zu organisieren und ihre warme Umarmung spüren, weil sie sich so freut...
Kleines, ❤️ das Alles können wir dir nicht geben,
aber unsere UNENDLICHE Liebe 💞 und Dankbarkeit, dass es dich gibt!!!!
Du bist traurig, wenn wir traurig sind, aber du sollst lachen und frei sein!!!
Darum werden wir genauso weitermachen für dich, unser lieber Engel 💎und für deine süße kleine Lene 💜, die uns jeden Tag ein bisschen Licht bringt!! ✨✨✨
Loveyouso....................................

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2018 um 21.27 Uhr

Hallo Engelchen 😇,
heute waren wir zur Veranstaltung Feen-Feuer 🔥.
Dort waren grosse bunt angestrahlte Figuren zu sehen, dazu gab's Musik und Geschichten.🌠
Es war bezaubernd und wir hätten dich gerne bei uns gehabt.❤🌈
Wir vermissen dich so 😔 und haben dich sehr lieb. ❤❤❤

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 16. Oktober 2018 um 18.39 Uhr

In my mind, in my head,
this is where we all came from.

The dreams we had, the love we shared
This is what we're waiting for.

And this is what i'm waiting for.....
💫💫💫

Kleines, 💎
dieser song kommt jetzt jeden Tag und Lene 💜 fängt immer gleich an zu wackeln. Manchmal tanzen wir dann auch mit ihr und drehen uns, dann lacht sie soo süß. 💕
Ich gucke immer die Fotos an, die bei dir hängen, sehe dich vor mir und es ist als könnte ich dein Lachen fühlen....... Dann tut es so weh, weil ich dich sooo vermisse ... 💔
Papa und ich denken dann oft, dass es doch gar nicht sein kann, dass du als Linemensch ❤️ nicht mehr hier bei uns bist und wir fühlen uns fremd in unserem Leben, so als ob es nicht zu uns gehört....
Und dann bist du wieder da und gibst ein Zeichen und lässt uns wieder spüren, dass Alles EINS ist!!!!
Love you foreverandever....
💕💕

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 14. Oktober 2018 um 14.02 Uhr

"Du siehst alles ein bisschen klarer mit Augen, die geweint haben."
(Marie von Ebner- Eschenbach)

Seit diesem unfassbar traurigen Tag leben wir ein anderes Leben.💔💔
Mit dir ging die Unbeschwertheit und die Freude.
Du hast für immer eine Lücke hinterlassen Liebes!
Aber deine kleine Schwester Lene ist ein Sonnenschein und bringt wieder etwas Licht in unser Leben. 🌈☀️

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 13. Oktober 2018 um 22.57 Uhr

Hallo Engelchen 😇,
wieder Feuerwerk🎆✨,
wieder mit den Gedanken bei dir👱,
wieder ganz dolle Sehnsucht 💔😔,
in unendlicher Liebe ❤🌟❤.

Kerze

Yvonne.S
entzündete diese Kerze am 12. Oktober 2018 um 9.24 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

So ist es Line❤ ich werde nie verstehen wieso gerade Du❣ So ein wundervoller bezaubernder Mensch🙏💎 diese Welt so früh verlassen musste.... kann es mir nur so erklären,, das Du wo anders mehr gebraucht wirst ! Weil du so außergewöhnlich Wundervoll bist❤💎❤ und bestimmt jede Seele mit einem einzigen Lächeln zum Strahlen gebracht hast ! Auch die Menschen die Dich❣💎 nicht kennen lernen durften.. wie ich .. bringst du jeden Tag zum strahlen❤❤ !!

Du bist sooo besonders Liebe Line ❤ Nicht nur deine Außergewöhnliche Schönheit 💎💎💎 Sondern auch dein Line-Wesen❤
Du hast sooo eine unglaublich Liebe Familie 🙏❤
Deine kleine Lene💜 ( sie sieht Dir so änlich ) 💜❤
Ihr seit Alle für immer verbunden 👨‍👩‍👧‍👦❤
Und das ist Alles worauf es ankommt ❤
Deine Liebe Mama hat recht 💎❤💜❤

Alles ist EINS❣

Kerze

Isabell
entzündete diese Kerze am 8. Oktober 2018 um 19.37 Uhr

Hallo Liebes, ist schon etwas her seit meiner letzten Nachricht hier.. ☀️ Aber bin trotzdem immer in Gedanken bei dir und deiner Familie! Du hast eine so unfassbar tolle und starke Familie und ich weiß das du ihnen immer noch deine Anwesenheit spüren lässt und das macht das ganze leichter.. Was passiert oben bei dir alles so? Feierst du? Oder reist du und erkundigts die ganze Welt oder sogar das ganze Universum? Manchmal wünsche ich mir Bilder.. Wie es dort oben wohl aussieht.. Aber all das Menschliche von hier unten zählt bei dir nicht und das ist auch so faszinierend!! 🌚🌈
#deinlinewesenwirdimmerdasein#nievergessen#nochniekennengelerntunddochsonah! Bis bald mal wieder🌈🌈💕

Kerze

Gisela
entzündete diese Kerze am 6. Oktober 2018 um 21.17 Uhr

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 6. Oktober 2018 um 20.31 Uhr

Du weißt es...
Deine Seele weiß es...
Unendlich oft reden wir miteinander,
erzählen,
fühlen uns verbunden
Es ist ein Ertasten,
eine Unterhaltung auf einer Ebene,
wo Gespräche im Herzen klingen.
Ein Austausch
von Fühlen
in einer anderen Dimension
des Seins.
💫💫💫💫💫💫

Mein Engel 💎!!!
Genauso fühlt es sich an.....
Diese Liebe und Verbindung zwischen uns kann man mit Worten gar nicht ausdrücken.
Du bist in jedem Gedanken, in jedem Atemzug, du bist immer da...umhüllst uns.....es ist nur eine Trennung der Körper.....diese tiefe Seelenliebe ist so stark, dass sie einen zum Weinen bringt. ❤️
Du hast uns komplett umgewandelt kleiner Engel!!!! Du bist das wunderschönste und liebste und vollkommenste Wesen, dass es im Universum gibt !!!!! Du bist unser Mädchen, unsere Liebe, unser Sein.... für immer !!!!
#linelene🌈🌄

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 3. Oktober 2018 um 22.59 Uhr

Hallo Engelchen 😇 ,
heute Abend waren wir in Zinnowitz
zum Feuerwerk 🎆✨ anläßlich des Tages der
Deutschen Einheit.
Es war wunderschön und wieder einfach magisch, als die vielen wunderbaren Sterne💥💥💥 in den Himmel stiegen.
Unsere Gedanken waren so nah bei dir. ❤🌈💔
Wir lieben dich unendlich. ❤❤❤

Kerze

Janina🏵
entzündete diese Kerze am 3. Oktober 2018 um 19.32 Uhr

An meinem Grabe

Da steht ihr nun, wollt mich betrauern
ihr glaubt, dass ich hier unten bin:
ihr mögt vielleicht zunächst erschauern -
doch schaut einmal genauer hin.

Ich bin nicht hier - wie ihr vermutet,
mein Körper mag hier unten sein,
doch während die Musik noch tutet
bin ich schon lang nicht mehr allein.

Seht ihr die Blätter dort im Wind?
Es sind sehr viele - sicherlich - 
doch achtet drauf wie schön sie sind;
und eins der Blätter - das bin ich.

Seht die Wolken am Himmel ziehen,
schaut ihnen zu und denkt an mich,
das Leben war doch nur geliehen,
und eine Wolke - das bin ich.

Die Schmetterlinge auf der Wiese,
perfekt erschaffen - meisterlich,
ich bin so fröhlich grad wie diese,
und einer davon - das bin ich.

Die Wellen, die vom Bach getragen,
erinnern sie vielleicht an mich?
Ihr müsst nicht lange danach fragen:
denn eine Welle - das bin ich!

Blumen erblühen in all ihrer Pracht
die Rose und selbst der Wegerich,
und alle sind für euch gemacht
und eine Blume - das bin ich.

Ich möchte nicht, dass ihr jetzt trauert,
für mich wär das ganz fürchterlich.
Tut Dinge, die ihr nie bedauert:
Denn Eure Freude - das bin ich!

Heinz Rick

So ist es Line❤ du bist in allem- in allem was wir sehen. Ich denke jeden Tag an dich. Im Sommer weil die strahlende Sonne am dich erinnert, im Herbst, weil die bunten Farben an dich erinnern. Du bist einfach immer da 💕

#allesisteins

Kerze

pauli
entzündete diese Kerze am 3. Oktober 2018 um 14.19 Uhr

denken an dich

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 1. Oktober 2018 um 11.37 Uhr

"Ein Tag kann die Perle sein
und ein Jahrhundert nichts."
(Gottfried Keller)

Liebste Line, 💖
in deinem so kurzen Leben hast du viele, viele besonders schöne Tage erlebt. 💓
Wir haben immer gesehen wie glücklich du warst. Und das bist du auch jetzt noch in deiner Welt aus Licht und Liebe. 💓✨✨

Kerze

Yvonne.S
entzündete diese Kerze am 30. September 2018 um 17.47 Uhr

💕💎 Line 💕💎

Habe gestern wieder die Sterne und den Mond so schön, hell und strahlend leuchten sehen ⭐🌗⭐🌟🌟🌟

Du leuchtet bestimmt noch viel viel heller 🌟🌠🌟
Ich denke sooft an Dich Schöner Engel 😇💎💖

Und das ist auch gut so☝️☝️ ..
Kann es mir auch gar nicht mehr vorstellen einen Tag nicht an Dich zu denken !! Du verzauberst so viele Herzen 💖💎💖 Ich danke Dir dafür Line 💖💎
😇🌟💎🌼🌹🌈🌝🌞🌠🌌🔮🕉

Alles ist EINS❣♾❣

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 29. September 2018 um 14.15 Uhr

OHNE DICH !
Zwei Worte, so leicht zu sagen,
aber endlos schwer zu ertragen.
Du fehlst … immer und überall, jeden Tag den Rest unseres Lebens.
Aber in den Herzen jener, wo du tiefe Spuren hinterlassen hast,
lebst zu weiter und bleibst unvergessen.
Unser bezauberndes Mädchen, jeden stecktest du mit deinem Lachen
und deiner Lebensfreude an.
Möge ein Engel dich begleiten und beschützen, wo du jetzt bist.
Engelchen, wir lieben und vermissen dich hier auf der Erde so sehr.

Kerze

Gisela
entzündete diese Kerze am 26. September 2018 um 19.53 Uhr

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 23. September 2018 um 22.23 Uhr

Die dunkelste Nacht schenkt uns die leuchtendsten Sterne. 🌚✨

Unser kleines süßes Mädchen❣️
Die Nacht, als du weggeschwebt bist, war für uns die dunkelste, traurigste, schmerzvollste............
Und in deinem Universum gab es das hellste Leuchten, vor Freude, dass du wieder zurück bist!!! ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
Heute wissen wir, dass es unser Universum ist, denn NICHTS ist voneinander getrennt, alles existiert zugleich, ob sichtbar oder unsichtbar.
Wir haben jetzt so ein tiefes unglaubliches Gefühl von untrennbarer LIEBE ❤️!!!!!
Ich hab gestern ganz lange ein Foto von dir angesehen und nach einer Weile hab ich DICH gesehen mein Engel 💎, dein Line❤️wesen, dein Lachen, deinen Blick, deine süße Stimme, wie weich sich deine Haare anfühlen, deine Gesten, die so unverkennbar DU sind.
Wir haben jetzt ein ganz anderes Leben und doch immer einen großen Teil von dir dabei....Lene 💜.
Wir sagen so oft, wie wahnsinnig glücklich wir sein würden, wenn wir euch Beide hier zusammen auf der Erde hätten. Wir können uns genau vorstellen, was du alles mit Lene 💜 veranstalten würdest, wie du sie abknuddeln und vergöttern würdest.....
Es wäre gar nicht zum Aushalten dieses Glück....
Wir haben euch Beide auch so IMMER bei uns und das macht uns einfach nur dankbar und erfüllt uns mit einer unendlichen Liebe ❤️!!!!!

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 14. September 2018 um 10.26 Uhr

"Der Geist, der allen Dingen Leben verleiht,
ist Liebe."
(Aus China)

...und davon haben wir unendlich,
denn unsere Liebe zu dir endet nie. 💕💕

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 12. September 2018 um 20.52 Uhr

Es ist absolut möglich,
dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne
ungeahnte Welten verborgen sind. 💫
(Albert Einstein)

Engel, 💎
und diese Welten sind so unglaublich atemberaubend, dass man nie mehr woanders sein will, wenn man erstmal dort war.
Es gibt dieses Licht, dass nur aus LIEBE❤️ besteht.
Und du bist dort!!!
Und du bist hier!!!
Du bist überall!!!!
Kleines, uns haben so liebe Mädchen geschrieben, die sich mit dir verbunden fühlen, obwohl sie dich nicht kennen.
Sie spüren diesen Zauber, den du ausstrahlst.✨
Sie spüren diese Liebe ❤️, die uns verbindet.
Und Mara zündet überall auf der Welt ein Licht🕯️für dich an, an besonderen Orten, die sie an dich erinnern. Orte, voller Lebensfreude und Magie.
Wir sind zusammen in so vielen Ländern gewesen und jetzt führt sie diese Reise fort. 🌍
Das ist so unglaublich rührend❣️
Mir hat neulich jemand gesagt, dass du nicht nur schön, sondern außergewöhnlich schön bist und deine Bilder so strahlen, als wären sie lebendig.
Du bist etwas ganz Besonderes, unser Mädchen ❤️und Lene's 💜 wundervolle Schwester!!!
💞Loveyouinalleewigkeit💞

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 8. September 2018 um 10.00 Uhr

Hallo Engelchen 😇,
gestern waren wir mit unserer ganzen
Familie im Erdbeerhof 🍓🍓🍓in Koserow.
Wir haben daran gedacht, wieviel Spass du
damals als kleines Mädchen👱 dort in Rostock
hattest, die Spieplätzte🎠, die lustigen Tiere🐖🐐🐰, die Deko🌻🌺🍊, die vielen Leckereien🍡🍦🍟.
Auch deine kleine Schwester Lene 👱hat schon
ganz interessiert danach geschaut.
Das lässt uns unseren Schmerz😔, dass du nicht mehr körperlich bei uns bist, etwas leichter ertragen. Wir lieben und vermissen dich so.❤🌈💋

Kerze

Gisela
entzündete diese Kerze am 7. September 2018 um 21.41 Uhr

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 2. September 2018 um 19.22 Uhr

"Man braucht keine Flügel, um ein Engel zu sein."

Line,
du warst schon hier auf der Erde unser lieber Engel ohne Flügel.
Und jetzt bist du dort, an deinem Seelenort,
unser Engel mit wunderschönen Flügeln. 👼💖

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 1. September 2018 um 17.36 Uhr

Mir dir wurde das Schwere leicht,
das Trübe klar und das Enge weit.
Aus Rabenschwarz wurde Himmelblau,
im Schatten ging die Sonne auf,
ein Tropfen wurde zum Ozean.
Schön, dass du da warst.

Hallo Engelchen 😇,
so haben wir immer für dich empfunden.
Wir vermissen dich so , unser liebes Mädchen👱. 💖🌈💔😔

Kerze

Birgit Schmidt lie
entzündete diese Kerze am 30. August 2018 um 21.59 Uhr

Liebe Familie Lüdtke, ich bin aus Zufall vor ungefähr 8 Monaten auf Gedenkseite euerer geliebten Line gekommen. Seit dieser Zeit besuche ich Seite regelmäßig. Euere Line war ein ganz besonderes Mädchen. Mir tut es unendlich Leid, dass Sie so früh sterben musste. Ich glaube daran, dass es ein Weiterleben nach dem Tod gibt.
Meine Gedanken sind oft bei euch. Ihr seid so eine wunderbare Familie. Ich hoffe, dass Ihre kleine Schwester wieder etwas Freude in Ihr Leben bringt. Viel Kraft für euch alle

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 30. August 2018 um 20.01 Uhr

Tränen suchen ihren Weg,
wenn die Seele keine Stimme mehr hat.
Tränen suchen ihren Weg,
weil sonst alles in mir drin bersten würde.

Tränen suchen ihren Weg,
wenn ich ganz tief berührt bin
und dafür keine Worte mehr finde.

Tränen suchen ihren Weg,
wenn das, was ich anschaue
einfach wunderschön ist
und mein Inneres das gar nicht fassen kann.

Tränen suchen ihren Weg,
wenn die Liebe so groß ist
und das Feuer mich fast verschlingt.

Tränen sind
Wassertropfen,
Bäche,
Flüsse,
aus meinem inneren Meer,
das mal
stürmisch,
mal ruhig,
mal klar,
mal trüb ist.
Tränen sind die Sprache der Seele.
💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧

Babychen,
bitte mach' dir keine Sorgen um uns!!!!!
Es ist gerade wieder so schwer, weil wir Menschen sind und diesen Schmerz und diese Sehnsucht fühlen. 💔💔
Aber wir wissen immer, dass du unsere kleine Energiewolke bist, dass du glücklich bist und so frei in deiner Welt aus LIEBE. ❤️
Du bist in jedem Gefühl und unsere Tränen sind tiefe Liebe!!! ❤️
Und wenn wir deine kleine Lene 💜 ansehen,
dann wissen wir, warum wir noch hier sind....
💞

Kerze

Yvonne.S
entzündete diese Kerze am 30. August 2018 um 18.31 Uhr

♥️💎♥️💎♥️💎♥️💎

I think of you 💖💎💖💎

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 26. August 2018 um 14.32 Uhr

Jeder Regenbogen ist ein Lächeln des Himmels,
das uns daran erinnert,
dass nach trüben Tagen auch wieder die Sonne scheint.
Peter Pratsch

Hallo Engelchen 😇,
gestern waren wir mit dem Fahrrad unterwegs.
Auf der Rückfahrt erschien am Himmel ein riesengroßer Regenbogen 🌈, der weit den Himmel überspannte.
Wir wussten gleich, du 💖 bist in unserer Nähe und begleitest uns bis zu unserem Auto🚗.
Unser liebes Mädchen👱 , wir spüren dich überall.
Wir lieben dich sehr 💖und vermissen dich.💔😔

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 20. August 2018 um 18.28 Uhr

Wenn man so will
bist du das Ziel einer langen Reise,
die Perfektion der besten Art und Weise,
in stillen Momenten leise,
die Schaumkrone der Woge der Begeisterung,
bergauf, mein Antrieb und Schwung.

Ich wollte dir nur mal eben sagen,
dass du das Größte für mich bist.
Und sichergehen, ob du denn dasselbe
für mich fühlst,
für mich fühlst.

Wenn man so will
bist du meine Chill-out-area,
meine Feiertage in jedem Jahr,
meine Süßwarenabteilung im Supermarkt.
Die Lösung, wenn mal was hakt,
so wertvoll, dass man es sich gerne aufspart
und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

Ich wollte dir nur mal eben sagen,
dass du das Größte für mich bist.
Und sichergehen, ob du denn dasselbe
für mich fühlst,
für mich fühlst.
💎
( Sportfreunde Stiller )

Ach Süßes, ❤️
musste wieder daran denken, wie wir das Lied zusammen gesungen haben und dazu getanzt.
Ich hab auch oft zu dir gesagt, dass du meine kleine Süßigkeit 🍭 bist, weil du einfach sooo ungeheuer sweeeeeet bist,
for ever and ever and all the time.
I love you BERRY much ❣️❣️❣️❣️

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 20. August 2018 um 18.08 Uhr

" Liebe wechselt nicht mit Stunde oder Woche,
weit reicht ihre Kraft bis zum letzten Tag."
(William Shakespeare)

...und noch viel weiter...
Denn die Liebe hört niemals auf,
bis wir uns wiedersehen, geliebte Line! 💗🌈

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 18. August 2018 um 10.05 Uhr

Für dich schiebe ich die Wollen weiter,
sonst seh ich den Sternenhimmel nicht.
Für dich dreh ich solang an der Erde
bis du wieder bei mir bist.
Yvonne Katterfeldt

Hallo Engelchen 😇,
wir wissen, dass du immer bei uns bist.
Wir spüren das oft an kleinen täglichen Dingen,
wenn ein Schmetterling in unserer Nähe ist oder ein Regenbogen am Himmel🌈.
Wir lieben dich so sehr und denken immer an dich.💖😔

Kerze

Yvonne.S
entzündete diese Kerze am 17. August 2018 um 20.36 Uhr

❤ Line ❤

Kannst du Ihn sehen ??
Weißt du ?? Was er vor hat?
Und ... werde ich mich richtig entscheiden ??

So gerne würde ich all das gerne mit dir bereden.. und dixh um Rat bitten ..❤

Du hattest schon so Verdammt viel Lebenserfahrung Liebe Line !! ❤

Ich hoffe Dir geht es gut da wo du bist 🌈🌌
Kein Tag vergeht an dem ich nicht an Dich denke !!

Du bist etwas ganz besonderes ❤💎
Und das wird IMMER so sein !!

Little moon goddess 🌕❤🌕💎

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 11. August 2018 um 17.23 Uhr

Ich spür dich - in meinen Träumen
ich schließ dich darin ein
und ich werd immer bei dir sein
ich halt dich -wie den Regenbogen
ganz fest am Horizont
weil mit dir der Morgen wieder kommt.

Hallo Engelchen 😇,
gerade heute haben wir wieder einen Regenbogen🌈 gesehen und wussten, du bist uns nah.
Wir vermissen dich trotzdem ganz doll 😔, unser liebes Mädchen.💖🌈

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 8. August 2018 um 19.12 Uhr

"Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kann's verstehn.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah,
bei jedem Schritt, den wir geh'n."

Linchen, 💗
deine süße kleine Schwester hilft uns bei der schrittweisen Rückkehr in das Leben ohne dich.
Wir werden dich NIE vergessen und immer lieben!! 💗👼

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 7. August 2018 um 19.16 Uhr

💫 Sie beschloss sich zu befreien,
in den Wind zu tanzen,
eine neue Sprache zu erschaffen.
Und die Vögel flatterten um sie herum
und schrieben "JA" in den Himmel. 💫

Ach Kleines !!!!💎
Du bist einfach so unbeschreiblich wunderbar❣️
Ich musste gestern Abend unbedingt raus, da war so ein Gefühl...
Und als ich dir gesagt habe, dass ich es so fühle, dass wir hier nur Körper sind und unsere Seelen schon seit Ewigkeiten verbunden sind und wir darum auch NIEMALS getrennt sind, da hast du mir deine Antwort in den Himmel geschrieben!!!!
Engel, es war der Wahnsinn !!!! 🌌
Ich hatte Gänsehaut und musste weinen vor so viel LIEBE ❤️!!!
Bin dann gleich zu Papa und er war auch total aufgeregt und wir haben noch ewig geredet.
Wir fühlen beide so gleich, denn da ist eine ganz besondere Verbindung zwischen uns und dir.
Es ist alles so klar und wir möchten es rausschreien, dass das Leben hier auf der Erde nur ganz klein ist im Vergleich zu dem, was uns in der Unendlichkeit erwartet.
Dass wir dich fühlen, IMMER, und das das Menschsein hier gar keine Rolle spielt.
Durch dich hat unser Bewusstsein eine Tiefe bekommen, das ist gar nicht mit Worten zu erklären.
Man muss es einfach LEBEN ‼️‼️‼️
Wir sind dir so dankbar Kleines ❤️, dass du uns unsere süße kleine Lene 💜 geschickt hast, als Teil von dir und uns !!!! 💞💞
Wir lieben euch so himmelhoch und unendlich weit unsere lieben Mädchen❣️❣️🌈🌄

Kerze

Janina🌸
entzündete diese Kerze am 5. August 2018 um 14.46 Uhr

„Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont
ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.“
(Peter Streiff)

Wir wissen dass du nicht "weg" bist.
Wir spüren dich und fühlen dich immer und überall.
Und wir wissen, dass du glücklich bist. Dass es hinter dem Horizont nur völlige Liebe und unendliches Glück gibt.
Wir alle treffen uns irgendwann wieder und dann holst du uns ab - an der Grenze des Horizontes🌅

#foreverline #wirsindeins

🌈💕

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 4. August 2018 um 10.14 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Hallo Engelchen 😇,
gestern waren im zum Feuerwerk ✨🎆
In Freest. Da haben wir ganz deutlich gespürt,
dass du bei uns bist💖🌈. Es waren magische
Momente.
Wir vermissen dich so😔, unser liebes Mädchen.

Kerze

Gisela
entzündete diese Kerze am 3. August 2018 um 12.41 Uhr

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 29. Juli 2018 um 19.16 Uhr

Ich kann nicht lange bleiben,
flüstert der Glücksmoment.
Aber ich lege dir eine Erinnerung ins Herz.
💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎
Liebes Süßes ❣️
Wir haben Millionen dieser Glücksmomente von der Zeit mit dir ❣️
Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde bist du bei uns, weil du mit uns weiterlebst❣️
Man kann es auch nicht beschreiben, nur fühlen.
Und dieses Gefühl, diese Liebe ❤️ ist so unendlich und stark und immer da ❣️
Heute waren wir mit deiner kleinen Lene 💜 im Tierpark. Sie war so süß und hat ganz neugierig die Tiere angeguckt. Aber am besten fand sie den Spielplatz, genau wie du !!!
Engel ❤️
überall wo wir sind, bist auch du und eine dieser wundervollen Erinnerung an dich ❣️
Die tun so weh, weil alles so leicht und glücklich war, aber wir sind auch unendlich dankbar, dass wir das alles mit dir, unser Mädchen ❤️erleben durften und du uns gezeigt hast, was es bedeutet zu lieben über alle Grenzen hinaus ❣️❣️❣️

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2018 um 10.10 Uhr

Mit dir kam Glück in unser Leben .
Alles hast du umgekrempelt.
Reiche Erinnerungen haben wir.
Tief sitzt der Schmerz.
Immer bist du in unseren Herzen.
Nichts ist mehr so, wie es mal war.

Hallo Engelchen😇,
Alles Liebe 💖🌈💖💋😔

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2018 um 10.39 Uhr

Unsere süße Line, 👼
neulich war Lene mit bei uns im Garten. 💞
Wir haben ihr den Teddy 🐻 gezeigt, mit dem du auch schon gespielt hast. Er hat noch deine Jacke angehabt...
Wir vermissen dich unendlich und sind traurig,
weil du uns nicht mehr als Mensch besuchen kannst. 💔💔

Kerze

Janina🌸
entzündete diese Kerze am 22. Juli 2018 um 16.09 Uhr

"Alles was uns bleibt - ist die Erinnerung daran...."🎶

...daran, wie schön du bist
...daran, wie wundervoll du bist
...daran, wie einzigartig du bist
...daran, wie du uns alle verzaubert hast

Linchen❤ wir vermissen dich so unendlich doll. Menschen wie du machen die Welt zu etwas besserem. Aber diese so seltenen wunderbaren Eigenschaften wurden woanders mehr gebraucht. Dort werden wir uns wieder sehen 💕

Wir sind alle eins🌸

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 22. Juli 2018 um 9.01 Uhr

Nur die Liebe überbrückt die Kluft,
die zwischen Sein und Nichtsein droht.

Hallo Engelchen 😇,
wir lieben und vermissen dich so, 💖🌈😔
denken immer an dich.

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2018 um 14.02 Uhr

Du bist der Teil meines Herzens,
der sich mit der Seele verbindet
und sie zu einem Ganzen macht. 💕

Engel, 💎
gestern war Meli bei uns mit ihrem Freund.
Es war irgendwie wie damals, als ich die Tür aufgemacht habe und sie dort stand.....nur du warst nicht da....als Line❤️mensch.
Wir mussten beide so weinen, weil einfach alle Gefühle wieder da waren.
Wir haben mit Lene 💜 und Papa draußen gesessen und soviel von dir erzählt.
Es tat so unglaublich gut, auch wenn es so traurig war. ❤️💔
Man hat einfach so gespürt, wie sehr sie dich liebt und vermisst. 💕
Wir waren zusammen in deinem Zimmer und es war so traurig, weil du ja nicht mehr reinkommst, so ganz selbstverständlich mit deiner süßen Stimme und deinem Line❤️wesen.
Und doch warst du da, weil du einfach in Allem bist ... in jedem Zimmer, in jedem Bild, in jedem Gedanken, in jedem Gefühl !!! ❤️
Meli hat gesagt, hier riecht es noch so wie früher, besonders in deinem Zimmer.
Und es tut so gut, dass es so ist, das selbst dein Geruch noch da ist !!! ❤️
Als sie dann deine kleine Lene 💜 auf dem Arm hatte, hat es sich für sie angefühlt, als ob man einen Teil von dir umarmt.
Und das können wir soo verstehen, denn uns geht es genauso. 💎💜
Mein Kleines ❤️ du wirst unendlich geliebt!!!!
💞...foreverandeverandallthetime....💞

Kerze

Gisela
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2018 um 22.13 Uhr

Kerze

Isabell
entzündete diese Kerze am 16. Juli 2018 um 22.58 Uhr

LINE❤ ich war dieses Jahr auf meinem ersten Festival und zwar dem Airbeat One!!😍
Ich habe mir schon bevor ich mir das Ticket gekauft habe, vorgenommen das ich all dieses auch für dich mit mache🌈🌈
Du wärst sicherlich auch hingegangen, hättes du die Chance dazu gehabt aber weißt du was? Ich weiß jetzt das du genauso da warst, wie ich es war!!!🌈😍😍
Es gab so soviele Gänsehaut Momente, in denen du dabei warst, ich bin fest davon überzeugt😘 All die Glücklichen Momente die ich dort erlebt habe, hab ich mit dir geteilt denn ich habe dich auf meine Reise mitgenommen🌞🌞 Und der Goa floor, der war einfach so wunderschön geschmückt, mit so vielen Farben fast genauso schön wie deine ganzen Regenbogen die du uns schickst!😊😊😊
Jedes mal wenn der Bass durch die ganzen Boxen kam, habe ich soo laut los geschrien und ich habe mich so glücklich gefühlt weil ich wusste, du bist es auch, nicht nur in diesen Moment sondern einfach immer!!! Ich wollt dir damit nur sagen, das du liebes in mir, etwas so wundervolles ausgelöst hast das ich jetzt mit ganz anderen Augen durch mein Leben gehe und ich werde immer versuchen, jede noch so kleine wundervolle Erinnerung mit dir zu teilen, weil ich finde das du durch alle die an dich denken noch immer hier auf der Erde bist, halt nur nicht als dein altes Line's Körper!!🌞🌞🌈 #REGENBOGENMÄDCHEN#FÜRIMMERFREI#INDERUNENDLICHKEIT#AMLEBENTEILHABENLASSEN#NIEMALSGETRENNTVONDEINENLIEBSTEN#STRAHLENFUNKEL!!! Bis ganz bald!!!❤

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 16. Juli 2018 um 9.55 Uhr

"Was wäre der Mensch, wenn keine Seele in ihm wäre?
Durch die Seele ist er erfüllt."
(Paracelsus)

Liebe Line, 🌈
deine Seele ist noch bei uns, in unseren Herzen.
Das wird immer so bleiben. 💓
Wie anders sonst könnte man das Geschehene verkraften. 💔

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2018 um 9.50 Uhr

Du bist nicht mehr hier, wo du warst,
aber du wirst mit uns sein- überall- wo wir sind,
durch unsere Liebe in unseren Herzen,
für immer.

Hallo Engelchen 😇,
wir vermissen dich so. 💖🌈😔

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2018 um 19.51 Uhr

💟 Im 5. Element 💟

Auf dem Weg zu dir
Ist die Sehnsucht nicht mehr aufzuhalten
Auf dem Weg zu dir
Nehm' ich gebirgehohe Steine in Kauf
Mag sich unter mir
Auch noch so tief die Erde spalten
Tut sich unter mir auch Schritt für Schritt
Der Abgrund einer Hölle auf
Auf dem Weg zu dir
Würd' ich durchs Fegefeuer gehen
Auch wenn alles auf der Strecke bliebe
Himmelhohen Widerständen würd' ich widerstehen
So süchtig ist die Sehnsucht
Nach deiner Liebe

Mehr als Wasser, Feuer, Erde
Luft und alle 4 Winde
Brauch' ich sie, die ich suchen werde
Solang bis ich sie finde
Auch wenn ich angesichts des Lichts
Ihrer Sonne erblinde
Und sich die Sehnsucht verrennt
Und sich die Flügel verbrennt
Im 5. Element

Auf dem Weg zu dir
Wird die heiße Spur nie mehr erkalten
Auf dem Weg zu dir
Beginnt mein Leben einen neuen Lebenslauf
Auf dem Weg zu dir
Hielt mich auch dann kein Teufel auf
Wenn ich meine Seele ihm verschrieben
Auf dem Weg zu dir
Geh' ich den steilsten Weg hinauf
So süchtig ist die Sehnsucht
Nach deiner Liebe

Für deine Liebe könnte
Ich Höhenflüge wagen
Durch alle Elemente
Soweit die Flügel tragen
Auch wenn sich meine Sehnsucht
Ins Licht der Sonne verrennt
Und sich die Flügel verbrennt
Im 5. Element

Engel, 💎
hab mit Lene 💜 heute nach diesem alten Song von Roland Kaiser getanzt.
Mochte ihn schon immer irgendwie, vielleicht weil das 5. Element ja die LIEBE 💟 ist...
Lene 💜 fand es toll und hat sich an mich gekuschelt...
Dann kam Papa und wir haben dich auf der Couch sitzen sehen, auf deinem Platz und du hast gelächelt, dein süßes Line❤️lächeln...
Papa hat gesagt, er hätte dann mit dir getanzt...
Stell dir mal dieses Bild vor:
WIR alle zusammen❣️❣️❣️❣️
Das ist es ja auch, was wir sind: ZUSAMMEN ❣️
❤️ FÜR IMMER ❤️

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2018 um 20.12 Uhr

Menschen, die man nicht sieht
und trotzdem spürt,
dass es sie gibt,
sind oft die liebsten der Welt,
weil man sie immer im Herzen behält !

Hallo Engelchen 😇,
wir wissen, du bist immer nah bei uns,
spüren seine Anwesenheit sehr oft.💖🌈
Du bist immer in unserem Herzen.💗💗💗
Wir lieben dich sehr.💋

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2018 um 21.17 Uhr

Schliesse die Augen,
klettere mit mir auf den Regenbogen,
auf einen Sonnenstrahl,
hinauf zu den Sternen
in die Unendlichkeit.
🌈☀️⭐

Kleines, Liebes, Süßes !!!!! 💎
Alles hat irgendwie seinen Zauber verloren seit du in die Unendlichkeit geschwebt bist. 🖤
Waren am Freitag auch auf dem Hafenfest mit sehr lieben Freunden, die genauso fühlen wie wir.
💔💔
Als wir an den Karussells vorbei sind und die Musik gehört haben, war da gleich wieder dieses Gefühl im Herzen....................
So viele junge Leute, aber DU ???????????? 💔
Haben dann zusammen gegessen und von euch, unseren lieben Engelmädchen 🌈⭐ geredet.
Um uns herum waren alle so fröhlich und wir waren irgendwie aus einer anderen Welt......
Es war auch schön auf eine Art, aber so unvorstellbar unvollständig..............💔💔
Bin in der Nacht aufgewacht und hab die Musik von dort bis zu uns gehört, es hat so gehämmert. 🔊🔊🔊
Und ich hab mit vorgestellt wie du tanzt und lachst und schwebst und wäre am liebsten raus auf die Straße......
Wir sind so dankbar, dass deine kleine Lene 💜 bei uns ist, denn sie ist so ein süßer Seelentröster.
Bald können wir ihr zeigen, was ihre wundervolle große Schwester alles geliebt hat und durch sie alles nochmal erleben.....immer mit dir Süßes !!!
🌈🌄

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2018 um 14.08 Uhr

Unsere liebe Line, 💖
auch für uns ist es schön zu lesen,
dass man an deinem Lieblingsfest an dich denkt. 🎡🎢🍡
Das macht das Traurige ein bisschen heller. 🌟
Haben das Feuerwerk gesehen und dabei nur an dich gedacht. 💖
Du fehlst uns!!
Wir lieben dich!!

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2018 um 10.35 Uhr

Einen Stern, der deinen Namen trägt,
alle Zeiten überlebt, den wünsch ich mir von dir.

Hallo Engelchen 😇,
an diesem Wochenende ist Hafenfest⛴🛥 hier bei uns, dein Fest, bei dem du so viele schöne Erlebnisse mit deinen Freunden hattest.
Wir hätten uns gewünscht, dass du fröhlich
Karussell 🎡🎢 gefahren wärst und
die vielen Leckereien 🍧🍬🍗🍟an den verschiedenen Ständen probiert hättest.
Aber leider ist es anders gekommen. 😔
Beim Feuerwerk 🎆✨ haben wir deutlich
gespürt, dass du auf
irgend einem Stern🌟 zu uns herunter schaust.
Wir vermissen dich so 😔, kleiner Engel.😇.
All unsere Liebe 💖💗🌈💖💖 ist bei dir.

Kerze

Yvonne.S
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2018 um 3.22 Uhr

🌝💫🌝💫🌝

💎💖🌈💖💎

Kerze

Leonie
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2018 um 22.07 Uhr

Line❤
Heute war ich mit meinen Freunden beim Hafenfest und wir haben an dich gedacht!
Wo ich nach Hause gegangen bin und in den Himmel schaute musste ich besonders an dich denken,weil ich ,,Ein teil" gehört habe von Cro.
Morgen wenn wir alle wieder hingehen fahren wir eine Break Dancer Runde nur für dich und gucken zu dir hoch.
Du bist wunderbar!!💞

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 26. Juni 2018 um 14.19 Uhr

"Was ist mit ihr passiert?" fragte er.
"Es ist so anders jetzt...
Ich kann ihr galaktisches Herz von hier aus fühlen,
ihre Haut leuchtet wie der Mond und ihre Augen
sehen so verzaubert aus wie das Meer."
"Ach das ist, weil sie jetzt eine kleine Göttin ist."

( Garten der Liebe )

Hey kleine Göttin 💎 !!!!
Jetzt ist gerade die Fussball WM und alle sind irgendwie im Fussballfieber.
Nur wir nicht..........
Vor 4 Jahren haben wir beide das Endspiel zusammen geguckt, auf der Couch.
Und beim Siegertor sind wir jubelnd aufgesprungen, haben uns umarmt und sind auf dem Teppich umhergehüpft.
Noch in der Nacht sind wir mit allen zusammen nach Kos geflogen, als Weltmeister...
Sehen dich noch mit deiner schwarz-rot-goldenen Blumenkette aus dem Flieger steigen und mit diesem Lachen, voller Vorfreude auf den Urlaub mit deinen Mädels und uns....
Kleines ❤️ wir könnten wir bei einer WM je wieder an was anderes denken als an dich????
Lieben dich bis in die Unendlichkeit, so unsterblich wahnsinnig doll !!!!! ❤️❤️💜❤️

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 23. Juni 2018 um 21.50 Uhr

Schmetterling, nun flieg geschwind.
Hol die Sonne und den Wind.
Wolln die bunten Flügel sehn,
Böses soll die nicht geschehn .
Schmetterling, nun flieg geschwind.
Hol, die Sonne und den Wind.

Engelchen 😇,
als wir dich heute Abend an deinen Denkmal besuchten, flatterten dort zwei wunderschöne bunte Schmetterlinge umher.
Wir wussten gleich, du bist jetzt frei wie
ein Schmetterling.
Das hilft uns in unserer Trauer, denn wir wollen, dass du glücklich bist.
Alles Liebe kleiner Schmetterling. 💖🌈🌞

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2018 um 12.28 Uhr

"Sag ihr auch, ich lieb' sie immer noch
und ich weiß nicht, ob es je vergeht..."
( G. Christian)

Das soll es auch gar nicht, unser liebes Enkelmädchen. 💓
Aber dass du uns nie mehr dein "Hallo "
sagen kannst, tut einfach jeden Tag so weh. 💔

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2018 um 12.22 Uhr

Offensichtlich
zwei,
doch EINS in der Seele,
du und ich. ❇️❇️
( Rumi )

Denn DU bist immer da !!!! ❤️
Wir haben den süßen Line❤️mensch verloren,
aber die Line❤️seele ist unsterblich,
wie unsere LIEBE !!! 💕
Kleines, 💎 du hast uns mit unserer kleinen
Lene 💜 ein so kostbares Geschenk gemacht.
Sie ist wie du. 💕
Viele sagen, man darf nicht vergleichen....
Wir brauchen das gar nicht, weil es sich einfach so wundervoll vertraut anfühlt,
sie zu knuddeln und zu lieben. 💜❤️
Sie ist ein Teil von dir ❤️ und durch sie fühlen wir auch dich !!!!
Unsere Wundermädchen 🌈🌄

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2018 um 9.51 Uhr

Menschenleben sind wie Blätter,
die lautlos fallen.
Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg.
All unsere Liebe vermag sie nicht zu halten.

Engelchen 😇,
auch wir konnten dich nicht aufhalten😔
Aber all unsere Liebe 💖💖🌈💖💖
und unsere Gedanken begleiten dich für immer. 💗💋

Kerze

Grit
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2018 um 16.51 Uhr

Kerze

Gisela
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2018 um 16.28 Uhr

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2018 um 13.57 Uhr

Es gibt Dinge, die man nicht versteht
und Momente, in denen einem alles egal ist.
Träume, die man nie vergisst
und Lieder, die man immer wieder hören will.
Orte, an die man zurückkehren möchte
und einen Menschen, den man sehr vermisst.
Gefühle, die man nicht steuern kann
und Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.
Tage, an denen man nichts mehr weiß
und Stunden, in denen man sich fallen lässt.
Minuten, in denen man begreift, was einem wirklich wichtig ist
und Sekunden, in denen man verrückt nach jemandem ist.
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde für einen Moment auf sich zu drehen.
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie es vorher war.

Mein Engel, 💎
es soll auch nie wieder so sein wie es war,
weil dieses Leben mit dir einfach zu vollkommen war. ❤️💔
Seit diesem Tag leben wir ein anderes Leben,
das anfangs kaum auszuhalten war.
Die Traurigkeit und der Schmerz gehören jetzt zu uns und das ist auch gut so, denn es ist für dich.
Und in Allem, was wir fühlen ist LIEBE, ❤️
für dich und für deine kleine Lene 💜.
Sie zeigt uns jeden Tag warum wir noch hier sind und es sich lohnt weiterzumachen und vielleicht auch wieder irgendwann ein bisschen so etwas wie Glück zu empfinden.
Wir sind NIEMALS getrennt Süßes,
weil Alles EINS ist. ❤️❤️❤️💜

Kerze

Yvonne.S
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2018 um 23.53 Uhr

Gute Nacht kleine Mondgöttin 💕💫🌕

Du💎 bist IMMER da !! Wachst so liieb über Deine Lieben ❤❣ Ich weiß, Dir geht es gut in Deinem Paradies 🌌🌠🌈 Vielleicht begegnest Du ja auch auf Deiner Reise in der Unendlichkeit meinen Dominik 💙💚💛🧡💜 Dann sage Ihm doch bitte, das ich IMMER an Ihn denken werde! Solange bis wir gemeinsam durchs Paradies schweben ❣🌌

Dann lernen Wir uns hoffentlich eines Tages auch kennen 💎💖

Sweet Dreams Beautifull Angel 💞😇

❤💎❤💎❤💎❤💎

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2018 um 18.53 Uhr

Hallo Engelchen 😇,
heute war die Namensweihe deines Schwesterchens Lene💜.
Es war eine schöne emotionale Veranstaltung
und die Kleine war sehr lieb.💜☺
Deine beiden Freundinnen Alina und Anna sind
nun Patentanten.👭
Wir haben viel von dir gesprochen 💖🌈
und wussten ganz genau, dass du bei uns bist,
als der gelbe LuftbLuftballon🎈plötzlich in den Himmel stieg.
Wir lieben und vermissen dich so sehr, kleiner Engel 💖🌈😔😇

Kerze

Yvonne.S
entzündete diese Kerze am 7. Juni 2018 um 1.20 Uhr

❣💎❣

Kerze

Isabell
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2018 um 16.44 Uhr

Gestern war also der Tag wo du in deine Unendlichkeit zurück gekehrt bist..
Unglaublich das es tatsächlich schon 2 Jahre sind dabei habe ich nicht das gefühl das du "weg" bist.
Das ist nämlich falsch gesagt, du bist eben nur auf der anderen Seite und somit nur ein Herzschlag entfernt. <3
Schade, das wir uns vor zwei Jahren noch nicht kannten, ich glaube ich hätte dir wahrscheinlich tausend mal gesagt was für eine Natur Schönheit du bist!!!
Und ich hätte bestimmt genügend Themen zum reden gehabt..

Ich würde gerne mal deine Welt sehen, aber solange ich bei dir/bzw. euch ( bei dir dort oben sind sicher noch viele andere) in der Unendlichkeit nicht gebraucht werde, bleibe ich hier.. *:
Sei weiterhin FREI und GLÜCKLICH!!! Du schenkst so vielen Mut und Liebe!
#NureinHerzschlagentfernt!
#stillbehereforever
#BlonderEngel
#Regenbogenmädchen
#<3<3

Kerze

Caro und Marcel mit Oskar
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2018 um 21.42 Uhr

🎈❤🎈

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2018 um 19.28 Uhr

"Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
Egal, was immer du tust, du musst weitermachen."
( Martin-Luther King)

Du bist so ein liebes, kluges und starkes Mädchen,
hast jeden Raum zum Leuchten gebracht.
Wir vermissen dich, wir lieben dich!
💖💖💔💔

Kerze

Nadine und Familie
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2018 um 18.15 Uhr

❤😇🌈😢❤

Kerze

Yvonne Sammer
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2018 um 13.48 Uhr

Heute sind es schon 2 Jahre Liebes Liinchen❤💎
Eigentlich müsstest Du doch jetzt bei Deinen Lieben sein ❤💎
Eigendlich sollte es doch ein ganz normaler Tag sein.. Wo Du❤💎 lachend und energievoll Alle um Dich herum verzauberst 💕💫

Das tust Du Immer noch!!!! ❤ Eben nur anders ❤💫🌈
Seit dem Tag an dem ich mitbekommen habe ... Du💕 seist schon voraus gegangen ... gab es keinen einzigen an dem ich nicht an Dich gedacht habe!!
Es geht einfach nicht anders!! Weil du besonders bist!! Einzigartig!! Atemberaubend!! Und so Wunder Wunder schöön!!❤💎❤💎

An deine Lieben Eltern denke ich Heute ganz besonders stark , ich weiß Du❤💎 schickst Ihnen die Kraft und die Liebe❤ die Sie brauchen ❤💫❤💫

Sie sind so stark Line ❤💎❤💎
Genau wie Du ! ❤💎❤

Ich werde niemals aufhören an Dich! zu denken kleine Mondgöttin 🌕❤ Großes Wunder 🔮❤💎

Schicke deinen Lieben 💕 weiter .. deine Wundervollen Lieben Zeichen 🌈 Und sei bitte glücklich in Deinem Paradies 🌌!! Bezaubernder Engel ❤❣❤❣

Kerze

Leonie
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2018 um 12.38 Uhr

😔💔

Kerze

Buku💗
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2018 um 11.49 Uhr

du fehlst und das jeden Tag schöner Engel😔❤️

Ich denk jeden Tag an dich und an deine lieben Eltern ❤️❤️❤️Heute ganz besonders ...😔
Gebe ihnen weiterhin die Kraft die sie brauchen🙏
Line mach einfach weiter so wie bisher,denn deine wunderschönen Zeichen zeigen deinen liebsten und uns allen das es dir gut geht. 🌸❤️

Kerze

Anita
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2018 um 9.58 Uhr

Kerze

Jule
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2018 um 7.50 Uhr

Du fehlst so sehr ❤️🌈😢

Kerze

Leonie
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2018 um 7.19 Uhr

Liebe Line heute sind es schon zwei Jahre ohne dich und ich kann es immernoch nicht glauben.
Du warst und bleibst immer in unseren Gedanken und wirst niemals vergessen.💕
Wir vermissen dich alle schrecklich doll!

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2018 um 7.15 Uhr

Kerze

Madleen
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2018 um 5.48 Uhr

Kerze

Gisela
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2018 um 5.16 Uhr

Kerze

Emmi
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2018 um 0.12 Uhr

Du wirst vermisst mein Engel💔😢
Ich liebe dich meine kleine lebensfrohe Goa-Prinzessin❤💫
#fürimmerinmeinemherzen#gabstmirimmerkraft#dankefüralles❤💭

Kerze

Janina🌸
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2018 um 0.03 Uhr

💔
Du wirst auf ewig geliebt ❣️

#immerdaimmernah
💕🌈

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2018 um 23.52 Uhr

Du guckst mich an und ich geh mit
Und der ist ewig, dieser Augenblick
Da scheint die Sonne, da lacht das Leben
Da geht mein Herz auf, ich will's dir geben
Ich will dich tragen, ich will dich lieben
Denn die Liebe ist geblieben

Liebe will nicht
Liebe kämpft nicht
Liebe wird nicht
Liebe IST
Liebe sucht nicht
Liebe fragt nicht
Liebe ist, so wie du bist

Gute Nacht, mein Wunderschönes
Und ich möcht' mich noch bedanken
Was du getan hast, was du gesagt hast
Das hat mich immer so glücklich gemacht
Du denkst an mich, so voller Liebe
Und was du siehst, geht nur nach vorne
Du bist mutig, du bist schlau
Und ich werd immer für dich da sein
Das weiß ich ganz genau
Wir sind zwei und wir sind EINS
Und wir seh'n die Dinge klar
Und wenn einer von uns gehen muss
Sind wir trotzdem immer da

WIR sind da.....

Liebe will nicht
Liebe kämpft nicht
Liebe wird nicht
Liebe IST
Liebe sucht nicht
Liebe fragt nicht
Liebe fühlt sich an wie du bist
💎Line💎

LIEBE ist das, was uns für immer verbindet !!!
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Heute vor 2 Jahren haben wir ein letztes Mal in deine wundervollen Strahlefunkelaugen gesehen...
Du sahst so niedlich aus, eingekuschelt in den Pullover, und so glücklich...
Das letzte Mal haben wir deine süße Stimme gehört, das letzte Mal dein Gute Nacht....
Alles war wie immer und doch war es das letzte Mal.....................
Hätten wir gewusst, dass es der letzte Moment mit unserem wunderschönen Mädchen war..........
Engel !!!❤️ Keine Sekunde hätten wir dich aus den Augen gelassen, weil du ALLES bist für uns !!!
Aber du bist glücklich und frei und schwebst im Universum umgeben von LIEBE.
Und wir, wir lieben dich bis in alle Unendlichkeit, die uns irgendwann wieder vereint !!!!!
❤️❤️❤️💜

Kerze

Emmi
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2018 um 23.40 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern. Du wirst in unseren Herzen immer weiter leben... und vorallem in dem Herzen deiner kleinen Schwester Lene.💔
Sie ist sehr stolz auf dich... was du alles gemeistert hast...
Ich liebe dich Engelchen❤👼

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2018 um 22.36 Uhr

Hallo Engelchen 😇,
nun bist du schon 2 Jahre nicht mehr bei uns.😔
Wir vermissen dich so sehr, dein Lachen,
deine liebe Art, einfach alles an dir.
Wir möchten dir noch so viel sagen,
dich im Arm halten, mit dir lachen, reden,
einfach mit dir zusammen sein.
Wir denken immer an dich und wissen,
auch wenn du nicht körperlich bei uns bist,
deine Seele ist immer in unserer Nähe,
beobachtet was wir gerade tun, beschützt uns.
Wir hoffen, nein wir wissen, es geht dir gut,
wo du jetzt bist.
Das hast du uns sehr oft durch deine wundervollen Zeichen spüren lassen.
Wir lieben dich und vergessen dich niemals.💖💖
Machs gut, unser wunderschönes Regenbogen-
Mädchen. 💖🌈💖

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2018 um 12.51 Uhr

In my blood

Hilf mir, es ist als ob die Wände einbrechen
Manchmal will ich aufgeben
Aber ich kann es nicht
Es liegt mir nicht im Blut

Auf dem Badezimmerboden liegen
Nichts fühlen
Ich bin überfordert und unsicher
Gib mir etwas, das ich nehmen könnte
Um meine Gedanken zu beruhigen
Sag mir, dass es besser wird
Wird es das jemals??

Hilf mir, es ist als ob die Wände einbrechen
Manchmal will ich aufgeben
Keine Medizin ist stark genug
Hilft mir jemand
Ich verkrieche mich in meiner Haut
Manchmal will ich aufgeben
Aber ich kann nicht
Es liegt mir nicht im Blut

Ich schaue auf mein Handy
Fühle Angst
Angst, wieder alleine zu sein
Ich hasse es
Ich versuche einen Weg zu finden
Um mich zu beruhigen
Kann nicht atmen
Ist da jemand, der mir helfen kann??

Hilf mir, es ist als ob die Wände einbrechen
Manchmal will ich aufgeben
Aber ich kann nicht
Es liegt mir nicht im Blut

( Shawn Mendes )

Seit du gegangen bist, hat sich alles so verändert mein liebes Linchen😞💔
Ein Nebel hat sich ausgebreitet, dein Schwung und deine Energie fehlen, um ihn zu vertreiben.
Wo ist die Unbeschwertheit geblieben, die normale Sicherheit die so selbstverständlich war ?
Uns konnte doch nichts anhaben, nicht unserer Familie ! Ein zu fester Bund, voller Liebe und Verständnis.
Alles hätten wir doch zusammen geschafft.
Vermisse Dich so verdammt mein süßes Töchterchen 😢💔

Es wird niemals mehr so grenzenlos werden können, denn dafür war das Leben mit dir zu traumhaft du süßes Schnabeltierchen🐥

Du bist die Beste Line, niemals habe ich einen, lieberen und gerechteren Menschen kennengelernt - und so wunderschön😌
Du hast schon so weit gedacht, so Vieles im Leben verstanden und richtig gedeutet.
Warst so dankbar und voller Liebe❤

Dankbarkeit und Liebe empfinde ich ganz doll für dich.
Dankbar für die Zeit die wir zusammen hatten - leider viel zu wenig und zu kurz😞💔 Es war die schönste in meinem Leben.
Dankbar für deine Zeichen💫 und das durch dich erlangte Wissen. Es war noch lange nicht alles war mit uns !!
Liebe, die uns verbindet💞, so unzerstörbar und tief.
Liebe, die stärker ist als alles andere, nichts kommt dagegen an !!!

Wo Liebe ist, ist Gutes !!

Jetzt bist du eine so kraftvolle, liebe Schwebeseele.
Meine kleine Göttin🌈

Trotzdem bin ich dein Papa☝ und darum sage ich dir jeden Abend:
Sei frei und glücklich mein Engilein !!!
Mache dir um uns keine Sorgen, wir kommen hier schon klar😉
Passe gut auf dich auf bis wir uns endlich wiedersehen !!
Hey, dann musst du mir dort alles Zeigen und dann schweben wir zusammen durch Raum und Zeit 🍃

Küssi😘
Dein Papi

Kerze

Janina🌸
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2018 um 12.30 Uhr

Line❤️

Nun rückt das Datum, dass uns so schmerzvoll daran erinnert, dass du nun in einer anderen Welt bist näher 💔

Ich weiß - du bist frei - du bist glücklich und hast keine Sorgen . So etwas gibt es auf deiner Seite nicht ❣️

Jeden Tag denke ich an dich- wenn die Sonne scheint- denke ich an dein wunderschönes Strahlen. Wenn es regnet , dann warte ich schon dass danach die Sonne rauskommt und du uns einen Regenbogen 🌈 zauberst.

Egal was passiert - du schaffst es immer in unseren Gedanken zu bleiben ...

...weil du einzigartig und wundervoll bist💕 🌈

#immerdaimmernah
#unsereline💕

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2018 um 10.23 Uhr

Es sind die traurigen Momente im Leben,
die mir zeigen, wie wertvoll die Zeit ist.
Besonders, wenn man einen geliebten Menschen
verloren hat, wünscht man sich so sehr
die Zeit mit ihm zurück.
Daher sollten wir jeden Augenblick geniessen,
den wir mit unseren Lieben haben.
(Nicole Oesterwind)

Hallo Engelchen 😇
wir wünschten, wir könnten die Zeit mit dir
noch einmal zurück drehen.
Wir vermissen dich so sehr. 💖🌈💖😔

Kerze

Leonie
entzündete diese Kerze am 2. Juni 2018 um 13.32 Uhr

Line💗
Meine Freunde und ich waren letztens so nah bei dir und haben besonders an dich gedacht.
Wir hatten Goa an für dich und extra laut damit du es hörst und dich freust🕉😔.
Wir haben gefühlt wie glücklich du warst & wie es dir geht.
Du wunderbares regenbogenmädchen❤
Wir vermissen Und lieben dich sehr.😇

Kerze

Isabell
entzündete diese Kerze am 1. Juni 2018 um 22.38 Uhr

Tot ist überhaupt nichts:
Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum.
Ich bin ich, und ihr seid ihr.
Warum sollte ich aus dem Sinn sein,
nur weil ich aus dem Blick bin?
Was auch immer wir füreinander waren,
sind wir auch jetzt noch.
Spielt, lächelt, denkt an mich.
Leben bedeutet auch jetzt all das,
was es auch sonst bedeutet hat.
Es hat sich nichts verändert,
ich warte auf euch,
irgendwo
sehr nah bei euch.
Alles ist gut.
Annette von Droste-Hülshoff





Line, ich schicke dir ganz liebe grüße!! <3

Kerze

Yvonne Sammer
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2018 um 23.50 Uhr

Träume süss 😴❤
🌼🌸🌼 Wunderschööner Lineengel 😇❤💎

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 27. Mai 2018 um 21.50 Uhr

Man muss durch die Nacht wandern,
wenn man die Morgenröte sehen will.
(Khalil Gibran)
🌚🌄

Kleines Süßes, ❤️
mit deinem Papa habe ich das hellste Licht 💎 und das tiefste Dunkel 💔 geteilt.
Am Anfang haben wir gedacht, wir überleben das nicht.......
Dich gehen zu lassen, nur von unseren Erinnerungen zu leben, unser Glück, das so vollkommen war, aufzugeben.....
Es ist unsere besondere LIEBE ❤️ zu dir mein Engel, diese Wärme, die bei jedem Gedanken an dich spürbar ist, die uns diese ungeheure Kraft gibt!!!! ❤️
Es ist deine Energie, die uns umgibt und uns immer wieder zeigt, dass ALLES einfach unendlich ist!!!! 💎
Dass es keine wirkliche Trennung gibt, weil wir schon immer verbunden waren und es immer sein werden!!!!
Es geschehen so wundervolle unerklärliche Dinge, für die es doch nur die eine Erklärung gibt:
DICH!!! 💎
Wir sind ganz andere Menschen geworden,
feinfühliger, bewusster, verletzlicher....
Überall bist DU, kleiner Engel ❤️!!!!
Und wir haben nochmal ein kleines Wunder bekommen 💜...
Mit unserer kleinen Lene 💜 können wir, zusammen mit dir 💎, alles nochmal erleben....
Du bist für immer unser besonderes Linemädchen❤️,
unser Strahlefunkel 🌟, das alles mit Licht umgibt!!!

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 27. Mai 2018 um 10.45 Uhr

Jeder Regenbogen ist ein Lächeln des Himmels,
das uns daran erinnert,
dass nach trüben Tagen auch wieder die Sonne
für uns scheint.
(Peter Pratsch)

Hallo Engelchen😇,
du bist und bleibst unser Regenbogenmädchen🌈,
Du bist uns immer nah und möchtest nicht,
dass wir traurig sind.😔
Wir lieben und vermissen dich sehr.💖💖💖

Kerze

Carina
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2018 um 23.18 Uhr

❤Und ein Regenbogen zeigt den Weg
Zwischen Traum und Nacht, wie es weitergeht
Und ich werde immer bei dir sein, für immer
Und ein Regenbogen hält uns fest
Wenn das Glück uns mal alleine lässt
Und ich werde immer bei dir sein, für immer❤

(Liedtext)

Line ist immer bei euch❤

Kerze

Alaska
entzündete diese Kerze am 23. Mai 2018 um 21.54 Uhr

Erinnerung

Sie ist die Heilung und das Gift,
das mal schwach, mal stärker wirkt,
sie fließt durch meine Venen,
bis der Organismus stirbt.

Sie ist der lange Schatten,
der mich im kleinsten Licht begleitet,
mal ist sie Grund zur Flucht
und mal die Karte, die mich leitet.

Sie ist das innere Echo,
das die schönsten und schlimmsten Worte kennt,
große Siege und grausame Fehler
gnadenlos beim Namen nennt.

Sie ist der imposante Baum,
der sich im Laufe eines Lebens erhebt,
und sich vielleicht, wenn ich gegangen bin,
noch in deinem Wind bewegt.
- Felix Blum

Hi Engel 🌈
Als ich das Gedicht grade durch Zufall gelesen habe, gingen meine Gedanken direkt zu dir.
Line du fehlst uns allen so schrecklich..
Tobi und ich saßes eines Abend mal für eine wirklich lange Zeit bei dir. Wir haben über so viele Dinge geredet und natürlich auch über dich sowie über unsere chaotische Gruppe/Familie. ❤️
Deine süße Gedenkstätte ist wie ein kleiner Rückzugsort für uns alle.. egal ob man über wichtige Dinge, Probleme oder auch tolle Neuigkeiten reden will.. wir treffen uns immer alle bei dir. Denn du bist und bleibst ein Teil von uns. Du bist ein Teil jeder Geschichte von jedem einzelnen, du gehörst zu unserer Gemeinsamen Geschichte als Gruppe, du hast deine eigene Geschichte hier bei uns und die, die du grade durchleben darfst. Auf welcher Ebene des Bewusstseins du auch grade bist.. bitte vergiss nie deine Liebsten zu beschützen. 🍃
In liebe, deine Alaska 💫❤️

Kerze

Yvonne Sammer
entzündete diese Kerze am 23. Mai 2018 um 21.37 Uhr

I think about You every day!!
Sweet Everything ❤💎❤💎!! Little Princess ❤💎❤💎 Magic Fairy ❤💎❤💎
It would Not work if You do not think about yourself for a day!!!!

You are special!!!❤💎❤💎
You're wonderfull!!!❤💎❤💎
I always have to think about my Dream ❤💎❤💎 Maybe I'll be so Lucky again!!!

❤💎❤💎
AufewigverbundenweilIhr❤💎EINSseit ❤💎❤💎

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2018 um 13.44 Uhr

"Das Leben ist ein verlorenes Gut,
wenn man nicht so gelebt hat
wie man es hätte wollen."
(Eminescu)

Du konntest dich voll entfalten, Line. 💖
Wir vermissen deine Körperlichkeit jeden Tag! 💔

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2018 um 20.15 Uhr

❤️ Ich halte dein Herz ❤️

Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht.
Ich halte dein Herz,
weil nichts stärker
als meine Liebe ist. ❤️

Du kannst mich nicht sehen,
doch gib' Acht, ich bin da,
in deinem Herzen,
dir immer nah. ❤️

Die Sonne bin ich,
ihr wärmender Schein,
das Flüstern im Wind,
dein liebendes Kind. ❤️

In Nächten der Angst,
bin ich dir Licht,
der Stern,
der deine Augen küsst. ❤️

Auf deiner Wange
ruht meine Hand,
erinnert dich still
an unser Band. ❤️

Die Liebe so sanft,
sie spricht in dein Ohr,
hebt dein Herz zu mir
in den Himmel empor. ❤️

Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht.
Ich halte dein Herz,
weil meine Liebe
die Liebe ist. ❤️

( Petra Franziska Killinger)

ENGEL 💎
für immer LIEBE ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💜

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2018 um 10.20 Uhr

Ich werde schwelgen in Erinnerung,
immer wenn ich an dich denk.
Auch wenn die Tränen immer wieder kommen,
bleiben sie nur einen Moment.
Auch wenn nichts mehr so wie früher ist,
werd ich lächeln, immer wenn ich an dich denk.
Glaub mir, ich werd dich nie im Leben vergessen,
denn unsre Zeir gehört nur mir.
Glaub mir, ich werd dich nie nie niemals vergessen,
auch wenn ich nichts mehr von dir hör.
Glaub mir, ich werd dich nie nie niemals vergessen,
denn du bleibst immer ein Teil von mir.
(Alina)

Hallo Engelchen 😇,
die Worte der Sängerin Alina sprechen uns aus dem Herzen 💗.
Wir lieben dich so sehr und denken immer an dich 💖🌈💖💋.

Kerze

Gisela
entzündete diese Kerze am 15. Mai 2018 um 19.38 Uhr

Kerze

Mama und Papa ❤️❤️
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2018 um 19.56 Uhr

💫 Auch wenn du sie jetzt sehr vermisst
und dein Herz brennt lichterloh
Dein wundervolles Mädchen ist
nicht tot, nicht fort, nur anderswo 💫

Kleines 💎
gestern war Muttertag, aber ich war nicht trauriger als sonst auch....
Denn wenn ich besonders traurig bin, dann bist du es auch...
Und wir möchten doch, dass du glücklich bist und frei du süße Energiewolke. ☁️
Waren mit deiner kleinen Lene 💜 in Trassenheide auf unserer Bank.
Du bist immer dabei, weil wir NIEMALS getrennt sind.... ❤️❤️❤️💜
Denn das Leben ist nur ganz klein im Vergleich zum Großen Ganzen, zu dem wir alle gehören.
Du lässt und im Moment wieder besonders spüren, dass du da bist....
Deine Zeichen sind so wundervoll unser lieber kleiner Wunderengel !!!! 👼❤️

Kerze

Buku💗
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2018 um 21.21 Uhr

🌈 💗❤️

Kerze

Oma Loni und Opa Jochen
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2018 um 10.42 Uhr

Einsamkeit macht sich breit,
alles ist kalt und trist.
Wenn Wunden heilen,
mit der Zeit,
frag ich mich,
wenn's endlich so weit ist.

Engelchen😇,
heute ist Muttertag.
Du und deine Mama, ihr wart immer ganz eng mit einander verbunden.👭
Dieses enge Band kann nicht zerreissen,
auch wenn du nicht mehr direkt bei uns bist.
Wir würden dich so gerne umarmen.
Wir vermissen dich so sehr.😔 Alles Liebe 💖💖💖🌈kleiner Engel.😇

Kerze

Oma Tine und Opa Heinz
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2018 um 18.52 Uhr

Linchen, 👼
über 14 Jahre hast du uns glücklich gemacht,
allein schon dadurch, dass du bei uns warst.
Das bist du immer noch, nur anders.
Wir vermissen dich! 💔💔
Nie werden wir aufhören, an dich zu denken,
voller Liebe unsere kleine Schönheit! 💕💕

Kerze

Buku 💗
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2018 um 20.31 Uhr

❤️ 🌈💗

Denk an dich ❤️jeden Tag ❤️❤️
Träum süß wunderschöner Engel 👼💗