Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

It's your birthday 🎂🎉❤️💐🎊🍰👑
Und wie mag es anders sein, heute scheint die Sonne 🌞 besonders schön und magisch hell 💫
Liebe Line ❤️ Lieber Engel❤️✨
Ich weiß das Du IMMER bei deinen Lieben bist, heute wirst Du wieder ganz ganz nahe sein, mit besonders lieben Engeln 😇😇😇😇😇 und Ihr werdet die Party steigen lassen 🎉🎊 Man wird es fühlen und spüren, wie nah Du wieder bist 🙏❤️

Wie gerne würde ich mal mit Dir die Party rocken 🙌 und Dich feiern, so wie Du es verdienst 🎉✨❤️
Aber ich feier Dich auch so! Du wundervoller Engel💫❤️

Ich wünsche Dir ❤️ ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!
Du bist IMMER in den
❤️en der Menschen, die Dich Nie vergessen werden! Niemals ❤️✨❤️✨❤️✨❤️✨❤️✨❤️✨❤️❤️✨❤️

❤️✨Happy Birthday Engel ✨❤️