Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Selina ( Line ) Lüdtke

geboren am 28. Oktober 2001 in Wolgast
gestorben am 5. Juni 2016 in Wolgast

Kerzen

Kerze

Isabell
entzündete diese Kerze am 18. Februar 2019 um 9.56 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

Liebe Line, schon lange her, das ich mich hier gemeldet habe.. Ich hoffe sehr das es dir dort wo du jetzt gerade bist, immer noch super gefällt aber eigentlich, wissen wir alle das es so ist.. Weil da wo du bist es nur wunderschön sein kann!!!! 🎉❤️
Ich war am Samstag das erste Mal, in einem richtigen Stadion gewesen bei einem fussball Spiel und ich weiß das du in diesem einem MOMENT auch da warst.. Das ganze Stadion war dunkel und auf einmal war es so, als wäre der Sternenhimmel da drin gewesen.. Alles hat geleuchtet und jeder hat Stille gehalten.. Im diesen Moment konnte ich nur an dich und deine bezaubernde Familie denken. Line du hast so viel LIEBE in dir und auch um dir und dass ist das wichtigste was es überhaupt gibt, LIEBE LÄSST ALLES MITEINANDER VERSCHMELZEN!!! ❤️ DANKE, das ich dich noch immer kennen lernen darf.. Durch ALLES was du hier hinterlassen hast. Feier dich dort oben jeden Tag, hab Spaß und pass weiterhin auf deine liebsten hier unten auf!! Ich grüße dich ganz lieb, bis bald hellster Stern. 🌠☀️🌈

Sehen Sie weitere 1636 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Jessy
schrieb am 1. Juli 2016 um 0.47 Uhr

Wer sagt die Zeit heilt Wunden,
der hat es nicht gesehn,
der hats noch nicht empfunden,
wenn geliebte von uns gehen.
Wer sagt es geht doch weiter,
das Leben und die Welt,
der kennt nicht diese Schwere,
die mich so oft befällt.
Wer sagt, ich kanns verstehen,
er fehlt dir halt so sehr
und kennt die Schmerzen selbst nicht,
sagt besser gar nichts mehr.

Ruhe in Frieden, blonder Engel..

Sehen Sie weitere 7 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Beerdigung mit Feier

Mittwoch, 15. Juni 2016 14.00 Uhr