Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Getrenntes Zusammen...
Ein Leuchten von Seele zu Seele... 💞

Babychen❣️
Gestern haben wir dein Blumenherz abgeholt...
Ich hab es angesehen und musste weinen...
Es war schön, ja, aber doch nicht das, was man seiner süßen Tochter zum 17. Geburtstag schenken möchte....
Man wünscht sich doch, ihr glückliches Lachen zu sehen,
wenn man einen gemeinsamen Shoppingtag macht und sie sich alles aussuchen kann, was sie möchte...
Oder eine Party mit ihren Freunden zu organisieren und ihre warme Umarmung spüren, weil sie sich so freut...
Kleines, ❤️ das Alles können wir dir nicht geben,
aber unsere UNENDLICHE Liebe 💞 und Dankbarkeit, dass es dich gibt!!!!
Du bist traurig, wenn wir traurig sind, aber du sollst lachen und frei sein!!!
Darum werden wir genauso weitermachen für dich, unser lieber Engel 💎und für deine süße kleine Lene 💜, die uns jeden Tag ein bisschen Licht bringt!! ✨✨✨
Loveyouso....................................