Liebe Line….🤍
10 Jahre ist es jetzt schon her…😢
Unglaublich…
Du fehlst einfach jeden Tag….
Deine Eltern sind so stark und deine kleine Schwester gibt ihnen halt….❤️
Lene erfüllt ihr Leben mit Liebe….🫶🏻
Die Erinnerungen an dich bleiben und DU bleibst für immer….🤍
Du wunderschönes Lichtmädchen, leuchte weiter so….🌈🤍✨