Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Man muss durch die Nacht wandern,
wenn man die Morgenröte sehen will.
(Khalil Gibran)
🌚🌄

Kleines Süßes, ❤️
mit deinem Papa habe ich das hellste Licht 💎 und das tiefste Dunkel 💔 geteilt.
Am Anfang haben wir gedacht, wir überleben das nicht.......
Dich gehen zu lassen, nur von unseren Erinnerungen zu leben, unser Glück, das so vollkommen war, aufzugeben.....
Es ist unsere besondere LIEBE ❤️ zu dir mein Engel, diese Wärme, die bei jedem Gedanken an dich spürbar ist, die uns diese ungeheure Kraft gibt!!!! ❤️
Es ist deine Energie, die uns umgibt und uns immer wieder zeigt, dass ALLES einfach unendlich ist!!!! 💎
Dass es keine wirkliche Trennung gibt, weil wir schon immer verbunden waren und es immer sein werden!!!!
Es geschehen so wundervolle unerklärliche Dinge, für die es doch nur die eine Erklärung gibt:
DICH!!! 💎
Wir sind ganz andere Menschen geworden,
feinfühliger, bewusster, verletzlicher....
Überall bist DU, kleiner Engel ❤️!!!!
Und wir haben nochmal ein kleines Wunder bekommen 💜...
Mit unserer kleinen Lene 💜 können wir, zusammen mit dir 💎, alles nochmal erleben....
Du bist für immer unser besonderes Linemädchen❤️,
unser Strahlefunkel 🌟, das alles mit Licht umgibt!!!