Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Jeden Tag wenn ich munter werde und mich fertig mache....💁‍♀️
Jeden Tag wenn ich in die Arbeit fahre, und am Abend wieder nach Hause.....👩‍💼
Jeden Tag wenn ich schlafen gehe, und an den morgigen Tag denke....😴
Jedes Mal wenn ich in den Himmel sehe, oder aus dem Fenster schaue...🌤️
Jedes Mal wenn ich einen Schmetterling, eine Feder, eine Münze, den Mond 🌕und die Sterne 🌟🌟 Einen Regenbogen 🌈, oder etwas anderes schönes sehe... Das mir den Atem raubt....
Jedes Mal, Jeden Tag, jeden Abend.. Einfach IMMER! Bist Du da ❤️ Du bist es! Die mir so wundervolle Momente voller Hoffnung und Wunder schenkt!!! 🌌
An dich kann man gar nicht, Nicht! Denken!! Und es ist wundervoll!! Deine Kraft und deine Energie ❤️
❤️Line❤️!? Danke!!! Für Alles!!! ❣️