Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Auch wenn ich versuchen sollte,
die Liebe zu beschreiben,
wenn ich sie erfahre bin ich sprachlos.
Rumi

Mein Engel!! 💎
Es gibt jetzt Momente, da ist die Liebe einfach unglaublich... Alles fühlt sich so weich und weit an, so geborgen und die Tränen laufen einfach...
Auch das hast du uns geschenkt, eine Intensität, die nicht von dieser Welt ist!!!! ❤️
Wir waren mit Lene💜 auf dem Sommerfest in der Kita und es war wundervoll und traurig, einfach beides...
So viel hat an dich erinnert...
Der Moment, wo man aufgeregt wartet, dich endlich zu sehen..
Und dann kommt unsere kleine Lene 💜 an Lisas Hand mit einem 🎈 raus, mit dem gleichen Blick wie du vor all den fremden Menschen und dem Wissen, dass es jetzt genauso sein muss, obwohl ihr doch am liebsten einfach in unsere Arme gerannt wärt...
Die Musik, das Regenbogenzelt, die Zuckerwatte,, die angemalten Kindergesichter, das Glück, das einem einfach überall begegnet...
Und wir mittendrin und irgendwie doch nicht..
Wie auf einer weichen Wolke mit DIR und unserer süßen kleinen Lene. 🌄🌈
So unendlich dankbar für all' diese Momente mit dir, die wir jetzt noch einmal erleben....
Ihr seid LIEBE, die zaubert, LICHT, das uns erleuchtet und WÄRME, die uns umhüllt!!
Ihr seid ALLES!!! 💞