Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Ein bisschen leben

Ein bisschen Glück,
ein bisschen Honig für die Seele.
Ein bisschen Liebe,
nein,
unendlich viel Liebe.
Ein bisschen Zuversicht,
ein bisschen nach vorne gucken.
Es einfach genießen
und in den Himmel schauen
und an dich denken
und von Wärme durchflutet werden.

Mein Engel 💎
jetzt ist das neue Jahr da und es fühlt sich nicht anders an. Es ist einfach nur Zeit, die vergeht...
Wie befreiend muss es sein, ohne dieses Zeitgefühl...einfach nur im Moment sein und schweben....
Egal wieviele Jahre noch vergehen, DU bist immer bei uns, in jedem Moment, nicht sichtbar aber fühlbar!!! ❤️
Du machst andere Menschen aus uns Süßes, du machst unsere Herzen so weit, unsere Liebe so tief. Du bist einfach unglaublich!!! ❤️
Wie sehr wir dein Line❤️wesen hier bei uns auf der Erde vermissen !!!!! Dich anzusehen, in deiner Vollkommenheit, deine Art zu gehen, zu reden, zu lachen. Dich abends einschlafen zu sehen und morgens aufwachen...
Deine süße Stimme zu hören...
Du hast gesagt, es ist alles viel leichter und schöner, wenn man offen auf die Menschen zugeht....dass man sie dann ganz anders kennenlernt, eine ganz andere Wirkung hat...
Wir können immer noch so viel von dir lernen, du eröffnest uns ganz andere Horizonte.....
Lene und du, ihr seid unser Licht und unsere Liebe !!!!! ❤️❤️
Danke für das, was du warst und das, was du bist !!! ❤️❤️