Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Konfetti

Kannst du das hören,
wie die Wunder dich beschreiben?
Niemand hat so laut gelacht,
niemand wird je lauter schweigen.
Deine Stille füllt den Raum,
doch dein Platz bleibt immer frei.
Du hast beflügelt, hast begeistert,
du hast Menschen eingefangen.
Du hast auf wackeligen Beinen
noch gesungen und getanzt.
Wenn du geweint hast, dann vor Freude,
dir ist das Lachen nie vergangen.
Mit dir ging die Sonne auf,
du warst und bist und bleibst für immer
unserer Zeit voraus.
Warst nicht zu bremsen, nicht zu fassen,
hast alles auf den Kopf gestellt.
Die Welt war für dich ein Wunder
und du ein Wunder für die Welt.
( Enno Bunger)

Line❤️
süßer kleiner Engel,
morgen würdest du 19 🥀 werden....
Wenn wir uns vorstellen wie du jetzt wohl aussehen würdest, dann sehen wir ein unglaublich wunderschönes Wesen, von innen und von aussen.
Für uns wirst du immer 14 sein....
Du warst einfach schon so vollkommen, mehr Leuchten geht nicht!!!
Du warst fertig hier und bist in deine Unendlichkeit geschwebt.
Aber wir waren es noch nicht.....
Wir vermissen die Wunderkerzen morgens und das Happy birthday für dich,
den Moment, wo du mit deinem Papa vor der Tür gewartet hast, bis die Kerzen und Musik an waren und du im Schlafanzug deine Geschenke auspacken konntest.
Wir vermissen die wilden Partys mit deinen Freunden, das Lachen, die Leichtigkeit,
dich dann abends eingekuschelt in deinem Bett zu sehen, total k.o. aber glückselig.
Wir sehen dich noch mit deinem letzten Geburtstagstörtchen, das dir die Kellnerin gebracht hat, morgens in Hamburg und den Glanz dabei in deinen Augen.
Wir spüren deine süßen Arme um uns, als du uns deine Freude und Liebe gezeigt hast.
Engel 💎 sowas Unglaubliches wie du geht nicht einfach.
Du bist immer HIER,
unsere Verbindung ist grenzenlos!!!
In tiefer Liebe ❤❤❤