Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Samstag Nacht in der Stadt
und die Sehnsucht treibt mich wieder durch die Straßen.
Samstag Nacht in der Stadt
und ich spüre meinen Herzschlag wieder rasen.
Ich will dich, such deine Augen
irgendwo inmitten all den Lichtern.
Ich will dich, such deine Liebe
doch ich seh nur fremde Gesichter,
überall fremde Gesichter. 🎶🎶🎶

Kleines, 💎
wir waren heute Abend mit Lene 💜 in Karlshagen, da war ein Fest zum Jahreswechsel.
Wir standen an der Bühne, überall bunte Lichter und dieser Song wurde ganz laut gespielt.
Papa und ich sind gleich ganz traurig geworden inmitten dieser ganzen fröhlichen Menschen.
Wir haben beide sofort nur an dich gedacht und da war dieses Gefühl von damals wieder.... dieses unbeschwerte Glücklichsein, einfach so......
Da war diese Sehnsucht nach dir, nach deinem Lachen, einfach nach deinem ganzen DU ❤️......
Es tut so unsagbar weh und ist gleichzeitig auch so intensiv, weil es einfach Liebe ist!!!
Haben dann unsere kleine Lene 💜 angesehen, wie sie im pinken Flackerlicht geleuchtet hat.
Sie hat geklatscht und gelacht und war ganz fasziniert von den Lichtern. Da wurde uns ganz warm uns Herz und dieses Glück wieder bewusst, mit zwei so wundervollen Engelmädchen beschenkt zu sein. 🌈🌄
Irgendwie haben wir da nicht hingehört und doch hat uns dieses Gefühl der Liebe zu euch einen ganz besonderen Augenblick gebracht.
In untrennbarer LIEBE 💞.