Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

Liebe Line, schon lange her, das ich mich hier gemeldet habe.. Ich hoffe sehr das es dir dort wo du jetzt gerade bist, immer noch super gefällt aber eigentlich, wissen wir alle das es so ist.. Weil da wo du bist es nur wunderschön sein kann!!!! 🎉❤️
Ich war am Samstag das erste Mal, in einem richtigen Stadion gewesen bei einem fussball Spiel und ich weiß das du in diesem einem MOMENT auch da warst.. Das ganze Stadion war dunkel und auf einmal war es so, als wäre der Sternenhimmel da drin gewesen.. Alles hat geleuchtet und jeder hat Stille gehalten.. Im diesen Moment konnte ich nur an dich und deine bezaubernde Familie denken. Line du hast so viel LIEBE in dir und auch um dir und dass ist das wichtigste was es überhaupt gibt, LIEBE LÄSST ALLES MITEINANDER VERSCHMELZEN!!! ❤️ DANKE, das ich dich noch immer kennen lernen darf.. Durch ALLES was du hier hinterlassen hast. Feier dich dort oben jeden Tag, hab Spaß und pass weiterhin auf deine liebsten hier unten auf!! Ich grüße dich ganz lieb, bis bald hellster Stern. 🌠☀️🌈