Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Gestern war also der Tag wo du in deine Unendlichkeit zurück gekehrt bist..
Unglaublich das es tatsächlich schon 2 Jahre sind dabei habe ich nicht das gefühl das du "weg" bist.
Das ist nämlich falsch gesagt, du bist eben nur auf der anderen Seite und somit nur ein Herzschlag entfernt. <3
Schade, das wir uns vor zwei Jahren noch nicht kannten, ich glaube ich hätte dir wahrscheinlich tausend mal gesagt was für eine Natur Schönheit du bist!!!
Und ich hätte bestimmt genügend Themen zum reden gehabt..

Ich würde gerne mal deine Welt sehen, aber solange ich bei dir/bzw. euch ( bei dir dort oben sind sicher noch viele andere) in der Unendlichkeit nicht gebraucht werde, bleibe ich hier.. *:
Sei weiterhin FREI und GLÜCKLICH!!! Du schenkst so vielen Mut und Liebe!
#NureinHerzschlagentfernt!
#stillbehereforever
#BlonderEngel
#Regenbogenmädchen
#<3<3