Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Hallo liebe Line.. 🌞
Ich hoffe dir geht es noch immer bestens dort oben.. Obwohl ich glaube.. Das man das gar nicht zu hoffen braucht!! Weil alle wissen, dass du dort oben schon dein eigenes Reich erschaffen hast..🙏
Nun, zu dem was ich dir noch berichten wollte, obwohl ich sagen muss, dass ich es auch eigentlich nicht machen brauch.. Weil du ja sowieso dabei warst.. Und jede einzelne Szene miterlebt hast! Aber, es war ein unglaublich faszinierendes Festival auf dem ich vor kurzem war.. Und ich denke, das war auch genau deins!!! 🌻Es war einfach wunderschön! Und ich hoffe dir hat es auch so gut gefallen.. Als dann auch noch ein Einspiel von Linkin Park kam.. Da kam mir dieses besondere Gefühl auf.. Und ich habe im diesen Moment besonders an dich und deine Familie und Freunde gedacht.👣💥❣️Durch viele Post auf deinen Seiten.. Weiß ich ja, das du diese Band ganz besonders mochtest.. Und ich hab gespürt.. Das dieser Song zusammen im Einklang, mit taktischen Goa auch für dich bestimmt war.

Pass weiterhin auf deine liebsten hier unten auf. 🌞🙏 Bis bald, Regenbogenmädchen!
Und achja, bevor ich es ganz vergesse.. Danke für den wundervollen Regenbogen am Donnerstag Abend in Güstrow!!! 🌼🌈