Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Line ❤️ So viele Wörter.. und Gedanken.. in meinem Kopf....
Kein Wort kann auch nur annähernd beschreiben, wie Wundervoll DU! 💖 Eigentlich bist! 🌞🦋 und deine gesamte Familie!!
Diese tiefe und innige Liebe ❤️ zwischen euch 👨‍👩‍👧😇 durfte ich noch viel intensiver erleben!! Dieses Band! ❤️🙏 Ich habe es gefühlt!....
Du hast so liebe, tolle und starke Eltern Line!! ❤️ Und du hast soo eine unglaublich entzückende und Wundervolle Schwester 💜 Bei dir ist es so, als wäre man an einem anderen Ort.. 🌈🌌 Weißt du.. Ich hatte mal einen Traum von deinem Zaubergarten ❤️🧡💫💚💙💛💖💗✨✨💎💎 Alles war Bunt und so voller Liebe und Zauber ❤️!!! 💎💎 Als ich bei deinem Erdenbett stand... Habe ich es wie in diesem Traum gesehen und gefühlt 🙏❤️
Als ich deiner lieben Mama In die Augen sah ✨💎 ganz tief! Wir waren am Strand in Ückeritz und für einen kurzen Moment dachte ich.. Ich Sehe Dich❤️ durch die Augen deiner Wundervollen Mama ✨💎 Ihr seit EINS💎✨
Dein Zauber 💫✨ Überall!!

Ich war heute einkaufen Line... Ist nichts außergewöhnliches jedoch bin ich bzw wir unter einem Podest von einem Kaufladen gegangen und nicht mal 3 Sekunden später ist dieses Podest hinunter gestürzt 🙏✨💎
Es wurde niemand verletzt..Aber der Glaube an das Gute und an Dich war dann wieder deutlich spürbar ✨🙏



Line? ❤️Danke!!! 🙏Danke, einfach für Alles!! Du verbindest Alles!!
Du bist ein göttlicher Traumzauberfunkel 💎✨
Du bist Licht und du bist Energie!

Du bist ein Wunder Engel! Und aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken! ❣️💫

Weil Ihr besondere Seelen seit 💎🙏