Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Verbindung 💞

Wie der Tropfen im Meer
zum großen Ganzen wird
und die Welle an der Küste
zu Millionen glitzernder Tropfen zerschellt,
so verhält es sich auch
mit jedem ICH
und jedem DU
und jedem einzelnen Individuum.
Denn im Wesen sind wir
alle miteinander verbunden,
sind ein - und derselbe Organismus.
Und jede Trennung
ist nur eine Momentaufnahme,
zwar nicht bedeutungslos,
nie jedoch absolut
und nie von Dauer....

Mein Lichtmädchen 💎
du schenkst uns so viele neue Erkenntnisse, lässt uns wachsen und verstehen wer wir wirklich SIND.
Du berührst uns tief in unserem Kern.
Du bist ein Wunderzauber.🌈
Und du hast jetzt deinen süßen wuscheligen Enzo 🐻 bei dir, deinen Teddy .
Wir wissen, dass du ihn schon sehnsüchtig erwartet hast, er ist ganz sanft zu dir gereist und wir haben uns vorgestellt, wie ihr euch wiederseht .....
Du lachst dein Line❤lachen, nimmst ihn auf den Arm und knuddelst ihn. Eure Energien verschmelzen und ihr seid nur LIEBE.❤
Ihr wart schon hier auf der Erde so verbunden.
Wie oft hast du ihn umhergeschleppt und in deinem Bett gekuschelt oder auf der Couch gechillt und mit deinen Mädels so süße verrückte Dinge mit ihm veranstaltet.
Du fehlst uns so mein Dickie. 🐻💔
Dein markantes Schreien, wenn du Hunger hast, dein Tapsen durch den Garten und aus der Gießkanne schlecken, dein Schnurren, wenn du gestreichelt wirst, dein Wuschelfell und wie es riecht, wenn man mit der Nase darin versinkt...
Du warst immer da und unser Lichtblick in der schwersten Zeit. Bei dir konnten wir zur Ruhe kommen und auch lächeln über dein einmaliges Teddy🐻wesen.
Wir haben mit unserer süßen Lene 💜 deine Box angemalt und du hast jetzt DEINEN Platz bei uns im Garten.
Ich hab die Nacht gleich geträumt von dir, es war so echt und du hast uns gezeigt, dass du angekommen bist.✨✨✨
Es gibt so viele Erinnerungen an euch zusammen, du warst für uns immer eine Verbindung zu Line ❤, ein Teil, der noch hier auf der Erde bei uns sein konnte ...
Eure Liebe bleibt für immer hier. ❤❤❤❤❤