Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Du bist die Erinnerung an Leichtigkeit,
die ich noch nicht gefunden hab,
der erste Sonnenstrahl nach langem Regen,
die, die mich zurückholt, wenn ich mich verloren hab,
und wenn alles leis' ist, dann ist deine Stimme da.💎
Engel,
da kommt plötzlich " Summer" im Radio, einfach so, und mein Kopf wird geflutet von Erinnerungen an unsere Sommer mit dir, mein Süßes.❤️
Mein Herz wird schwer, die Tränen kommen und ich kann es immer noch spüren, dieses Gefühl von damals, diese Leichtigkeit.
Du bist da, flitzt in kurzen Hosen durchs Haus, lachst und bist so happy, weil es warm ist und das Leben so schön ist.
Ich sehe dich, wie du auf der Terrasse liegst mit Kopfhörern und Sonnenbrille, Melone und Eistee schleckerst.
Ich stehe am Fenster und sehe dir nach, wie du mit deinen Freunden strahlend und kichernd in eure eigene Welt verschwindest. Mein Mamaherz wird ganz warm dabei.❤️
Ich denke an unsere Urlaube unter Palmen, sehe dich in den Pool springen, du duftest nach Sonnencreme und die Sonne kitzelt noch mehr süße Sommersprossen auf deiner Nase hervor.
Ich sehe dich als kleines Mädchen, ganz fest bei mir im Arm durch die Wellen toben. Nie hätte ich dich losgelassen..
Das hab ich immer noch nicht,
nur frei gelassen in deine Unendlichkeit.
Ich liebe dich für das, was du bist und immer sein wirst!!!!!❤️❤️❤️
Line❤️Mein Lichtmädchen