Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Was kommt, wird gehen.
Was gefunden wurde, wird wieder verloren.
Aber was du bist,
ist jenseits von Kommen und Gehen
und jenseits aller Beschreibung.
DU bist es.💎
Rumi

Süßes ❤️
Hab mit Papa neulich Hachiko geguckt, ein ganz wundervoll trauriger Film über die Liebe und Verbindung über das Sterben hinaus.
Und am Ende war er dann da, dieser Moment, der alles befreit, der nur LIEBE ❤️ist....
Die Gesamtheit der wundervollen Erinnerungen, jedes Bild, jeder Moment, jedes Gefühl, ALLES ist auf einmal da....
Hab ihn mir schon so oft vorgestellt, diesen Augenblick, an dem ich dich, mein kleines Engelmädchen wiedersehe....
Allein schon die Vorstellung davon lässt mich in Tränen auflösen vor Liebe ❤️.
Es fühlt sich an wie Schweben und Freisein... mit dir!!!
Ein Hauch deiner Unendlichkeit!!!!
Für Papa und mich ist es wie ein verborgener Schatz, den wir bei uns tragen!!!!
Der Moment wird kommen, wenn die Zeit dafür da ist...
Bis dahin werden wir jeden Augenblick hier auf dieser Erde intensiv spüren, ZUSAMMEN mit dir und unserer kleinen Lene 💜.
Unsere Zaubermädchen, ihr seid unser Licht, dass den Tag und die Nacht erhellt!!!
🌈🌄
Unsere Liebe ist unendlich und grenzenlos!!!! ❤️