Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Wie kann es so sein...
Wie kann ich mich von dir getrennt fühlen,
wenn ich dir innerlich so nahe bin??
Wie kann ich dich vermissen,
wenn ich dich in mir fühle??
Wie kann ich wegen dir leiden,
wenn ich mich für dich freue??
Wie kann ich schlaflos sein,
wenn du unsichtbar neben mir liegst??
Wie kann es so sein,
wie es ist??
Weil es nicht so ist,
wie es sein kann.
〰️HANS KRUPPA〰️

Engel!!!!!! 💎
Es ist einfach so, weil wir VERBUNDEN sind, es schon immer waren umd immer sein werden!!
Du bist nicht mehr als unser liebes süßes
Line❤️mädchen hier bei uns auf der Erde,
aber du bist mehr als das!!!
Viel mehr.... Du bist nicht dein Körper, du bist unsere kleine verzauberte Line❤seele, die einfach immer leuchtet!!!
Mit dir war hier schon immer alles so leicht und du machst einfach, dass es weiter so ist...
Es ist als ob du uns den Weg zeigst, alles fügt sich, besondere Menschen kommen in unser Leben.
Du hast diese göttliche Kraft und durch unsere unendliche Liebe zu dir können wir sie immer fühlen!! 💞
Alles ist intensiver, einfach MEHR...
Sehnsucht
Schmerz
Liebe
Magie
Leben
Sterben
Alles bist DU ❤️!!!!
Unsere kleine Lene 💜 ist wie du und dein Licht strahlt in ihr weiter!!!
WIR LIEBEN EUCH UNSAGBAR!!!!
🌈🌄