Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Hallo, Wunderschöne Line ❣️

Ich war heute wieder bei Domi 💙...., habe bei Ihm gesessen ein Licht gezündet und mich an die schöne Zeit und die unvergesslichen Momente mit ihm erinnert💔 Schön und traurig zugleich..
Dabei habe ich natürlich auch wieder an Dich 💎 denken müssen!! ❣️............
Du bist einfach da!! Erscheinst immer im richtigen Moment in meinen Gedanken, und zauberst mir damit ein Lächeln ins Gesicht! So als ob du mich aufmuntern möchtest! ❣️
Ich habe mir dann vorgestellt wie du Domi kennen gelernt hast 💙❤️ und ihr beide durch Raum und Zeit geschwebt seit ✨✨ Immer dabei am lachen und rumalbern 💫 Ihr teilt ja nun leider ein ähnliches Schicksal 😔💔.. Und wer weiß wen man alles so in der Unendlichkeit trifft 😊💫✨
Es ist auf jedenfall ein wunderschöner Gedanke, der mich sehr glücklich macht 😇😇
Und ein schönes Gefühl an Dich💎 und an deine wundervolle Familie 👨‍👩‍👧‍👧❣️ zu denken!

Und es kommt mir so vor, als hättet ihr das Geheimnis über das Leben mit eurer wundervollen und weisen Denkweise bereits enthüllt! Nämlich
....... ❤️ LIEBE ❤️.......

Danke Line 💎 100000x Danke!! ❣️