Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Schliesse die Augen,
klettere mit mir auf den Regenbogen,
auf einen Sonnenstrahl,
hinauf zu den Sternen
in die Unendlichkeit.
🌈☀️⭐

Kleines, Liebes, Süßes !!!!! 💎
Alles hat irgendwie seinen Zauber verloren seit du in die Unendlichkeit geschwebt bist. 🖤
Waren am Freitag auch auf dem Hafenfest mit sehr lieben Freunden, die genauso fühlen wie wir.
💔💔
Als wir an den Karussells vorbei sind und die Musik gehört haben, war da gleich wieder dieses Gefühl im Herzen....................
So viele junge Leute, aber DU ???????????? 💔
Haben dann zusammen gegessen und von euch, unseren lieben Engelmädchen 🌈⭐ geredet.
Um uns herum waren alle so fröhlich und wir waren irgendwie aus einer anderen Welt......
Es war auch schön auf eine Art, aber so unvorstellbar unvollständig..............💔💔
Bin in der Nacht aufgewacht und hab die Musik von dort bis zu uns gehört, es hat so gehämmert. 🔊🔊🔊
Und ich hab mit vorgestellt wie du tanzt und lachst und schwebst und wäre am liebsten raus auf die Straße......
Wir sind so dankbar, dass deine kleine Lene 💜 bei uns ist, denn sie ist so ein süßer Seelentröster.
Bald können wir ihr zeigen, was ihre wundervolle große Schwester alles geliebt hat und durch sie alles nochmal erleben.....immer mit dir Süßes !!!
🌈🌄