Es ist nicht der Abschied,
der uns stärker macht,
sondern das Weiterleben
mit einer Liebe,
die nie vergeht.
Engelchen,
nun sind schon 10 Jahre vergangen, seitdem zu nicht mehr bei uns bist.
10 Jahre Geburtstag Weihnachten, Silvester, Ostern und dein Todestag ohne dich.
An jedem dieser Tage standen wir an deinem wundervollen Zaubergarten und du
fehltest uns besonders.
Sicherlich wärest du zu einer wundervollen jungen Frau herangewachsen.
Aber du bist unendlich. Deine Seele ist frei und leicht.
Du bist immer bei uns, um und zu leiten.
Wir lieben und vermissen dich unendlich!