Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

In my mind, in my head,
this is where we all came from.

The dreams we had, the love we shared
This is what we're waiting for.

And this is what i'm waiting for.....
💫💫💫

Kleines, 💎
dieser song kommt jetzt jeden Tag und Lene 💜 fängt immer gleich an zu wackeln. Manchmal tanzen wir dann auch mit ihr und drehen uns, dann lacht sie soo süß. 💕
Ich gucke immer die Fotos an, die bei dir hängen, sehe dich vor mir und es ist als könnte ich dein Lachen fühlen....... Dann tut es so weh, weil ich dich sooo vermisse ... 💔
Papa und ich denken dann oft, dass es doch gar nicht sein kann, dass du als Linemensch ❤️ nicht mehr hier bei uns bist und wir fühlen uns fremd in unserem Leben, so als ob es nicht zu uns gehört....
Und dann bist du wieder da und gibst ein Zeichen und lässt uns wieder spüren, dass Alles EINS ist!!!!
Love you foreverandever....
💕💕