Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Engel 💎
heute, vor 17 Jahren wurdest du geboren und es war der Beginn der schönsten Zeit unseres Lebens mit dir!!!
Es war auch ein Sonntag und Papa hat mir gleich den Regenbogen gezeigt, der dich auf dieser Welt begrüßt hat. 🌈
Schon da war klar, dass du etwas ganz Besonderes bist!!!
Wir können nur erahnen wie liebevoll und wunderschön unser Mädchen hier auf der Erde mit 17 sein würde....
In unserer Erinnerung wirst du immer 14 sein.
Du hast das Licht in unser Leben gebracht und es hört einfach nicht auf zu leuchten, weil du immer und überall bei uns bist!!!
Du unser Regenbogenmädchen, unser Engel, schwebe in deinem Universum und fühle die Liebe, die uns für immer verbindet!!!
Happy Birthday Kleines !!!❤️
Mama, Papa und Deine Lene 💜
❤️
❤️
❤️
❤️
❤️
❤️
❤️
❤️
❤️
❤️
❤️
❤️
❤️
❤️
❤️
❤️
❤️