Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Jeden Tag wenn ich munter werde und mich fertig mache....💁‍♀️
Jeden Tag wenn ich in die Arbeit fahre, und am Abend wieder nach Hause.....👩‍💼
Jeden Tag wenn ich schlafen gehe, und an den morgigen Tag denke....😴
Jedes Mal wenn ich in den Himmel sehe, oder aus dem Fenster schaue...🌤️
Jedes Mal wenn ich einen Schmetterling, eine Feder, eine Münze, den Mond 🌕und die Sterne 🌟🌟 Einen Regenbogen 🌈, oder etwas anderes schönes sehe... Das mir den Atem raubt....
Jedes Mal, Jeden Tag, jeden Abend.. Einfach IMMER! Bist Du da ❤️ Du bist es! Die mir so wundervolle Momente voller Hoffnung und Wunder schenkt!!! 🌌
An dich kann man gar nicht, Nicht! Denken!! Und es ist wundervoll!! Deine Kraft und deine Energie ❤️
❤️Line❤️!? Danke!!! Für Alles!!! ❣️