Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

💫 Sie beschloss sich zu befreien,
in den Wind zu tanzen,
eine neue Sprache zu erschaffen.
Und die Vögel flatterten um sie herum
und schrieben "JA" in den Himmel. 💫

Ach Kleines !!!!💎
Du bist einfach so unbeschreiblich wunderbar❣️
Ich musste gestern Abend unbedingt raus, da war so ein Gefühl...
Und als ich dir gesagt habe, dass ich es so fühle, dass wir hier nur Körper sind und unsere Seelen schon seit Ewigkeiten verbunden sind und wir darum auch NIEMALS getrennt sind, da hast du mir deine Antwort in den Himmel geschrieben!!!!
Engel, es war der Wahnsinn !!!! 🌌
Ich hatte Gänsehaut und musste weinen vor so viel LIEBE ❤️!!!
Bin dann gleich zu Papa und er war auch total aufgeregt und wir haben noch ewig geredet.
Wir fühlen beide so gleich, denn da ist eine ganz besondere Verbindung zwischen uns und dir.
Es ist alles so klar und wir möchten es rausschreien, dass das Leben hier auf der Erde nur ganz klein ist im Vergleich zu dem, was uns in der Unendlichkeit erwartet.
Dass wir dich fühlen, IMMER, und das das Menschsein hier gar keine Rolle spielt.
Durch dich hat unser Bewusstsein eine Tiefe bekommen, das ist gar nicht mit Worten zu erklären.
Man muss es einfach LEBEN ‼️‼️‼️
Wir sind dir so dankbar Kleines ❤️, dass du uns unsere süße kleine Lene 💜 geschickt hast, als Teil von dir und uns !!!! 💞💞
Wir lieben euch so himmelhoch und unendlich weit unsere lieben Mädchen❣️❣️🌈🌄