Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Hallo, Wunderschöne Line ❣️

Ich war heute wieder bei Domi 💙...., habe bei Ihm gesessen ein Licht gezündet und mich an die schöne Zeit und die unvergesslichen Momente mit ihm erinnert💔 Schön und traurig zugleich..
Dabei habe ich natürlich auch wieder an Dich 💎 denken müssen!! ❣️............
Du bist einfach da!! Erscheinst immer im richtigen Moment in meinen Gedanken, und zauberst mir damit ein Lächeln ins Gesicht! So als ob du mich aufmuntern möchtest! ❣️
Ich habe mir dann vorgestellt wie du Domi kennen gelernt hast 💙❤️ und ihr beide durch Raum und Zeit geschwebt seit ✨✨ Immer dabei am lachen und rumalbern 💫 Ihr teilt ja nun leider ein ähnliches Schicksal 😔💔.. Und wer weiß wen man alles so in der Unendlichkeit trifft 😊💫✨
Es ist auf jedenfall ein wunderschöner Gedanke, der mich sehr glücklich macht 😇😇
Und ein schönes Gefühl an Dich💎 und an deine wundervolle Familie 👨‍👩‍👧‍👧❣️ zu denken!

Und es kommt mir so vor, als hättet ihr das Geheimnis über das Leben mit eurer wundervollen und weisen Denkweise bereits enthüllt! Nämlich
....... ❤️ LIEBE ❤️.......

Danke Line 💎 100000x Danke!! ❣️