Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Somewhere over the rainbow 🌈
Irgendwo da oben, ganz weit oben!
All die Träume, die du mal geträumt hast
werden wirklich wahr.
Eines Tages werde ich dort aufwachen,
wo ich die Wolken ganz weit hinter mir lassen kann.
Wo Sorgen und Ärger einfach so schmelzen wie Zitronenbonbons.
Ganz hoch oben da wirst du mich finden.
Irgendwo da oben über dem Regenbogen 🌈!

Mein kleines süßes Lichtmädchen! 💎
Als ich gestern mit Papa und Lene💜 im Auto gesessen habe, da kam plötzlich wieder dieses Gefühl, dass es doch alles gar nicht sein kann und du weggeschwebt bist in eine andere Welt.
Ich hatte das Bild von vor mir, Papa, Du und ich!!
Und es war wieder so unvorstellbar für mich...
Ich ohne dich... Wir ohne dich... Du ohne uns...
Jedenfalls als Körper in dieser irdischen Welt...
Und dann kam das Lied, so als ob du sagen würdest: Mama, ich bin doch da, ich bin hier, immer!! Und es ist so mega schön dort über dem Regenbogen. 🌈
Ich musste weinen und dann hat Lene💜 mich angesehen und meine Augen angefasst, weil sie die Tränen gesehen hat. Und da musste ich lächeln und wusste, dass unsere Welten doch vermischt sind, dass wir EINS sind!! 💞