Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

❤️❤️❤️ LINE ❤️❤️❤️


4 Jahre..... 💔.....
Zeit spielt für dich keine Rolle mehr, und trotzdem hoffe ich so sehr, das es dir in deinem Paradies an nichts fehlt, du glücklich bist und es dir gut geht!!

Bestimmt verzauberst du die ganzen Engeln 😇😇😇😇 mit deinem Vollkommenen und Wundervollen leuchtenden Wesen! So wie du es auf Erden schon gemacht hast! Und jeder einzelne wird dich dafür lieben ❣️❣️❣️✨✨✨
Du bist viel zu besonderen für diese gemeine und zeitweis grausame Welt! 🌍

Zeitweise denke ich dann gleich an Dich! Es fühlt sich oft an wie ein Kompass.. Der mir den Weg zeigt und mich leitet 🧭..... Oft denke ich dann... Was hätte Line jetzt wohl gedacht oder gemacht.... Es fühlt sich so unbeschreiblich gut an, wenn ich an Dich denke! Und mit deiner Lieben Mama ❣️ schreibe!
Ihr seit so Wunderbar und dafür möchte ich einfach Danke sagen!!!
Danke Line ❣️ das Du immer da bist 🙏🌈

Ich werde Niemals!!! Aufhören an Dich💝 und an Deine wunderbare Familie 👨‍👩‍👧 zu denken!!!

Weil ihr einfach so wertvoll seit 💎 Und die
❤️LIEBE❤️ NIEMALS endet!!!!