Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

❄️WINTER❄️

Schneit der Himmel weiße Sterne
Werden Wünsche wieder wahr
Liegt die Welt im Silberschnee
Fängt die Zeit zum Träumen an
Streift die Stille durch die Wälder
Im Traum aus Eis und Licht
Liegt der Schnee auf Baum und Tälern
Streicheln Flocken mein Gesicht
Sehnt mein Herz sich nach der Heimat
Nach Zuhause, Schutz und Halt
Rückt das Leben näher zusammen
Spiegeln Träume sich im Winterland

Meine kleine zarte schwerelose Schneeflocke💎!!
Es schneit gerade wieder und immer dann muss ich dann an dieses Lied von Unheilig denken.
NIE, NIE, NIE werde ich diesen besonderen Moment vergessen... mit DIR... Heiligabend im Auto..... Es war ein ganz tiefer Winter und wir beide waren fast allein auf der Straße. Eigentlich war alles ziemlich stressig, ich hatte Nachtdienst und wir waren spät dran. Aber in diesem Moment blieb die Zeit stehen.... Wie ein Zauber.... ich hab dich angesehen und die Schneeflocken um uns herum.... ich musste weinen vor Liebe. ❤️
Mein süßer kleiner Engel, du bist so tief in meinem Herzen und meiner Seele, es ist eine Verbindung für die es keine Worte gibt....
Lieb dich so mein kleiner Mo ❤️!!!!
VERMISS DICH SO 💔