Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Du bist der Teil meines Herzens,
der sich mit der Seele verbindet
und sie zu einem Ganzen macht. 💕

Engel, 💎
gestern war Meli bei uns mit ihrem Freund.
Es war irgendwie wie damals, als ich die Tür aufgemacht habe und sie dort stand.....nur du warst nicht da....als Line❤️mensch.
Wir mussten beide so weinen, weil einfach alle Gefühle wieder da waren.
Wir haben mit Lene 💜 und Papa draußen gesessen und soviel von dir erzählt.
Es tat so unglaublich gut, auch wenn es so traurig war. ❤️💔
Man hat einfach so gespürt, wie sehr sie dich liebt und vermisst. 💕
Wir waren zusammen in deinem Zimmer und es war so traurig, weil du ja nicht mehr reinkommst, so ganz selbstverständlich mit deiner süßen Stimme und deinem Line❤️wesen.
Und doch warst du da, weil du einfach in Allem bist ... in jedem Zimmer, in jedem Bild, in jedem Gedanken, in jedem Gefühl !!! ❤️
Meli hat gesagt, hier riecht es noch so wie früher, besonders in deinem Zimmer.
Und es tut so gut, dass es so ist, das selbst dein Geruch noch da ist !!! ❤️
Als sie dann deine kleine Lene 💜 auf dem Arm hatte, hat es sich für sie angefühlt, als ob man einen Teil von dir umarmt.
Und das können wir soo verstehen, denn uns geht es genauso. 💎💜
Mein Kleines ❤️ du wirst unendlich geliebt!!!!
💞...foreverandeverandallthetime....💞