Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Bei meiner Seele,
du bist herzergreifend liebevoll
Wenn ich dich sehe,
füllst du mein Herz zum Rand mit Liebe voll.❤️

Engel 💎
Du hast uns ALLES gezeigt,
hast uns wachsen lassen und fühlen, bis in die Tiefen des Spürbaren,
hast uns Weite gegeben im Denken und Sein.
Durch dich wissen wir wie sich Schmerz anfühlt und Sehnsucht, du lässt uns immer und immer wieder diese LIEBE fühlen, die nicht von dieser Welt ist.
Du bist unglaublich und ich muss weinen, weil ich deine Vollkommenheit bis in jede Faser meines Herzens spüren kann.
Durch dich haben wir eine andere Sicht auf das Leben bekommen, auf das Wahre, das Echte, das Unsterbliche.
Du machst uns stark und schwach und glücklich und traurig, du bist jedes Gefühl.
Du machst uns dankbar, für jede Sekunde, die wir mit dir hatten hier auf der Erde und für ALLES, was du bist und immer sein wirst für uns.❤️
Heute ist Silvester und es hat keine Bedeutung, denn Zeit spielt keine Rolle, weil alles unendlich ist.
Und doch sind da Momente, die so kostbar sind und das Herz wärmen. Lene💜 ist ein Wunderzauber, ihre Liebe zu uns so bedingunglos und tief, sie ist besonders...wie du.
Ihr seid unsere Lichtmädchen 🌄🌈 und unsere Verbindung ist GRENZENLOS.
Seelenliebe für immer........
❤️❤️