Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Du bist der Traum, der Mensch geworden ist
Du bist die Liebe, die man so vermisst
Die ganze Welt passt in die Tränen rein
Du bist mein Engel, schweb weiter über mir
Du trägst den Himmel bis vor meine Tür
Ich öffne dir und danke dir
Und weiß, dass ich dich nie verlier...
💎

Kleines,
es ist Sommer....
Jeden Tag ist es warm und die Sonne scheint, überall wird gegrillt, die Sonnenblumen blühen und Lene's 💜 kleiner Körper riecht nach Sonnencreme, ein Duft, der uns an dich erinnert...
Das Leben spielt sich eigentlich fast nur draußen ab...
Auch du warst immer viel unterwegs und ich hab immer ganz aufgeregt gewartet, dass du nach Hause kommst und was du mir so alles erzählen wirst, meist mit einem Funkeln in den Augen. Du hast mir fast alles anvertraut und ich wusste immer wie du dich gerade fühlst. 💞 Und das wird immer so sein, weil wir einfach so sehr verbunden sind mein Engel 💎!!!!
Ich hab so gern mit Papa und dir auf der Terrasse Frühstück gegessen oder gegrillt, mit unserer Bachata-Musik, die wir wohl nie wieder dabei hören können, ohne diesen Schmerz und die Sehensucht nach dir und der Leichtigkeit von damals zu fühlen....
Überall sind jetzt Feste und alles ist laut und voll und bunt.... etwas zu laut, zu voll, zu bunt für uns...
Und trotzdem macht es uns glücklich mit unserer kleinen Lene 💜 dabei zu sein, zu sehen, wie sie ganz verträumt im Karussell sitzt, voller Stolz ihre Blume trägt und vor Freude quietscht, wenn sie den Ballon🎈 fängt. Sie hat sich einen mit Blumen und Schmetterlingen ausgesucht und wir haben ihn dann in den Himmel fliegen lassen... für DICH!! 🦋
Es war ein schöner Moment und immer bist du dabei, weil sie ein Teil ist von dir, weil DU ein Teil bist von ihr, weil DU ein Teil bist von uns und weil uns diese unendliche tiefe Liebe ❤️ verbindet!!!
Küssi mpooo... 💋