Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Liebe Line ❣️

Weist DU!? eigentlich was DU!? Für ein Wunder bist✨!
Ich habe nie an Wunder geglaubt, bis ich von dir erfahren durfte!
Du bist für mich nicht nur eine unsterbliche, Wunderschöne Seele ✨! Du bist Magie 💫! Du bist Zauber 🌌und Sonnenschein 🌞 Du bist der Regenbogen 🌈! Du bist das leuchten des Mondes 🌕 und das glitzern der Sterne ✨
Du bist ein großer Glücksbringer 🍀und für mich ein Symbol der Liebe ❤️ Line und Liebe ❤️ für mich ist beides eins 💘
Ich sehe einen Wunderschönen Schmetterling 🦋... DU! Bist dieser Schmetterling ✨
Ich finde weiße Federn und Münzen, und das immer kurz nachdem ich an dich ❤️und deine wundervolle Familie👨‍👩‍👧 gedacht habe!!! Gibt es so Zufälle!? Ich muss Dan gleich immer lächeln und mich bei dir bedanken 🙏❣️
Wenn ich an dich denke kommen so viele Gedanken und Gefühle in mir hoch.... Wieso den nur du!!!?!? Deine wundervollen lieben Eltern sind so stark!!! Und deine süße Lene💜 sieht dir immer ähnlicher! ❤️💜
Ich habe das große Verlangen endlich etwas zu verändern, alles andere als einfach aber auch da bist du mir ein großes Vorbild! Und ich versuche mir oft vorzustellen, wie Du an meiner Stelle wohl gehandelt hättest. Und dann mache ich es einfach.... Immer mit den Gedanken es besser zu machen....
Du ❤️gibst soviel Stärke und bist sogar für Menschen da, die du in deinem Leben noch gar nicht kanntest!
Ich frage mich immer wieder wie man nur so außergewöhnlich, einzigartig und wundervoll man sein kann!🙏💖
Line du machst viele Menschen zu besseren Menschen!! Und schon alleine deswegen muss man dich einfach gern und lieb haben!!

Für mich bist Du! Das reinste wertvollste und Schönste Symbol der Welt!! 🌏🧭 An das ich immer und immer denken werde!!
Niemals wirst du vergessen Line! ❤️Niemals ❤️