Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Hallo Liebes, ist schon etwas her seit meiner letzten Nachricht hier.. ☀️ Aber bin trotzdem immer in Gedanken bei dir und deiner Familie! Du hast eine so unfassbar tolle und starke Familie und ich weiß das du ihnen immer noch deine Anwesenheit spüren lässt und das macht das ganze leichter.. Was passiert oben bei dir alles so? Feierst du? Oder reist du und erkundigts die ganze Welt oder sogar das ganze Universum? Manchmal wünsche ich mir Bilder.. Wie es dort oben wohl aussieht.. Aber all das Menschliche von hier unten zählt bei dir nicht und das ist auch so faszinierend!! 🌚🌈
#deinlinewesenwirdimmerdasein#nievergessen#nochniekennengelerntunddochsonah! Bis bald mal wieder🌈🌈💕