Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Erinnerung

Sie ist die Heilung und das Gift,
das mal schwach, mal stärker wirkt,
sie fließt durch meine Venen,
bis der Organismus stirbt.

Sie ist der lange Schatten,
der mich im kleinsten Licht begleitet,
mal ist sie Grund zur Flucht
und mal die Karte, die mich leitet.

Sie ist das innere Echo,
das die schönsten und schlimmsten Worte kennt,
große Siege und grausame Fehler
gnadenlos beim Namen nennt.

Sie ist der imposante Baum,
der sich im Laufe eines Lebens erhebt,
und sich vielleicht, wenn ich gegangen bin,
noch in deinem Wind bewegt.
- Felix Blum

Hi Engel 🌈
Als ich das Gedicht grade durch Zufall gelesen habe, gingen meine Gedanken direkt zu dir.
Line du fehlst uns allen so schrecklich..
Tobi und ich saßes eines Abend mal für eine wirklich lange Zeit bei dir. Wir haben über so viele Dinge geredet und natürlich auch über dich sowie über unsere chaotische Gruppe/Familie. ❤️
Deine süße Gedenkstätte ist wie ein kleiner Rückzugsort für uns alle.. egal ob man über wichtige Dinge, Probleme oder auch tolle Neuigkeiten reden will.. wir treffen uns immer alle bei dir. Denn du bist und bleibst ein Teil von uns. Du bist ein Teil jeder Geschichte von jedem einzelnen, du gehörst zu unserer Gemeinsamen Geschichte als Gruppe, du hast deine eigene Geschichte hier bei uns und die, die du grade durchleben darfst. Auf welcher Ebene des Bewusstseins du auch grade bist.. bitte vergiss nie deine Liebsten zu beschützen. 🍃
In liebe, deine Alaska 💫❤️