Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Es ist immer noch so unbegreiflich....
Die Jahre vergehen..⏳
Seit 2016..🖤. Folge ich deiner wundervollen leuchtenden Seele schon💎 ❤️🙏 Deiner dich immer liebenden , starken, zusammenhaltenden und immer an dass positive denkenden Familie ♥️
Die ich jetzt endlich bald persönlich kennen lernen darf ❤️ und DICH ♥️🌹♥️!!
Das ist für mich so ein großes Geschenk 🙏
Line es wird so wundervoll sein den Hauch deiner Welt zu sehen, zu verstehen und einfach nur zu fühlen!

Du bist besonders! Sicher, das kann jeder mal eben so sagen....
Aber Du bist besonders!!! Einzigartig! Großherzig! Verzaubernd! Leuchtend! Stark! Und bewirkst in den Menschen das Gute! Egal, ob Sie sich persönlich kannten,.....
Du bist besonders!!! ❤️
Ich stelle mich vor, wie Du mit Teddy, durch die Blumenwiese flitzt,, 🌺🌻🌼🌾🍃immer mit diesem einzigartigen Lächeln auf deinen Lippen ❤️🐱
Ich stelle mir vor, wie du deinen Lieben, den Regen🌧️, und anschließend den Regenbogen🌈 schickst, und ich weiß du möchtest nicht das Sie traurig sind ❤️ Ich stelle mir vor, wie du deine Liebe Schwester umarmst 💜♥️ und sie gar nicht mehr loslassen möchtest! Weil ihr EINS seit!
Ihr fühlt nur die Liebe ♥️
Ihr seid so wundervoll Line!
Heute denken wieder besonders liebe und mitfühlende Menschen an dich ❤️ Genauso soll es sein, weil man dich einfach niemals vergessen könnte!


Du bist immer in den Gedanken der Menschen! Die dich schätzen, lieben und dein vollkommenes Licht✨ immer in Ehren halten werden!

Weil du Besonders bist!! ♥️

Bis ganz bald, du wundervolles Licht ❤️🙏