Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Line❤️

Nun rückt das Datum, dass uns so schmerzvoll daran erinnert, dass du nun in einer anderen Welt bist näher 💔

Ich weiß - du bist frei - du bist glücklich und hast keine Sorgen . So etwas gibt es auf deiner Seite nicht ❣️

Jeden Tag denke ich an dich- wenn die Sonne scheint- denke ich an dein wunderschönes Strahlen. Wenn es regnet , dann warte ich schon dass danach die Sonne rauskommt und du uns einen Regenbogen 🌈 zauberst.

Egal was passiert - du schaffst es immer in unseren Gedanken zu bleiben ...

...weil du einzigartig und wundervoll bist💕 🌈

#immerdaimmernah
#unsereline💕