Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Hallo Line❣ und da war wieder dieses Lied, eines von vielen, welches mich an dich erinnert....🌈

❣Und wenn ich geh, dann geht nur ein Teil von mir
Und gehst du, bleibt deine Wärme hier
Und wenn ich wein, dann weint nur ein Teil von mir
Und der andere lacht mir dir ❣

Die Wärme, die du uns gegeben hast, werden wir immer spüren.🌸wir werden dich♥️immer spüren .
Jeden Tag-auch in diesem Jahr werde ich an dich - an deine wundervolle Art- an deine liebevolle Einzigartigkeit denken und mit einer Träne im Auge und einem Lächeln auf den Lippen daran denken, wie wertvoll und bereichernd Menschen wie du für diese (und andere) Welt(en) sind ♥️

#denkeimmerandich
#immerdaimmernah