Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Manchmal fühlt sie
das Leben ist groß,
wilder wie Ströme, die schäumen,
wilder wie Sturm in den Bäumen.
Und leise lässt sie die Stunden los
und schenkt ihre Seele den Träumen.

(Rainer Maria Rilke)

Engel, 💎
so warst du hier auf der Erde....
Voller Energie, wolltest alles mitnehmen, das geht..
Und dabei so sanftmütig und liebevoll...❤️
Und so bist du jetzt noch immer...
Line❤️energie, die uns umhüllt und weiterleben lässt...
Weißt du, wenn ich jeden Morgen an deinem Erdengarten stehe, dein Bild küsse und die Windräder drehe und mit dir rede, ist es mehr ein Ritual...
Denn dort liegt nur deine süße Hülle, du bist ganz anders bei mir...bei uns.... viel näher... tiefer...so unsagbar doll verbunden und wir fühlen nur diese alles erfüllende LIEBE ❤️.
Ich muss oft an deinen Traum denken, kurz bevor du weggeschwebt bist...
Du hast sie gefühlt, diese Liebe, die man als Mensch gar nicht fassen kann und die dich jetzt umgibt. ❤️
Und immer, wenn es soo weh tut, dann denke ich daran, dass du, mein Kleines ❤️ geborgen bist und sicher und wir hier unsere Aufgabe erfüllen müssen.
Deine kleine Lene 💜 hilft uns dabei, sie ist unsere kleine Sonne und ein Stück vom Himmel. 🌈🌄
LOVEYOU💞