Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Hi Line ❤️

Heute ist Heiligabend, Weihnachten beginnt, das Fest der Liebe startet. Ich hoffe in deiner Welt glitzert und leuchtet auch alles so wie bei uns ✨

Weißt du ich stand gestern Abend vor deinem Grab und hab die Lichter angeschaut. Meine Augen gingen von dem einem Licht zum anderen. Zum Schluss schaute ich auf das Bild auf deinem Grabstein, meine Augen wanderten hinunter bis zur Zahl „2016“. Wir haben bald das Jahr 2019 und dann wurde mir die länge der Zeit erst richtig bewusst. Ich sah mich in einem Raum, der durch jede vergangene Sekunde, Minute, Stunde.. Tage immer größer wurde. Er streckte sich so weit bis ich nur noch ein kleiner schwarzer Punkt in diesem Raum war. Ich überflog Erinnerung die in der Zeit geschehen sind seit du nicht mehr hier bist, dann wurde mir bewusste wie lange die Erinnerungen her sind die wir mit dir gemeinsam geteilt haben. Alles hat sich so verändert seit du deinen Weg fortgeschritten hast. Menschen, Freundschaften, Orte..
Du weißt garnicht wie oft ich im Gedanken bei dir bin und so gerne wissen würde was du zu einigen Sachen denkst bzw was du sagen würdest..

Oft denke ich an den Moment zurück wo wir uns über das Wort „Pfanne“ lustig gemacht haben, wir haben so viel gelacht. Nur weil wir das Wort tausend mal gesagt und komisch betont haben.

Hoffe es geht dir gut da wo du bist, pass immer schön auf deine Lieblsten auf ❤️