Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Mein liebes, süßes Regenbogenmädchen🌈,
heute wärst du, hier in dieser Welt, 20 Jahre alt geworden💐🎂, heute möchte ich an Dich erinnern ❣️
Ich schicke dir die liebsten und wärmsten Gefühle, direkt aus meinem Herzen zu dir❤️.
Wie würdest du heute wohl aussehen?
Was würdest du hier alles erlebt haben und was hättest du noch alles so vor?
"Bist du glücklich mein Schnabeltierchen?", würde ich dich jetzt fragen und dabei ganz fest umarmen.
Sicher wärst du eine strahlend schöne, junge Frau mit großen Plänen.
Voller Energie und Ideen.
Ich weiß, ich sollte in der Gegenwart leben, doch gerade an solchen Tagen, wie heute, kommen diese Fragen schon verstärkt in meinen Kopf...und meine Sehnsucht nach dir, mein Engelchen.
Ich verspreche dir, dass ich weiter nach vorne schauen werde und stark bleibe.
Für dich, deiner Mami und deiner süßen, niedlichen, kleinen Schwester.
Wir Vier sind immer verbunden und unzertrennlich💞!
Mache dir bitte keine Sorgen🙏!
SEI FREI UND GLÜCKLICH in deiner Welt und knuddel den dicken Enzo von uns.
Du hast deinen festen Platz auch in dieser Welt!
ICH LIEBE DICH, dein Papi❣️