Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Ich kann nicht lange bleiben,
flüstert der Glücksmoment.
Aber ich lege dir eine Erinnerung ins Herz.
💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎
Liebes Süßes ❣️
Wir haben Millionen dieser Glücksmomente von der Zeit mit dir ❣️
Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde bist du bei uns, weil du mit uns weiterlebst❣️
Man kann es auch nicht beschreiben, nur fühlen.
Und dieses Gefühl, diese Liebe ❤️ ist so unendlich und stark und immer da ❣️
Heute waren wir mit deiner kleinen Lene 💜 im Tierpark. Sie war so süß und hat ganz neugierig die Tiere angeguckt. Aber am besten fand sie den Spielplatz, genau wie du !!!
Engel ❤️
überall wo wir sind, bist auch du und eine dieser wundervollen Erinnerung an dich ❣️
Die tun so weh, weil alles so leicht und glücklich war, aber wir sind auch unendlich dankbar, dass wir das alles mit dir, unser Mädchen ❤️erleben durften und du uns gezeigt hast, was es bedeutet zu lieben über alle Grenzen hinaus ❣️❣️❣️