Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Es ist wie eine Schwerkraft
Alles ändert sich
Und plötzlich wirst du von etwas anderem als der Erde angezogen
Und du würdest ALLES tun und ALLES für sie sein
🖤Twilight

Engel 💎
ich habe gerade Twilight geguckt und dieses Gefühl dabei war so intensiv.
Wir haben es oft zusammen geguckt, hier auf der Couch mit deinem Kopf an meiner Schulter.
Ich musste soviel weinen, aber es war ein schönes Weinen....
Bella hat als Mensch diese Welt verlassen, so wie du...
Sie kann jetzt ALLES sein, so wie du...
Es ist unglaublich, was DU bist und was von DIR ausgeht....❤️
DU bist jetzt anders da, auf eine Art und Weise, die tiefer nicht sein könnte.. .
Und du hast etwas von dir wiedergebracht zu uns ....Lene 💜
Sie ist eine kleine Sonne, ganz hell und warm.🌄
Wir haben mit ihr die Jahresuhr angesehen und die Erinnerungen waren wieder da...an das Gefühl von damals mit dir....jeder einzelne Monat verzaubert mit Momenten, die tief in uns sind.
Für immer!!!
Dein Wesen berührt einfach so Viele.....
Es werden Kerzen für dich in auf der ganzen Welt angezündet, in Wien denkt jeden Tag jemand an dich, Menschen die dich erst als Engel kennengelernt haben...
Und deine Freunde hier....wenn wir uns vorstellen wie sie abends bei dir zusammen sind, der Mond scheint und die Kerzen flackern und dabei dieses Gefühl von Vertrautheit und Zusammengehörikeit...👭👭👫👫👫
Es ist nicht von dieser Welt, was du gibst.
Du bist unsere kleine Zaubergöttin!!!! ❤️