Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze melden

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Ich schloss meinen Mund und sprach zu dir in hundert stiller Weise.
Rumi

Mein kleines Engelmädchen, 💎
wir brauchen keine Worte mehr, es ist ein Fühlen.
Du kannst unsere Gedanken fühlen, du bist so viel mehr....❤️
Wir waren heute Abend nochmal mit unserer kleinen Lene 💜 bei dir.
Alles hat so schön geleuchtet, deine Freunde haben wieder deinen Baum geschmückt.
Da standen wir und haben Kling Glöckchen Klingelingeling gesungen, wie früher mit dir zusammen im Canon. Weißt du noch??
Wir waren schon immer ein bisschen irre und du hast es so gemocht.
Lene 💜 ist auch ein kleiner Engel, sie ist Liebe zum Anfassen.
Wir haben jetzt dich, unser Engelmädchen, so weit weg und doch so nah und Lene 💜, unser Engelbaby hier bei uns.
Und doch auch irgendwie euch beide ZUSAMMEN!!!!!!! 🌈💞🌄
Haben eben noch bei uns auf der Terrasse einen Glühwein getrunken und ein Feuer gemacht für dich. Es tut so gut unterm Himmel zu stehen ohne Grenzen. 🌠🌠🌠
Lieben dich für immer unser kleines süßes Strahlefunkellicht!!! ❤️