Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Eins sein

Bezauberndes sehen.
Schmunzeln.
Lächeln.
Lachen.
Dankbar sein.
Gütig sein.
Demut spüren.
Vor dem Leben,
vor der Liebe.
Trotz allem
oder gerade deswegen.
Sich eins fühlen
mit allem
was gut ist
in diesem Augenblick.

Kleines 💎
wir fühlen uns so EINS mit dir, weil wir einfach schon IMMER zusammengehören bis in alle Unendlichkeit!!!
Unsere Seelen sind so verbunden und es ist einfach so klar, dass es was Besonderes ist!!!💞
In manchen Momenten lassen die Erinnerunen einen fliegen....
Wir waren im Indoorspielplatz mit unserer kleinen süßen Lene💜. Sie war so begeistert, wollte überall hin, ist gehüpft, geklettert, gerutscht, war so leicht und glücklich.
Auf dem Trampolin bin ich mit ihr so hoch gesprungen wie noch nie und sofort warst du da. Ich dachte noch, so müsste fliegen sein und wie oft du dieses Gefühl wohl schon hattest.
Es waren so viele Bilder von dir in meinem Kopf....wie du mit deinen Mädels so hoch gesprungen bist, wie ihr Fotos dabei gemacht habt, gelacht und eure Haare ganz wild geweht sind...
...dein Geburtstag im Indoorspielplatz damals und dein Blick, als ihr alle total verschwitzt vom Toben zum Essen kamt, du alle angesehen hast mit diesem seligen Lächeln, das nur du hattest.
Ich habe gefühlt wie glücklich du gewesen bist in diesen Momenten, wie glücklich du überhaupt immer warst.....
Es gibt diesen Lebensfilm, wenn man geht und wenn wir uns deinen vorstellen, dann ist da nur LIEBE❤️!!!!
Es muss unbeschreiblich sein, diese Momente, die wir zusammen und du für dich allein hatten, alle aufeinmal zu sehen und zu fühlen!!!!!
Der erste Augenblick mit dir in unseren Armen hier auf der Erde und die Liebe, die einfach NIE NIE NIE aufhört !!!!❤️❤️❤️