Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

Die dunkelste Nacht schenkt uns die leuchtendsten Sterne. 🌚✨

Unser kleines süßes Mädchen❣️
Die Nacht, als du weggeschwebt bist, war für uns die dunkelste, traurigste, schmerzvollste............
Und in deinem Universum gab es das hellste Leuchten, vor Freude, dass du wieder zurück bist!!! ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
Heute wissen wir, dass es unser Universum ist, denn NICHTS ist voneinander getrennt, alles existiert zugleich, ob sichtbar oder unsichtbar.
Wir haben jetzt so ein tiefes unglaubliches Gefühl von untrennbarer LIEBE ❤️!!!!!
Ich hab gestern ganz lange ein Foto von dir angesehen und nach einer Weile hab ich DICH gesehen mein Engel 💎, dein Line❤️wesen, dein Lachen, deinen Blick, deine süße Stimme, wie weich sich deine Haare anfühlen, deine Gesten, die so unverkennbar DU sind.
Wir haben jetzt ein ganz anderes Leben und doch immer einen großen Teil von dir dabei....Lene 💜.
Wir sagen so oft, wie wahnsinnig glücklich wir sein würden, wenn wir euch Beide hier zusammen auf der Erde hätten. Wir können uns genau vorstellen, was du alles mit Lene 💜 veranstalten würdest, wie du sie abknuddeln und vergöttern würdest.....
Es wäre gar nicht zum Aushalten dieses Glück....
Wir haben euch Beide auch so IMMER bei uns und das macht uns einfach nur dankbar und erfüllt uns mit einer unendlichen Liebe ❤️!!!!!