Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

DU bist jedes Bild
und dennoch habe ich Heimweh nach dir...
(Rumi)

Mein Engel, 💎
waren eben mit Lene 💜 auf dem Weihnachtsmarkt.
Sie hat genauso gestaunt wie du damals.... ganz verträumt....
Es kommen 1000 Erinnerungen...
Ich hatte deinen Schal um und deine Schuhe an und überlegt, wie es sich für dich dort wohl angefühlt hätte... wo du langgegagen wärst, was du gegessen hättest...
Dein Stand mit dem Quark und Obst war auch da, wo du mit deinen Mädels donnerstags immer zugeschlagen hast... 👭👭
Habe Mutzen gekauft und mir gewünscht mit dir zusammen in der Tüte rumzustochern...
Haben Familien gesehen und uns vorgestellt wie du mit uns und Lene 💜 einfach die Straße entlang bummelst und ganz viele Fotos machst mit deinem Handy.
Wir haben Lene 💜 einen Leucht ⭐ gekauft, der strahlt in ganz vielen bunten Farben. Sie hat ihn gar nicht mehr losgelassen... Ein bisschen Weihnachtszauber... ✨✨✨
Mich erinnern selbst die bunten Streusel auf den Lebkuchen beim Bäcker an dich.
Du bist einfach ÜBERALL!!!!
Wir sind VERBUNDEN!!!!
Es ist da immer diese Sehnsucht 💔 nach dir, aber auch die gehört zu uns... weil es LIEBE ❤️ ist.
Sei schwerelos und frei kleines süßes Strahlefunkel!!!! 🌈🌄