Tag & Nacht (03836) 20 32 50

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Selina ( Line ) Lüdtkegestorben am 5. Juni 2016

Beitrag

In my blood

Hilf mir, es ist als ob die Wände einbrechen
Manchmal will ich aufgeben
Aber ich kann es nicht
Es liegt mir nicht im Blut

Auf dem Badezimmerboden liegen
Nichts fühlen
Ich bin überfordert und unsicher
Gib mir etwas, das ich nehmen könnte
Um meine Gedanken zu beruhigen
Sag mir, dass es besser wird
Wird es das jemals??

Hilf mir, es ist als ob die Wände einbrechen
Manchmal will ich aufgeben
Keine Medizin ist stark genug
Hilft mir jemand
Ich verkrieche mich in meiner Haut
Manchmal will ich aufgeben
Aber ich kann nicht
Es liegt mir nicht im Blut

Ich schaue auf mein Handy
Fühle Angst
Angst, wieder alleine zu sein
Ich hasse es
Ich versuche einen Weg zu finden
Um mich zu beruhigen
Kann nicht atmen
Ist da jemand, der mir helfen kann??

Hilf mir, es ist als ob die Wände einbrechen
Manchmal will ich aufgeben
Aber ich kann nicht
Es liegt mir nicht im Blut

( Shawn Mendes )

Seit du gegangen bist, hat sich alles so verändert mein liebes Linchen😞💔
Ein Nebel hat sich ausgebreitet, dein Schwung und deine Energie fehlen, um ihn zu vertreiben.
Wo ist die Unbeschwertheit geblieben, die normale Sicherheit die so selbstverständlich war ?
Uns konnte doch nichts anhaben, nicht unserer Familie ! Ein zu fester Bund, voller Liebe und Verständnis.
Alles hätten wir doch zusammen geschafft.
Vermisse Dich so verdammt mein süßes Töchterchen 😢💔

Es wird niemals mehr so grenzenlos werden können, denn dafür war das Leben mit dir zu traumhaft du süßes Schnabeltierchen🐥

Du bist die Beste Line, niemals habe ich einen, lieberen und gerechteren Menschen kennengelernt - und so wunderschön😌
Du hast schon so weit gedacht, so Vieles im Leben verstanden und richtig gedeutet.
Warst so dankbar und voller Liebe❤

Dankbarkeit und Liebe empfinde ich ganz doll für dich.
Dankbar für die Zeit die wir zusammen hatten - leider viel zu wenig und zu kurz😞💔 Es war die schönste in meinem Leben.
Dankbar für deine Zeichen💫 und das durch dich erlangte Wissen. Es war noch lange nicht alles war mit uns !!
Liebe, die uns verbindet💞, so unzerstörbar und tief.
Liebe, die stärker ist als alles andere, nichts kommt dagegen an !!!

Wo Liebe ist, ist Gutes !!

Jetzt bist du eine so kraftvolle, liebe Schwebeseele.
Meine kleine Göttin🌈

Trotzdem bin ich dein Papa☝ und darum sage ich dir jeden Abend:
Sei frei und glücklich mein Engilein !!!
Mache dir um uns keine Sorgen, wir kommen hier schon klar😉
Passe gut auf dich auf bis wir uns endlich wiedersehen !!
Hey, dann musst du mir dort alles Zeigen und dann schweben wir zusammen durch Raum und Zeit 🍃

Küssi😘
Dein Papi