Liebe Ivonne
Ich habe zufällig gelesen, wie schmerzlich der 10. TODESTAG Deines lieben Kindes Line für Dich war. Daher möchte ich noch einmal schreiben
Stelle Dir einmal vor, Line würde Dir vom anderen Ufer zuwinken und sagen, Danke Mami für alles, für das wunderschöne Grab, die Liebe, die Du mir täglich sendest, die Liebe von Papa und Lene, über die ich mich so freue , seid nicht traurig, denn mir geht es gut und es kommt der Tag, an dem wir uns alle wiedersehen